5.1 mit PS3 / TV verbinden!?

Diskutiere 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo :D Also ich habe für mein Laptop eine 5.1 Anlage aber halt billig für 120€ und auch ohne Reciever ist halt fürn Laptop. Gibts trotzdem eine...
  • 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? Beitrag #1
T

TR_Serhat26

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Also ich habe für mein Laptop eine 5.1 Anlage aber halt billig für 120€ und auch ohne Reciever ist halt fürn Laptop.
Gibts trotzdem eine anleitugn wie ich das mit ps3 oder fernsehen verbinden kann!? ^^

MfG

• 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? Beitrag #2
Jetzt müßte man halt wissen, welche Anlage du hast und welche Eingänge die hat...

• 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? Beitrag #3
Wie gesagt billig anlage ^^

Gembird WCS-6006 5.1 Soundsystem

[*]Center Anzahl: 1[*]Center RMS [W]: 2[*]Farbe: schwarz[*]Geräteart: Surround System mit Subwoofer[*]Kanäle: 5.1[*]Kopfhörer: 3.5 mm[*]Magnetische Abschirmung: Ja[*]Satelliten Anzahl: 4[*]Satelliten RMS [W]: 2[*]Soundsystem Bauart: Center;Satelliten-Lautsprecher;Subwoofer[*]Soundsystem Zusatzinformationen: Frequenzbereich: 60-18000 Hz; Signal-Rausch-Abstand: > 50 dB; Signaltrennung: > 55 dB; Eingangsempfindlichkeit: 30 0mV; Eingangswiderstand: > 12 kOhm[*]Subwoofer Anzahl: 1[*]Subwoofer RMS [W]: 5[*]Systemleistung PMPO [W]: 800

• 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? Beitrag #4
Falls du keinen optischen Eingang an der Anlage hast dann bleibt dir nur ein Receiver der diesen Eingang hat. Der wird dann über die 6 Chinch Stecker mit der Anlage verbunden.

• 5.1 mit PS3 / TV verbinden!? Beitrag #5
Also ich denke nicht dass dieses Ding opitsche Eingänge hat, wie schon gesagt. Das wirst Du dir wohl wirklich nen Receiver holen müssen oder halt olby Pro Logic ertragen müssen, falls es da hat

Thema:

5.1 mit PS3 / TV verbinden!?

5.1 mit PS3 / TV verbinden!? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Playstation 4 TV auf 4k Upgraden: Hallo, habe ein klasse 5.1 System mit einem sehr schnellen Input Lag freien LCD und einem Yamaha Receiver. Nun würde ich gerne langsam auf 4 k...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben