Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Clan
Diskutiere MW 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Ich suche ein paar Mitglieder in unserem Clan da ein paar aus unsrem Clan keine Zeit mehr haben. Wäre toll wenn ihr schon erfahrung im...
MW 2 Clan Beitrag #1
S
StaTic_XrayZ
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Ich suche ein paar Mitglieder in unserem Clan da ein paar aus unsrem Clan keine Zeit mehr haben. Wäre toll wenn ihr schon erfahrung im Spiel hättest. Headset muss nicht sein wäre aber cool. Wir sind eigentlich Sniper aber mittlerweile spielen wir mit allen Waffen.
Meldet euch mein PsN ist: StaTic_XrayZ oder bei meinem Kollegen StaTic_R3sT.
hey ich suche eigentlich ein Clan , wo ich mti leuten zusammen TDM etc spielen kann , nur keine 0815 spieler mit herzschlagsensor ^^
MW 2 Clan Beitrag #3
S
StaTic_XrayZ
Punkte Reaktionen
0
ja genau. Es geht darum Spaß zu haben in der Gruppe deswegn haben wir den Clan eig auch gegründet. Wie gesagt wir sind alle erahrene Spieler. Ich z.B. habs gleich nach dem release gekauft und spiele um die 3-5 Stunden täglich also ich bin sicher kein noob mehr XDD
es wäre vll hilfreich die Hompage (falss vorhanden) zu posten damit sich Intressenten ein Bild von euch machen können Lg
MW 2 Clan Beitrag #5
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
LoL nene mit Snipern spiele ich nicht zusammen ^^
ihr seit bestimmt ímmer am häusercampen schön mit claymores und so ^^
MW 2 Clan Beitrag #6
S
StaTic_XrayZ
Punkte Reaktionen
0
he campen will ich gar nicht hören wir spielen offensiv und ja das gibts nennt sich quickscooping is ziemlich geil. nein aber campen ist fad. Man braucht doch Action
Lg.
MW 2 Clan Beitrag #7
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
ist es ok wenn ich mal ne Runde mit euch zocke damit ich mir ein besseres Bild machen kann ?
MW 2 Clan Beitrag #8
S
StaTic_XrayZ
Punkte Reaktionen
0
ja sicha
MW 2 Clan Beitrag #9
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann auch mit dem Sniper rumlaufen und diesen komischen 1Hit schuss machen , hat mir mein kleiner Bruder gezeigt ^^ er ist bei dem Clan [1HiT] ^^
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Clan zum Zocken: Hey Leute ich bin Eric und bin 27 Jahre alt ich zocke relativ regelmäßig es kann natürlich immer was dazwischen kommen aber in der Regel 4-5 mal...