Internetverbindung verlangsamt

Diskutiere Internetverbindung verlangsamt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi hatte immer ne gute verbindung mit meiner ps3. dann hab ich mir nen neuen fernseher gekauft da schön die ps3 angeschlossen und dann..... 2kbps...
  • Internetverbindung verlangsamt Beitrag #1
P

patibu

Punkte Reaktionen
0
hi hatte immer ne gute verbindung mit meiner ps3. dann hab ich mir nen neuen fernseher gekauft da schön die ps3 angeschlossen und dann..... 2kbps auf einmal ich kann kaum noch online nichts mehr runterladen einfach nur bullshit !!!!!! brauche unbedingt hilfe wie ich das wieder regeln kann danke schon mal im voraus . ?( ?( ?(

Titel angepasst (c)BigBoss

• Internetverbindung verlangsamt Beitrag #2
Du hast nur den TV ausgetauscht? Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Hast du denn in der PS3 irgendwelche Einstellungen geändert?

Thema:

Internetverbindung verlangsamt

Internetverbindung verlangsamt - Ähnliche Themen

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
PS4 Upload schwankend und zu gering: hallo leute , ich hoffe auf kompetente hilfe denn ich habe schon alles durch :( Problem : Fritzbox 7430 resettet , neu aufgesetzt , DMZ...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben