PS3-Forum-Liga für FIFA 10

Diskutiere PS3-Forum-Liga für FIFA 10 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann der Liga nit mehr beitreten ich brauch ne Einladung vom Vereins GM keine Ahnung wer das ist oder sein soll!
  • PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #41
Ich kann der Liga nit mehr beitreten ich brauch ne Einladung vom Vereins GM keine Ahnung wer das ist oder sein soll!

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #42
Ich bin Vereins GM^^

Aber bin halt wie gesagt im Urlaub. Am Dienstag, lade ich dann alle ein die reinwollen :D

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #43
  • PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #44
vllt solltet ihr es besser durchpalnen.
zum Beispiel, Homepage mit Tabelle + Forum, klare regeln, 3-mann-rat der es organisiert, nun erstmal kleine turniere damit die leute bei laune bleiben.
im fifa 2010 nur eine interne liga aufzumachen is nicht ausreichend, da bei spielabbruch oder regelbruch man das ergebnis später nicht verbessern kann.
teams zu reservieren wird euch auch keine neuen member bringen da spätzünder so, schauen müssen wo sie bleiben und selbst wenn sie beginnen nach einigen niederlage das ganze beenden werden.
warten bis man minimum 10 leute hat, dann am besten per live-stream los einer die teams aus, chancengleichheit für alle.
man kann ja danach einen 3-tages-transfermarkt eröffnen, wo beispielsweise BVB Fans Schlacke los werden oder Paulaner die rautenträger.

3-Mann-Rat, damit der Spielbetrieb erhalten bleibt wenn einer mal nicht verfügbar ist, auch sollten die drei Leute "erwachsen" genug dafür sein.
und wenn man die zeit betrachtet, solltet man schon auf FIFA 11 vorbereitet sein.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #45
das hatte ich ja schonmal im fifa abteil des forums geschrieben das man wirklich besser überlegt für fifa 11 das ganze schonmal zu planen und dann jetzt so aus fun gegeneinander zu spielen und mit fifa 11 sofort mit der liga anfängt würde mich sogar bereit stellen zu helfen

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #46
@Zitronenteeheld: Ich hab die Liga ja gegründet, aber leider gerade keinen Überblick mehr, da ich vor ner halben Stunde erst aus dem Urlaub gekommen bin. Ich werde spätestens morgen mal gucken, wie viele Spiele in der Liga schon gemacht wurden. Für eine FIFA11-Liga, wäre ich auch, da es ja schon bald erscheint und man es jetzt noch sehr gut planen könnte. Dann müssen wir halt nur noch entscheiden, wie wir das mit den Mannschaften machen.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #47
würd auch mitmachen , bin zwar nicht der beste aber ganz passabel :)

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #48
Jeder kann mitmachen :D

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #49
Hallo.

Bitte lade mich auch ein:

ID: SV-GMP
Manschaft würde ich gerne Manchester United nehme.
Bin aber noch eher anfänger :)

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #50
Ich werde mir wahrscheinlich erst morgen früh auf meiner PS3 einen Überblick über die bisher gespielten Spiele verschaffen. Dann kann ich dich auch einladen.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #51
mich hast du ja in der Liste ;)

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #52
hier meine Online ID: Dragothicara

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #53
So, alle die jetzt in die Liga wollen, sollen mich im PSN adden und mir eine Nachricht schreiben, dass ich weiß wer ihr seid^^

Toter Opa hab ich schon eingeladen.

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #54
Hallo
Suche Spieler für die Club Tropähe Wer hat lust

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #55
3 mal das gleiche geschrieben 1 mal reicht auch

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #56
Hallo Julian
Ich möchte umbedigt diese Tropähe haben aber manche wollen die nicht
Kannst du mir dabei helfen

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #57
Ich habe sie auch nicht klar adde mich mal im psn id:julian2296 aber schreib ein kommi dabei

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #58
Hast du noch Leute die mitmachen Damit wir die 10 Leute haben

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #59
Hm ich kann ja mal ein paar hier im Forum fragen

• PS3-Forum-Liga für FIFA 10 Beitrag #60
Hast du schon Leute die mitmachen Möchte Fifa 10 umbedingt Platin
Mir fehlen noch paar Aber die mit den 10 Leuten ist richtig schwierig
Da muss man Zeit mitnehmen die bekommt man schwer

Thema:

PS3-Forum-Liga für FIFA 10

PS3-Forum-Liga für FIFA 10 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop: Hallo :) Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4. Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Oben