Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Forum-Liga für FIFA 10
Diskutiere PS3-Forum-Liga für FIFA 10 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es eig eine PS3-Forum-Liga?
Also eine Liga, nur mit Membern aus dem Forum?
Wenn nicht könnten wir ja eine gründen.
Würde mich auch als...
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #1
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eig eine PS3-Forum-Liga?
Also eine Liga, nur mit Membern aus dem Forum?
Wenn nicht könnten wir ja eine gründen.
Würde mich auch als Leader bereit erklären^^
Nur den Namen müsstet ihr euch überlegen, bin nich so kreativ^^
Natürlich können auch Anfänger in die Liga, denen können die erfahreren ja dann Tipps geben. (Mich könnt ihr auch Fragen^^)
Liste der Interessenten:
•alex543210 [Level 15]
•Schulzi_SBK [Level 2]
•ToTeR_OPA [Level 26]
•misanthrop [Level 29/30]
Würde mich freuen, wenn eine Liga existieren würde...
Bin leider genau so kreativ wie du taetschel
aber ich wäre dabei!
:thumbup:
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #3
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Gut
Ich editiere mal den Startpost mit einer Liste.
Ich würde die Liga dann auch heute noch gründen, wenn einer nen guten Namen hat^^
EDIT: Wenn es mehrere Namesvorschläge gibt, werde ich auch noch eine Umfrage editieren.
EDIT²: Postet am besten auch immer euer aktuelles Online-Level, damit wir einen Überblick haben.
EDIT³ xD: Bin Level 16 glaub ich^^
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #4
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
mal abgesehen davon das du vergessen hast das du wohl FIFA-Liga meinst, sollte die Führung der Liga auch an einen Mod oder ähnliches aus dem Forum gehen, ansonsten solltet ihr eine eigenständige Liga gründen
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #5
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Oh, den Titel editiere ich gleich.
Hab erst nich FIFA-Liga geschrieben, weil ich´s im FIFA 10-Bereich gepostet hab. Dann wurde es verschoben =( ^^
Sag mir nen Mod der aktiv FIFA zockt und an so was interessiert ist, dann frage ich ihn^^
Und, soll ich dich auch in die Liste oben eintragen, oder nich?
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #6
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
Ich bin leider erst Level 2...
Habe bis jetzt noch nicht soviel online gespielt!
Möchte es halt gerne ändern... Nach meiner Selbsteinschätzung bin ich ein mittelmäßiger Spieler
:lol
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #7
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ok
Jeder der mitmachen will, soll mich im PSN adden^^
Am betsne mit Nachricht PS3-FIFA10-Liga oder so was^^
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #8
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
Hat wirklich keiner weiter Interesse???
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #9
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne PN an der_wasi geschrieben, wer die Liga gründen soll (wir oder ein Mod/Admin).
Er hat sie an einen Admin weitergeleitet und jetzt warte ich noch auf die Antwort
Ich wär auch dabei,bin Level 25. Welche Teams sollen überhaupt zur Auswahl stehen?Alles querbeet oder Mannschaften aus bestimmten Ligen?Oder Nationalmannschaften?In Sachen Liganame bin ich ma ganz kreativ: PS3-Forum Liga???
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #18
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Für den Namen bin ich auch xD
Auf Mannschaften müssen wir uns noch einigen.
Ich reservier mir schonmal Chelsea und Bayer Leverkusen, jenachdem für was wir uns entscheiden xD
Macht schonmal Vorschläge^^
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #19
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Aso,jetzt wird schon reserviert? Also deutsche oder englische Liga oder wie?Hätte man vielleicht vorher schon angeben sollen damit die Leute bescheidwissen worum es genau geht bevor sie sagen das sie dabei sind.Mir isses wumpe,englische Liga hätte natürlich den Vorteil das es viele Topteams gibt,d.h. nicht so wie in Deutschland wo der der Bayern nimmt wirklich die allerbesten Chancen hat.Von daher wäre ich schon für die englische Liga.Falls es denn so kommt würde ich Arsenal "beschlagnahmen".
Edit:Wie siehts mit Halbzeitlänge aus?
PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #20
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Man muss ja jetz noch nich reservieren^^
Erstmal auf eine Liga einigen, wäre aber auch für Barclays Premier League.
Weiß jemand ab man die Liga später noch ändern kann?
Und als Namen hab ich jetzt mal PS3 Forum Liga genommen, da man leider keine Bindestriche verwenden darf.
Wir brauchen nur noch eine Abkürzung, mit mindestens drei Buchstaben. Fällt jemanden was ein? xD
Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop: Hallo :)
Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4.
Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo,
wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!!
Hallo Gamer !!!
Hallo UFC Fans !!!
Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...