PS3-Forum-Liga für FIFA 10

Diskutiere PS3-Forum-Liga für FIFA 10 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiss nich,ich glaube in der Ligauswahl kann jeder jedes Team nehmen oder?Also da gibts keine Beschränkung aus welcher Liga,soweit ich weiss...
  • PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #21
Ich weiss nich,ich glaube in der Ligauswahl kann jeder jedes Team nehmen oder?Also da gibts keine Beschränkung aus welcher Liga,soweit ich weiss. Abkürzung: PSF,fertig.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #22
Ok, dann gründe ich mal und nimm Chelsea^^

Ich lade dann auch direkt alle ein :D

EDIT: Man kann irgendwie nich einladen xD

Sucht einfach PS3 Forum Liga und kommt rein^^

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #23
Bin drin,mit Arsenal.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #24
Gut :D

Und jetz? xD

War noch nie in ner Liga^^

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #25
Das is natürlich praktisch so als Leiter ;) Naja,nachdem mehrere beigetreten sind muss man sich einigen wann wer gegen wen spielt.Die Tabelle gibts ja im Spiel,man muss nur gucken das man gegen jeden mal spielt.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #26
Ja, das is schon klar^^

Also warten wir erstmal bis noch ein paar mehr reinkommen.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #27
Jap ich bin auch dabei ...

edit // So gerade beigetreten mit Bayer Leverkusen :p edit 2 // ui gerade festgestellt nur Englische Mannschaften? edit 3 // bin dann jetzt mit Manu Vertreten!

edit 4 // Jetzt steht da ich brauch ne EInladung vom Vereins GM

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #28
Habejetzt gerade keine zeit werde heute abend beitreten!

EDIT: Habs grad doch noch geschafft und Liverpool genommen!

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #29
habe leider nur fifa wm ^^ 2010

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #30
So,wie siehts aus bei euch?Ich hab heute mein erstes Spiel gegen Schulzi_SBK gemacht (4:0 Sieg,das wird schon Schulzi :) ) .Wann will der Rest denn starten?

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #31
Ich mach mal heute Nachmittag ein Spiel.

@bashx: Eigentlich braucht man keine Einladung.
Aber adde mich mal im PSN, dann kann ich dich ja einladen, oder?

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #32
Sorry Leute aber ne Liga mit 4 Leuten macht wenig Sinn.Erst recht wenn dann nach einer Woche nur 3 Leute gezockt haben.Ich bin raus.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #33
ist die liga noch vorhanden und aktuell ? weil wenn mann jetzt schonmal sowas plant in richtung fifa 11 da kann man dann auch ne ordentlich regelkunde finden usw. sollte man sich nochmal überlegen weil dauert ja noch ein wenig bis zum releas von fifa 11 :)

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #34
Wie siehts nun aus mit der Liga?

gibt es sie noch?

würde auch beitreten.

Wenn ManU noch frei ist..!

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #35
hi würd auch mitmachen :)

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #36
jo ich dann auch

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #37
ich auch aber wer kümemrt sich um die seite ?Also zwecks tabellen,ergebnisse und so ?
Achso ich nehme Real Madrid.Wen nschon weg ist dann Inter :D

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #38
ich würde nur schalke nehmen

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #39
Bleibt es bei Englischen Mannschaften oder kann man jetzt egal aus welcher Liga eine nehmen? Ich würde ganz gerne mal wieder Vernüftig Onlinezocken bei den Jungs die Du im 1 und 1 immer Antrifft, die denken die wären die Helden am Ball nur weil se Real oder irgendwasdergleichen haben/nehmen, biste zur Halbzeit im Führung kriegste in der Halbzeit per SMS "F*c* ** M*m".

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #40
Also, ich hab die Liga grad gegründet, kann mich nur nich wirklich drum kümmern, weil ich bis Dienstag noch im Urlaub bin (grad Internet-Cafe :D). Wenn ich wieder da bin können wir ja alles nochmal besprechen, da ich leider auch gar nicht weiß, wie viele Spiele schon gemacht wurden, und so.
Wenn ich dann am Dienstag wieder da bin schreib ich hier nochmal. Ihr könnt euch bis dahin ja noch was überlegen^^
Und Leute die eine Homepage machen könnten wären auch schön xD

Ich könnte zur Not ne Homepage mit webme machen, aber ich glaube die wär nich so gut für eine FIFA-Liga.

Und was FIFA 11 betrifft können wir gerne auhc ne Liga machen :D

Thema:

PS3-Forum-Liga für FIFA 10

PS3-Forum-Liga für FIFA 10 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop: Hallo :) Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4. Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Oben