Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; naaaajaaa GT5 is auch keine simulation. eheer ein arcade game die mehr realismus bietet als die miesten spiele. ansich kenn ich auch nur eine...
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #161
naaaajaaa GT5 is auch keine simulation.
eheer ein arcade game die mehr realismus bietet als die miesten spiele.

ansich kenn ich auch nur eine richtige rennspielsimulation und das ist GT Legends.

trotzdem kann man nfs nicht mit GT5 vergleichen. wärend sich GT5 mühegibt soviel realismus wie möglich reinzupacken, ohen die meisten 0-8-15 spieler zuverscheuchen, ist nfs ein reiner funracer mit altersgruppenziel von 16-21.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #162
GT5 ist eine Rennsimulation, ganz genau wie Forza 3. Das ist einfach das Genre! Rennsimulationen haben ein realistisches Fahrverhalten und sind auf simulation ausgelegt (wie der name schon sagt). Arcade-Racer sind spiele bei denen der spaß und übertreibungen zelebriert werden und das fahrverhaltern mit echten autos meist wenig zu tun hat (burnout, nfs (bis auf prostreet und shift)). Und eine Rennspielsimulation gibts gleich dreimal nicht. dann würde dir ja das spielen eines rennspiels simuliert werden.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #163
So habe mir nun die restlichen Online Trophäen geholt und bin somit mit dem Spiel komplett fertig da ich mir 1. keine Platin holen will und 2. keine Lust mehr auf das Spiel habe :D.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #164
Dann hast du sicher kein Problem damit wenn dus mir schenkst oder? :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #165
Hehe nö xD. Was soll ich auch noch machen? Ich habe die Karriere durch und Online auch paar Std gezockt. Mehr ist bei dem Spiel nicht drin. Jetzt ist es dadurch komplett fertig, bis auf paar Trophäen, und nun es steht bei meinen anderen Spielen :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #166
Bitte adden für online Trophies: sposim94

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #167
BrandingDPP schrieb:
GT5 ist eine Rennsimulation, ganz genau wie Forza 3. Das ist einfach das Genre! Rennsimulationen haben ein realistisches Fahrverhalten und sind auf simulation ausgelegt (wie der name schon sagt). Arcade-Racer sind spiele bei denen der spaß und übertreibungen zelebriert werden und das fahrverhaltern mit echten autos meist wenig zu tun hat (burnout, nfs (bis auf prostreet und shift)). Und eine Rennspielsimulation gibts gleich dreimal nicht. dann würde dir ja das spielen eines rennspiels simuliert werden.

mit "rennspielsimulation" geb ich dir schonmal recht .. das worts gibts nicht, kam halt so im schreibfluss raus. korrekt müsste es heißen rennsimulationsspiel, aber das klingt ja noch bescheruerter xD

aber wie gesagt GT5 ist keine simulation, genausowenig wie forza3.
nur weils da draufsteht muss es nich so sein. gut ich habs GT5 noch nicht gespielt, aber die anderen GTs und das sind einfach keine simulationen. nimm mal an enm richtigen rennen teil, fahr mal in einem richtigen simulator oder spiel einfach mal gt lagends ... da weißte was ich mein.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #168
@Trimmi, auch wenn es kein "Simulator" im eigentlichen sinne ist, es ist auf jeden fall kein Arcade-Racer und kommt einer Rennsimulation sehr sehr nahe, stell alle fahrhilfen aus, dann hast du die simulation des Fahrverhaltens eines realistischen Fahrzeugs. Wenn man es auf die Goldwage legt ist es natürlich keine Simulation, das ist GT Legends aber auch nicht (habe ich gespielt) da du nicht in einem Fahrzeug sitzt sondern nur an Pad respektive Lenkrad ohne Rumble und G-Kräfte! Mir geht es um das Genre, und da ist GT5 und die Forzareihe ganz klar im Simulationsgenre angesiedelt!

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben