Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; So langsam gehen mir die "Schnelleinsatz" Rennen auf die Eier... Ihr wisst schon wo man als Cop schnellstmöglich von A nach B fahren muss und das...
So langsam gehen mir die "Schnelleinsatz" Rennen auf die Eier... Ihr wisst schon wo man als Cop schnellstmöglich von A nach B fahren muss und das bestmöglich ohne Schaden ( was unmöglich mit diesen Fahrzeugen ist ). Und genau deswegen reizen mich diese Rennen weil die echt verlangen das man das OHNE Schaden schaffen soll. Und ich schaffe das nicht. Habe bei jedem dieser Rennen mindestens 4 Sekunden Strafe aufm Buckel. Klar ist das nicht viel aber manchmal eben zu viel. Und ich fahre echt nicht schlecht also daran kann es nicht liegen. Die Wagen sind einfach viel zu schnell für sowas.
Also für mich ist es ein absolutes Thrashgame und der Release fast zeitgleich mit GT 5 ist total Lachhaft.Wenn das spiel vor nem halben Jahr rausgekommen wäre hätte ich bestimmt auch ein paar Stunden investiert.Aber da jetzt endlich GT5 rauskommt verbittet es sich fast sich irgendwie mit ner anderen Steuerung auseinanderzusetzen.Ehrlich gesagt find ichs schon ein bisschen schade weil ich Sport und Rennspiele bevorzuge aber da man sich ja entscheiden muss, kann ich nicht nachvollziehen wie man sich jetzt das Game zulegen kann.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #143
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
So wie ich das sehe vergleichst du Unreal Tournament mit Counter Strike.... mal davon abgsehen das es die gleich perspektive ist (bzw im falle von autorennen die tatsache das man autos fährt) sinds doch komplett andere Games. Und was man von Gran Turismo so hört kann ich genauso gut an meinem Lebenswerk mit dem Namen Gran Turismo 4 weiterspielen... wirklich was anderes isses ja anscheinend nicht.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #144
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Sorry aber Rennspiele müssen sich schon miteinander messen lassen, du vergleichst bei den Shootern ja auch BBC2 mit COD BO.Aber wenn du so willst nehme ich die NFS Reihe nur für sich ist Hot Pursuit bestimmt das beste seit Underground 2.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #145
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ne eigentlich vergleich ich nicht Bad Company 2 mit Black Ops.... keine Ahnung wann ich das gesagt hab . Aber... man könnte es besser tun als NFS und Gran Turismo. Würd ich jetzt Quake 3 mit Operation Flashpoint vergleichen würds in ne ähnliche Richtung gehen wie dein vergleich.
Gran Turismo ist ja allgemein als "Driving Simulator" bekannt und beworben... ich glaub würdest du die NFS/Burnout Macher darauf ansprechen warum sie nur Rennsimulationen machen wären sie leicht verwirrt
NFS ist halt kurzweil Spass... GT issn Lebenswerk. Ich hab bei GT4 damals schon gewusst das ich das nie durchspielen werde... und so wars dann auch.
Ich fand eigentlich alle Need for Speeds seit Underground 1 nicht mehr wirklich toll. Most Wanted sprach mich noch am ehesten an, aber auch da war ja dieses pseudo ghetto gangster getuhe drin "Yo Alda ... geiler Ride ey". Hot Pursuit 2 war noch ok (PC)(auf PS2 wars ja anscheinend super edel) und dann gings irgendwie für mich Berg ab.
Diqqa das sind 2 andere Welten NFS ist Arcade und meiner meinung das beste spiel ever schon seit ich windelscheißer war habe ich das spiel geliebt ^^
Gran Turismo 5 wahrscheinlich werden mich viele leute umbringen wollen aber ich hasssssssssse das "SPIEL betont auf SPIEL" Kannst dort garnichts machen einfach sinnlos rumfahren für geld aber ist wohl geschmackssache aber GT5 wäre das letzte spiel was ich mir holen würde...
EDIT: Mich hat ehrlich gesagt nach Most Wanted alllllllllllles ausser Shift und Pro Street entäuscht weil shift ganz ehrlich eine riesen
herausforderung für mich Undercover und Carbon hatte ich in 3 Stunden schon durch... Hot Pursuitt aahhh wenn ich nur an die Demo
denke BAAAAAAAAAAAAAAAM xD Olda was für ein Spiel kann nix mehr toppen
Ich mag halt nur spiele die Herausfordern der rest ist ja langweilig wenn ich einfach durchfahre... Underground serie Miese Tuning aber geht ins Kindische auch wieder bissl Neon z.B nice optik abeeeer ich bitte euch Anlagen im Kofferaum WTF ?!? nur wegen den bildern ohh
Jedes spiel hat macken nach Carbon war ich sau entäuscht da wechselte ich zu Midnight Club DUB Edtion 3 Remix hammer hat mir miese gefallen was man da so treiben konnte dann habe ich mir trotzder scheiße mit Carbon Pro Street geholt war schon cool am anfang hats mich aufgeregt wegen kein Freeroam und so aber miit der zeit habe ich germerkt braucht kein mensch bei race spielen kann ich auch gleich GTA spielen.... dann kam Undercover war auch schon cool aber viel zu schnell durch dann kam Midnight Club LA sogar das hat mich entäuscht da gibts ja kaum 16 autos... Schadensmodell *BÖÖH* Wie auch immer egal wie scheiße NFS wurde es hatte auch gute seiten und GT ich gibs zu Sauu schwere herausforderung cooles spielen aber unter meinen augen ist NFS mächtigste
mario kart kannste auch schlecht mit gran turismo vergleichen
oder burnout mit f1 2010
auch wenn man in jedem der games ein untersatz mit 4 räder hat, kann man die nicht zwangsweise vergleichen. oder versuch mal bei f1 mit ner bananenschale deinen hintermann auszuschlaten
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #148
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Die entwicklungszeiten sind einfach zu kurz um noch gute spiele in der NFS serie rauszubringen!!! Daher auch die kurze spielzeit und der kurze spassfaktor.
most wanted fand ich auch noch sehr gelungen .. auch der ansatz einer story war glaubhaft umgesetzt.
aber ansonsten geb ich meinen vorpostern vollkommen recht. es gab sehr lang kein wirklich gutes nfs mehr. wiedermal quantität statt quallität.
muss aber dazusagen, dass ich die vollversion von hot pursuit noch nicht angetestet hab. bin momentan noch mit ACB und CC beschäftigt. allerdings hat mich die demo nich wirklich überzeugt! allerdings bin ich da nur den cop-350z und die eine strecke gefahren. strecke war schön anzusehen aber irgendwie auch langweilig .. das fahrerhalten hingegen gefiel mir garnicht! der 350z fuhr sich wie ein nasser schwamm auf eis!
Achja benutzt ihr eigentlich die Abkürzungen? Also ich selten da die eher einen aufhalten anstatt Vorteile zu bringen. Zudem fahren sich die Autos auf Abkürzungen noch extrem schei..
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #152
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
NFS Shift hab ich ganz vergessen... das fand ich auch relativ spassig... Obwohls eigentlich auch kein Need for Speed war. Aber ich war über jedes "Nicht Tuner NFS" froh... ausserdem war die Cockpit ansicht absolut super geil
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #153
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Achja benutzt ihr eigentlich die Abkürzungen? Also ich selten da die eher einen aufhalten anstatt Vorteile zu bringen. Zudem fahren sich die Autos auf Abkürzungen noch extrem schei..
So mir fehlen nur noch 11 Racer Rennen die ich auf Gold bringen muss dann bin ich komplett fertig. Abspann ist schon gelaufen. Was ich aber nicht verstehe ist, wie man bitte auf Level 20 jeweils kommen soll. Ich bin als Racer bei Level 13 und als Cop bei 12. Die können doch net echt erwarten das man die restlichen Level Online erreicht oder abgeschlossene Rennen nochmals fährt. Fänd ich schon kacke weil wenn die schon zu wenig Rennen haben das man die Level voll bekommt, warum haben die dann so einen hohen Level eingeführt -.- Werde morgen auch mal Freie Fahrt und den Online Modus ausprobieren.
Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #155
mod1982
Punkte Reaktionen
2
wie lange hast du jetzt insgesamt gebraucht um durchzuspielen???
Uff gute Frage. Habe jeden Tag (bis auf einen da habe ich garnicht gezockt) ca. 2 Std gezockt. Und ich hatte das Spiel 1 Tag vor Release. Also sagen wir grob 10-15 Std.
ach da gibts doch Freie fahrt noch? Hmm auch gut tuning fand ich aber ganz ehrlich auch spaßig kreativ sein muster zu erfinden und und und wenn ihr mal mein wagen in Undercover sehen würdet MACHT
PS: Die meisten abkürzungen sind ja mit schlamm und was weiss ich die rutschen halt das habe ich bei keinem anderen nfs gemerkt das bei regen gerutscht hat der wagen...
So bin gerade mit dem Spiel fertig geworden. Hatte zwar vor erst morgen den Rest zu machen aber wollte es unbedingt heute machen . Also meine Gesamtspielzeit beträgt 17.5 Std. Als Cop bin ich Level 12 und als Racer Level 15. Das letzte Racer Rennen ist sowieso das geilste. Einfach 70km lang o0. Das alleine dauerte schon über 13 Minuten . Es gab schon paar Rennen bei denen ich fast Verzweifelt wäre... aber nicht aufgeben und man schafft alles . Werde morgen mal den Online Modus und Freie Fahrt testen.
So habe heute mal ausgiebig den Online Modus und Freie Fahrt getestet. Also Freie Fahrt ist mal übelst fürn Ars.. Das braucht man doch echt nicht ist doch voll langweilig rumzufahren ohne etwas machen zu können... Aber Online macht das Spiel richtig Spaß. Bin gerade dabei mir die Online Trophäen zu holen. Bin mittlerweile als Cop Level 13 und als Racer Level 16. Also "Full-Level" werde ich sicher nicht machen, da das viel zu lange dauert da man einfach zu wenig EP bekommt.
Wieso wird hier überhaupt NFS Hot Pursuit mit GT5 verglichen? Rennspiele müssen sich nur dann miteinander messen lassen wenn sie auch im selben Genre unterwegs sind! NFS Hot pursuit: Ardace-Racer, GT5: Rennsimulation!
@Sposim94: Du willst ja wohl nicht ernsthaft ein spiel das von Blackbox entwickelt wird oder? Das sind die Verbrecher hinter Undercover, und das war ein schlechter witz!
Thema:
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...