Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hoffe das es so ähnlich wie MW wird. Sowohl vom Tuning als auch von der Story her. Also am Anfang so ein guter Wagen, den man dann aber...
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #41
Ich hoffe das es so ähnlich wie MW wird.

Sowohl vom Tuning als auch von der Story her.
Also am Anfang so ein guter Wagen, den man dann aber verliert. Dann hat man schon so ein Gefühl dafür :D Und halt mit so einer Art Blacklist).

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #42
Also nur mal so zum Aktualisieren des Threads :

Die Bisjetz bekannte Wagenliste :

Alfa Romeo 8C Competizione
Audi TT RS Coupé
Bugatti Veyron 16.4
Chevrolet Camaro SS
Dodge Challenger SRT8
Dodge Viper SRT10
Ford Shelby GT500
Koenigsegg CCX
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
Lamborghini Reventón
McLaren MP4-12C
Mercedes-Benz SLS AMG
Nissan GT-R SpecV (R35)
Pagani Zonda Cinque
Porsche Cayman S
Porsche Panamera Turbo

Ich war mal so freundlich um eine Liste anzufertigen wo es angezeigt wird ob es als Cop oder Racer oder für Beide verfügbar sein wird....

Alfa Romeo 8C Competizione Beide
Audi TT RS Coupé Beide
Bugatti Veyron 16.4 Cop
Chevrolet Camaro SS Beide
Dodge Challenger SRT8 Beide
Dodge Viper SRT10 Cop
Ford Shelby GT500 Beide
Koenigsegg CCX Cop
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera Racer
Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV Racer
Lamborghini Reventón Cop
McLaren MP4-12C Beide
Mercedes-Benz SLS AMG Beide
Nissan GT-R SpecV (R35) Beide
Pagani Zonda Cinque Beide
Porsche Cayman S Beide
Porsche Panamera Turbo Cop

Hmm schon bissl Dumm das man den Bugatti und Reventon und so nur als cop fahren kann....aber da steht auch Koenigsegg als Cop aber aufm Trailer war der ja ein Racer?!? vllt. hatte Nfsplanet versehntlich falsche angaben gemacht aber wird bestimmt noch gebessert sind ja noch die ersten wagen wer weiss was da noch dazu kommt lassen wir uns einfach überraschen ich werde mich natürlich permanent über dieses spiel informieren und hier im Thread rein schreiben....

Quelle : nfsplanet.de

Die Tabelle wurde von mir geschrieben mit den informationen von nfsplanet....

Kommen wir zum Trailer der verfolgungsjagd...

Viel Spaß !

Mfg. FreeZy

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #43
alex543210 schrieb:
Ich hoffe das es so ähnlich wie MW wird.

Sowohl vom Tuning als auch von der Story her.
Also am Anfang so ein guter Wagen, den man dann aber verliert. Dann hat man schon so ein Gefühl dafür :D Und halt mit so einer Art Blacklist).

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber wie schon auf sehr vielen seiten geschrieben geht man mit Hot Pursuit wieder zurück zu den wurzeln von Need for Speed und das ist eben nicht wie MW. Es wird kein open world geben wie bei MW und auch keine rennstrecken wie bei shift. Es soll alles in der natur stattfinden. Also wer sich noch an NFS 1-3 erinnert der weiss wie die umgebung und die strecken sein werden. Und wie du an der wagenliste sehen kannst sind das alles schon fette supersportler!! Also nix mit golf4 oder ford focus anfangen und später ne superkarre kaufen. Es ist das gute alte gut gegen böse, cop gegen raser.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #44
Wie da kann man nicht frei rumfahren ?

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #45
Soweit ich weiss nicht. Aber ich check das mal wo ich das gelesen habe und poste n link. mom

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #46
YAP ich warte

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #47
Wie soll das denn dann gehen? xD

Kein Open World und keine Rennstrecken? :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #48
alex543210 schrieb:
Wie soll das denn dann gehen? xD

Kein Open World und keine Rennstrecken? :D

Du mit renn strecken meine ich RENNSTRECKEN und nicht deine rennstrecke vor der tür. Ich rede von strecken wie monza, spa u.s.w. Ok???

So und jetzt zu dem thema open world.
Ich zitiere:"Gefahren wird in einer riesigen Welt – größer als bei Burnout Paradise. Allerdings bietet diese keine Open-World, sondern zuvor definierte - abgesteckte Streckenabschnitte. Diese Strecken bieten aber typisch für die Need for Speed-Reihe eine Menge Abkürzungen, die sehr zu empfehlen sind."

Aber wer weiss vielleicht kommt das ja noch weil noch haben ja alle immer nur demos gespielt.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #49
MAcht ja einen schönen guten eindruck wenn man bissen hinter dem Trailer nachforscht -.-

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #50
Also, jetz bin ich aber schon enttäuscht :(

Kein Openworld, find ich echt nich gut^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #51
EA hat geschissen bei mir...

NFS war früher mein lieblingsspiel jetz muss ich wohl zu Midnight Club wechseln...

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #52
Genau diesen Level konnte man auf der GamesCom spielen. Also ich brauch Open World nicht unbedingt. Und Tunen will ich auch nicht unbedingt. Das sind schon extreme Karossen warum dann noch tunen? Bzw ich bezweifle das man da noch was tunen könnte.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #53
ihr seid anscheinend schon zu sehr mit openworld gewohnt.^^

anscheinend kennen nur die wenigsten von euch die "richtigen, echten" nfs-teile.
die warn nämlich auch ohne openworld gut.

Also wenns wieder so wird wie Hot Pursuit 2, nur mit verbesserter Grafik, wirds gut. :D
openworld macht mehr sinn, wenn man grad etwas an seinem wagen getunt hat & mal die auswirkungen testen will.
oder in burnout zb. um stunts zu machn....aber was mach ich mit nem koenigsegg in der stadt?^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #54
Ich finde es gut, dass NFS zu den Roots zurückkehrt ich meine NFS war das erste autorennspiel das ich gespielt habe und die zwei darauffolgenden teile habe ich verschlungen :D Aber ich bin einfach ein tuning fan. Es ist vergleichbar mit einer wohnung: Wenn man die finanziellen Mittel zur Verfügung hat kann man sich das Haus von einem guten Innenarchitekten einrichten lassen und es sieht toll aus und ist bequem und praktisch zum wohnen. Oder aber auch man kann sich die Zeit und die Mühe nehmen alles selber aufzubauen und einzurichten. Beides ist toll und erfüllt ihren Zweck und der REst bleibt geschmackssache: um das ganze zurück zu NFS zu führen: ich stehe nun mal auf individuelle Autos. Ich möchte mit nichts fahren das auf unzähligen Postern abgebildet ist und in endlosen Filmen und Spielen auftaucht. Deswegen bin ich, so unkonventionell es ist, eher der NFS Underground Typ und somit kann ich mich nicht für das kommende Teil freuen und warte und hoffe auf einen Teil, in dem man munter an seinem fahrbaren Untersatz basteln kann :D

aber für die, die auf exotic cars und verfolgungsjagden stehen scheint es ein gelungenes spiel geworden zu sein.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #55
liste der 66 autos aus dem neuen hot pursuit:

• Alfa Romeo 8C Competizione
  • Alfa Romeo 8C Spyder
  • Aston Martin DBS
  • Aston Martin DBS Volante
  • Aston Martin One-77
  • Aston Martin V12 Vantage
  • Audi R8 5.2 FSI quattro
  • Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
  • Audi TT RS Coupé
  • Bentley Continental Supersports
  • BMW M3 E92
  • BMW M6 Convertible
  • BMW Z4 sDrive35is
  • Bugatti Veyron 16.4
  • Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
  • Carbon Motors E7
  • Chevrolet Camaro SS
  • Chevrolet Corvette Grand Sport
  • Chevrolet Corvette Z06
  • Chevrolet Corvette ZR1
  • Dodge Challenger SRT8
  • Dodge Charger SRT8
  • Dodge Viper SRT10
  • Dodge Viper SRT10 ACR
  • Ford Crown Victoria Police Interceptor
  • Ford GT
  • Ford Police Interceptor Concept
  • Ford Shelby GT500
  • Ford Shelby GT500 Super Snake
  • Jaguar XKR
  • Koenigsegg Agera
  • Koenigsegg CCX
  • Koenigsegg CCXR Edition
  • Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
  • Lamborghini Gallardo LP560-4
  • Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
  • Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • Lamborghini Murciélago LP 640-4
  • Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
  • Lamborghini Reventón
  • Lamborghini Reventón Roadster
  • Maserati GranCabrio
  • Maserati GranTurismo S Automatic
  • Maserati Quattroporte Sport GT S
  • Mazda RX-8
  • McLaren F1
  • McLaren MP4-12C
  • Mercedes-Benz SL65 Black Series
  • Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
  • Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
  • Mercedes-Benz SLS AMG
  • Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
  • Nissan 370Z Coupe
  • Nissan 370Z Roadster
  • Nissan GT-R SpecV (R35)
  • Pagani Zonda Cinque
  • Pagani Zonda Cinque Roadster
  • Porsche 911 GT3 RS
  • Porsche 911 Targa 4S
  • Porsche 911 Turbo S Cabriolet
  • Porsche 918 Spyder (Concept Study)
  • Porsche Boxster Spyder
  • Porsche Carrera GT
  • Porsche Cayman S
  • Porsche Panamera Turbo
  • Subaru Impreza WRX STI

besonders lustig find ich den reventon roadster ... typischer ea größenwahn.
einfach ma auto erfinden ,..

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #56
DualSchock schrieb:
ihr seid anscheinend schon zu sehr mit openworld gewohnt.^^

anscheinend kennen nur die wenigsten von euch die "richtigen, echten" nfs-teile.
die warn nämlich auch ohne openworld gut.?

Also ich kenne noch die ersten teile von NFS weil wie auch schon muh.rah gesagt hat es waren für mich DIE ersten autorennspiele. Aber spiele entwickeln sich über die zeit und wenn ich mal an damals denke als ich mir nichts mehr gewünscht habe als ein openworld autorennen!!! Dann kam gta1 und es ging schon in die richtige richtung!!! Und heute...?? Es gibt es so viel gute openworld rennspiele das wenn nun ein entwickler daherkommt und mit mal openworld weglässt mit mal alle enttäuscht sind!!! Und ich kann es verstehen!!!

DualSchock schrieb:
....aber was mach ich mit nem koenigsegg in der stadt?^^

Ich würd sagen fahren!?!? Weil leute die sich so n ding kaufen fahren ja auch nicht nur auf rennstrecken.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #57
Also mod 1982: ich kenne zwar keinen der ein königsegg fährt :D aber hätt ich soviel kohle würde ich auf jeden fall auf rennstrecken fahren (weil die straßen und der verkehr darauf nicht zulassen, dass man solche kraftpakete ausfahren darf).

aber andersetis @Dualschock: Ich meine es geht ja nicht NUR um höchstgeschwindigkeiten bei solchen fahrzeugen, sondern um ihre besondere Fahrdynamik durch die verwendeten Materialien und die Technik (Fahrwerk, Bremsanlage, Auredynamik etc)... und insofern glaube ich durchaus, dass es auch spaß machen würde ein solches Fahrzeug innerorts zu fahren (wenn man sich nicht an die 50er geschwindigkeitsbegrenzung halten müsste, was ja bei NFS gottsedank nicht der fall ist :D).

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #58
Muh-Rah schrieb:
Also mod 1982: ich kenne zwar keinen der ein königsegg fährt :D aber hätt ich soviel kohle würde ich auf jeden fall auf rennstrecken fahren (weil die straßen und der verkehr darauf nicht zulassen, dass man solche kraftpakete ausfahren darf).

Naja und bei mir ist es so gerade weill man nicht wirklich einen im strassenverkehr sieht würde ich den im ganz normalen strassenverkehr fahren. Ausserdem heisst doch so ein auto fahren auch nicht das du die kiste die ganze zeit vollgas fährst. Und wegen ausfahren bist du hier in deutschland doch sowieso der könig weil kein anderes land der welt hat freigegebene autobahnen!!!

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #59
mod1982 schrieb:
Naja und bei mir ist es so gerade weill man nicht wirklich einen im strassenverkehr sieht würde ich den im ganz normalen strassenverkehr fahren.

Auf Jeden FAll. also ich würde mich freuen, wenn jemand bei mir um die gegend mit sowas fahren würde :p

mod1982 schrieb:
Ausserdem heisst doch so ein auto fahren auch nicht das du die kiste die ganze zeit vollgas fährst.

Da haste auch recht, ich habs nur auf NFS bezogen und nicht auf den Alltag.

mod1982 schrieb:
Und wegen ausfahren bist du hier in deutschland doch sowieso der könig weil kein anderes land der welt hat freigegebene autobahnen!!! .

Ein Amen darauf! aber leider lässt es die Verkehrslage meistens nicht zu. da musst du schon morgens sehr früh düsen wenn du tageslicht möchtest oder noch früher, wenn es dir nichts ausmacht nachts zu fahren und vor allem gibt es immer wieder spezialisten die keinen Rückspiegel kennen und wenn du mit ~250 sachen am brettern bist einfach ma spur wechseln. (ich fahre selber z.B. den neuen Subaru STI, das bei weitem kein Vergleich zu Königsegg ist, aber dennoch gehe ich lieber auf die piste um zu heizen, weil ich da einfach freie bahn habe und außerdem und vor allem weil ich da keine anderen Bürger gefährde. Und innerorts zu heizen find ich sowieso verantwortungslos (kein bezug zu deinen aussagen ich weiß, aber ich wollts nurmal erwähnt haben, da wir schon beim thema und auf der straße heizen sind :D).

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #60
naja....Deutschland's Autobahnen lässts an guten Tagen schon zu...;)

mein Vater is mal zu euch rübergfahrn und is von Wuppernthal bis Wien mit nem Sl65 Amg gfahrn (keine Sorge, gehört nicht uns)^^....und der ging schon ab....und zwar gewaltig.^^

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben