Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel wurde offiziell auf der EA Presse Konferenz um 23 Uhr bekannt gegeben. Es war auch ein Gameplayvideo zu sehen. Need for Speed - Hot...
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Das Spiel wurde offiziell auf der EA Presse Konferenz um 23 Uhr bekannt gegeben. Es war auch ein Gameplayvideo zu sehen.

Wird 'n Arcade Race von Criterion (Burnout). Selbstverständlich mit Polizei-Verfolgungsjagten. Alles in allem siehts sehr gut aus. Wird bestimmt spaßig.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #2
Das kann nur gut werden, von Criterion Games! Der Trailer sieht ja schon mal voll cool aus.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #4
Neead For Speed - Hot Pursuit (eigentlich ohne "Race") is ja auch der offiziell 3. teil der hot pursuit reihe.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #6
Es ist auch ein erster Cover verfügbar

0001.jpg

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #7
Jo sieht echt gut aus, ich als großer Fan der NFS Reihe werde es mir wahrscheinlich kaufen. Endlich wieder Verfolgungsjagten und diesmal kann man sich aussuchen ob man der Gejagte oder der Verfolger sein will.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #8
Eeendlich kehrt NFS zu alter Stärke und Tradition zurück. Diese ganze 2Fast2Furious-Kacke war sowas von nerivg und schlecht ey... Genauso wie die Filme. Endlich wieder Edelracer auf schönen Strecken und nicht diese fiktiven 3D-Städte, die zu dem sehr stiril und unnatürlich wirkten...

Gruß

rodster

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #9
Ich finde es Schade dass es wieder so ein Open-World Game wird. Mir gefällt Shift sehr gut ich finde sie hätten so weiter machen können. Wenn das neue NFS Cockpit-Ansicht hat werde ich es mir aber trotzdem holen.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #10
Sieht aber geil aus,wird aufjedenfall besser als NFS Shift.
Kommt mir richtig wie der Teil auf der Playstation vor,einfach nur geil

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #12
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #13
Richtig übel der Reventon :love: . Wenn es den in wirklichkeit geben würde als Polizeiwagen... DAMN !!! Dann hätte sicher keine mehr ne "Entkommenschance", außer man fährt das gleiche oder ein noch schnelleres Auto wie z.b einen Pagandi oder Zonda :D.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #14
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #16
und es heisst Pagani nicht Pagandi :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #19
Der Moderator in dem Video ist klasse! Und das Game natürlich auch. :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #20
Bei mir geht das Video nich xD

Gibts nen Youtube-Link?

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben