Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Freund meines Bruders hat 1:23 mit der Polizei.. mit dem Nissan 370Z versteht sich^^
Also ich glaube eher weniger dass das Open World ist. 1. Weil einfach zu wenig los ist ( Verkehr usw ) 2. Muss man doch irgendwas machen müssen außer nur gelangweilt rumfahren.
Was soll es dann sein, wenn es nicht Open World ist? Und man kann vielleicht einstellen, wie dicht der Verkehr sein soll. Und die Rennen und Challenges sind vielleicht ausgeblendet.
Diry schrieb:
Unter der KM/h Anzeige diese Kommazahlen. Was bedeuten die? Frage bestimmt schon das 3 mal...
Ich glaub das zeigt die bereits gefahrene Distanz.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #123
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo gefahrene Km ist doch klar steht bei jedem auto da unten.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #124
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ja es hat Open World aber diese ist völlig sinnlos, wird in vielen Tests gesagt
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #125
S
Sheper
Punkte Reaktionen
0
yeah am 18.11 kommt es raus. Aber ich hab gehört das man die AUTOS NICHT TUNEN KANN?! WTF in einem Video labert er was von "Back to the roots" NFS heißt für mich: AUTOS+TUNEN+RENNEN
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #126
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
I-_-seBii-_-I schrieb:
Der Freund meines Bruders hat 1:23 mit der Polizei.. mit dem Nissan 370Z versteht sich^^
Ich habe die 1:09 mit dem Crown Victoria hingelegt
Der fügt den Racern pro Crash mehr schaden zu als der Nissam
yeah am 18.11 kommt es raus. Aber ich hab gehört das man die AUTOS NICHT TUNEN KANN?! WTF in einem Video labert er was von "Back to the roots" NFS heißt für mich: AUTOS+TUNEN+RENNEN
Der Tuning Trend kam erst mit Underground also Teil 7
Davor gabs das nicht und da will Hot Pursuit zurück
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #127
mod1982
Punkte Reaktionen
2
sheper schrieb:
man muss aber zugeben, dass tuning war ein nettes feature ... worauf dann aber zuviel wert gelegt wurde.
ein bissl was hätten sie beibehalten konnen .. zb die große lack- und felgenauswahl. hätte auch bei nem hot pursuit nicht geschadet.
Nur noch 2 Tage *freu* Sagt mal wie läuft das eigentlich ab. Ich habe die Demo gespielt. Und es steht da, das wenn man die Demo spielt, man 500 Startpunkte oder sowas ähnliches für jede Karriere oder so bekommt.
um mal die leute die meinen tuning wäre erst mit teil 7 gekommen zu belehren: NFS4: Brennender Asphalt, 3 Upgrades konnte man sich kaufen und somit sein auto tunen(leistung und optik)...
Fakt ist allerdings das es in der Hot Pursuit Reihe nie teil des Spiels war sein Auto zu Tunen, dafür hat man aber auch nur sportwagen zur verfügung!
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #132
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mal ne kurze Frage zwischendurch und bitte nicht falsch verstehen?!?!? Gibt es echt Leute die nfs was in zwei Tagen kommt, gt5 vorziehen welches in 8tagen kommt??
@mod1982. Ja ich weil mir GT einfach nicht gefällt. Klar ist es grafisch Bombastisch aber das wars dann auch für mich. Ich spiele schon immer NFS und werde auch dabei bleiben.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #134
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Diry schrieb:
@mod1982. Ja ich weil mir GT einfach nicht gefällt. Klar ist es grafisch Bombastisch aber das wars dann auch für mich. Ich spiele schon immer NFS und werde auch dabei bleiben.
Ok ist Argument. Aber wenn du mal überlegst was du da an Umfang für dein Geld bekommst. Ich meine an gt5 zockt man bestimmt locker 200h!!! Streckeneditor, onlinelobby, 1031autos, Tuning, 24h Rennen, nascar, cart, Tag\nachtwechsel usw...
Aber gut jeder hat seine Meinung und seine Vorlieben und ich will das Spiel jetzt auch nicht aufquatschen. Ich war auch mal großer nfs Fan aber leider ist das nach so vielen gurkenspielen nicht mehr so. EA hat die Reihe einfach verhunzt!!! Leider!!
Genau jeder hat seine Meinung. Gute Antwort . So habe mein NFS HP vorhin schon bekommen *freu* Heute Abend gleich mal zocken. Achja beim Handbuch durchlesen habe ich tatsächlich gelesen: "Freie Fahrt Modus". Man kann also wirklich frei umherfahren xD. Das Auto bekommt zwar keinen Schaden aber naja ist nicht so tragisch.
Edit: Achja und wegen meiner Frage: "Sagt mal wie läuft das eigentlich ab. Ich habe die Demo gespielt. Und es steht da, das wenn man die Demo spielt, man 500 Startpunkte oder sowas ähnliches für jede Karriere oder so bekommt.", hat sich erledigt. Die bekommt man sofort wenn man das Spiel Online registriert bei EA mit seinem Konto .
Posts zusammengefasst (c)BigBoss
So habe es vorhin ausgiebig gezockt und finde es einfach nur Geil. Macht echt Spaß. Klar sind die Anfangswagen nicht so atemberaubend aber ab und zu darf man auch mal extreme Karossen Probe fahren. Finde gut das man nicht nur Verfolgungs-/Fluchtrennen fahren muss, sondern auch einfach Probefahrten mit bestimmten Autos. Naja direkt Probefahrten sind es nicht. Man muss halt in einer bestimmten Zeit ( mit einem bestimmten Wagen z.B. Pagani Zonda ..... ) von Punkt A nach Punkt B fahren, aber das bestmöglich also wenn es machbar ist ohne Schäden weil man dadurch Strafzeiten bekommt. Bin jetzt bei "Racer" und "Cop" jeweils Rang 3. Es gibt jeweils 20 Ränge, also gibt es einiges zu tun weil der Balken sich nicht so schnell füllt was auch gut so ist. Weil sonst hat man das Spiel in paar Stunden durch.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #136
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Die Open World ist ja wohl ein Scherz. Es gibt nicht einmal eine Karte, wo man sehen könnte, wo man sich befindet. Es sind keine Rennen eingezeichnet, es gibt nichts zu tun. Ab und zu kommt vielleicht mal ein Auto vorbei. lol
Die Rennen und Verfolgungsjagden sind immer das gleiche. Und man kann einem Polizeiauto nur schaden, wenn es vor einem fährt. Voll doof.
Die Autos sind schön und gut, aber das wars dann auch schon. Es gibt nicht mehr.
Das Spiel ist das Gegenteil von umfangreich.
Ich bin etwas enttäuscht und hoffe auf Underground 3.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #137
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Spiel ziemlich genial. Bin ein riesen Burnout fan (ist von den Burnout machern und das merkt man auch). Und ich persönlich werde dieses Spiel aller wahrscheinlichkeit GT 5 vorziehen bin halt mehr nen Arcade fahrer.
Zum Thema OpenWorld muss man wohl sagen das dies ein untreffendes Wort ist und vielleicht falsche hoffnungen setzt. So gibt es zwar eine große OpenWorld Karte auf dieser fährt man aber kein einziges mal Frei herum. Man wählt halt immer ein Rennen aus und dann wird auf dieser Karte ein Abschnitt abgesteckt auf dem dann das Rennen stattfindet.
Ein wirklich ziemlich geniales Feature ist dieses Autolog das dem Spiel nochmal um einiges mehr an Anreiz hinzufügt da man die ganze Zeit im vergleich mit seinen Freunden steht. Und genau hier ist mein Problem im moment habe ich nur einen Freund in der Lister der das Spiel auch spielt würde mich freuen wenn mich hier einige die es auch spielen adden könnten, oder sie hier ihren Namen schreiben damit ich sie adden kann.
PSN ID: FrancoCGN
So habe nun viele Rennen gefahren. Bin mittlerweile jeweils Rang 7 und die Rennen werden deutlich schwerer. So finde ich das schön xD. Anfangs dachte ich man kann entweder NUR Racer oder NUR Cop sein, aber man kann zum Glück beides. (Dachte halt es kommt darauf an wie viele Rennen man fährt wenn man z.B mehr Cop als Racer spielt das man dann als Cop eingestuft wird und nur noch Cop sein kann.) Wäre aber auch echt schei.. wenn es so wäre. Ist schon Geil mitm Bugatti über 400 zu fahren o0 Wie weit seit ihr?
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #139
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
lvl 6 beide adde mich bitte mal
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #140
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Ich muss noch etwas hinzufügen:
Für Leute die vielleicht am Abend heim kommen und 2 - 3 Rennen fahren wollen, ist das Spiel bestimmt gut. Aber für Leute die sich etwas mehr mit gaming beschäftigen und etwas höhere Ansprüche haben, ist das Spiel nicht so geeignet.
Dachte es gibt mehr zu tun in diesem Spiel und wie gesagt hoffe ich sehr, dass EA endlich die Wünsche der NFS Community erhört und anfängt, mit Zusammenarbeit von EA Black Box, ein neues Underground zu kreieren.
Thema:
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...