Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne sry soweit ich weß nicht ..........
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #21
alex543210 schrieb:
Bei mir geht das Video nich xD

Gibts nen Youtube-Link?
ne sry soweit ich weß nicht ..........

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #22
Kann das Spiel nicht endlich erscheinen? Freu mich echt schon voll drauf :thumbsup: Will endlich mal wieder richtige Verfolgungsjagten erleben wie bei NFS Most Wanted. Mal schauen ob das auch wieder so ein geiles Ende wie MW hat :D.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #23
tia das taktik der spiele mache .lange vorher werbung machen damit sich auch jeder danach sehnt es zu kaufen( mir geht es aber genau sooo) :rolleyes: :rolleyes:

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #24
cover für die ps3

[align=left]
1109882390.jpg
[/align]

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #25
Das Cover hab ich letztens schonmal gesehen^^

Sieht sehr schön aus xD Ich freu much drauf^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #27
wird nen knaller, hoffe ich. Werds mir warscheinlich zulegen :)

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #28
Kriegt man noch irgendwas dazu, wenn man es vorbestellt :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #29
Wenn dann würde es doch dastehen oder nicht? Vor allem was willst du denn haben? Was ich mir vorstellen könnte wäre höchstens ein Schlüsselband oder ein Schlüsselanhänger mit dem NSF HP Schriftzug.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #30
Darum frag ich ja^^

Na ja, vielleicht bestell ich´s trotzdem vor :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #32
amazon.de listet das Spiel schon als "Limited Edition"...wobei ich das sehr fadenscheinig finde, das als solche anzupreisen...denn die "limitierte" Version gibts für PS3/XBox360/PC undzwar ausschliesslich...die normale Version gibts lediglich auf der Wii...und auch nur als solche...

Extras bei der sog. Limited Edition sind 2 exklusive Autos und 4 Autos, die man von Anfang an bekommt.

Need for Speed: Hot Pursuit: Playstation 3: Amazon.de: Games

Ich persönlich finde das aber schwachsinnig, warum hier die Wii benachteiligt wird, da es sich jetzt nicht um Spielinhalte handelt, die höhere Grafikanforderungen oder grösseren Speicherpltz o.ä. beanspruchen...

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #33
So hier mal meine GamesCom Erfahrungen zu diesem Spiel. Also man konnte ein "Verfolgungsjagdspiel" spielen. Ich war in diesem Fall der Verfolgte und musste logischerweise entkommen bzw bis ins Ziel kommen. Man hatte glaube ich 4-6 Autos zur verfügung und ich habe natürlich den schnellsten von denen genommen. Den Lamborghini. Endlich wieder Verfolgungsjagden wie früher. So gefällt mir das wieder richtig gut. Die Krähenfüße usw habe ich richtig vermisst xD. Werde mir das Spiel wie schon gesagt sicher kaufen.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #34
hat der der cop mal richtig gerammt?
wenn ja wie hat sich da dein und sein wagen verhalten?

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #35
Hoffentlich kann man wieder tunen in dem Spiel,So richtig wie in NFS Underground 2 (mit Soundausbau,Flügeltüren u.s.w)

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #36
Jo die Cops haben mich gerammt und ich sie natürlich auch :D. Also wenn man selbst einen Wagen rammt, bricht das eigene Fahrzeug nicht wirklick aus. Aber wenn man gerammt wird, merkt man das schon. Also mich hat es zwar nicht stark rumgeschleudert aber wie gesagt man merkt schon das man gerammt wurde.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #37
endlich NFS in HD Qualität und Hoffentlich eine Story wie bei MW.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #38
ToTeR_OPA schrieb:
Hoffentlich kann man wieder tunen in dem Spiel,So richtig wie in NFS Underground 2 (mit Soundausbau,Flügeltüren u.s.w)

ich glaub & hoffe, dass es diesmal GAR KEIN tuning gebn wird.

Ich fand zwar Underground 2 genial, aber Underground soll Underground bleibn & Hot Pursuit Hot Pursuit.

back to the roots!^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #39
endlich NFS in HD Qualität und Hoffentlich eine Story wie bei MW.

eher unwahrscheinlich.
keines der ursprünglichen nfs hatte ne story. das erste game bei dem man es versuchte war nfs: porsche und das gings schief. später versuchte man es erst bei den undergroundteilen mit so einer art von story ... halt wie in jedem rennspiel mit hoch arbeiten und der beste werden etc. das ging ja ma noch, genau wie mw. da hatte man schon eher sowas wie ne story, die aber alles andere als wirklich gut war, aber man konnte damit leben. alles andere danach war totale scheiße! wie die bei carbon auf biegen und brechen eine fortsetzung der story aus mw wollten .. lächerlich! wäre das game ne von vornherein so mies gewesen, hätte dies das spiel versaut.
alles was sich danach nfs nannte war total fürn anus und war nur das paar kinder zufrieden zustellen ...

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #40
DualSchock schrieb:
ich glaub & hoffe, dass es diesmal GAR KEIN tuning gebn wird.

Ich meine auch gelesen zu haben das es gar kein tuning geben soll.... zumindest nicht optisch!!

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben