Nach update spinnt das internet ;-(

Diskutiere Nach update spinnt das internet ;-( im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe gestern das update installiern lassen und nun funzt das inet nicht richtig bzw...videos beispielweise in youtube lassen sich...
  • Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #1
R

Revenge of Feng

Gast
Hallo Leute

Ich habe gestern das update installiern lassen und nun funzt das inet nicht richtig bzw...videos beispielweise in youtube lassen sich nicht richtig anzeigen als ob ein plugin fehlt bzw ein flashplayer fehlen würde..internet ist auch sau langsam geworden und wenn man ein video funzt dann stockt es dauernd und nein es liegt nicht an der leitung denn am pc ist ja alles wie vorher :)

hat jmd ein ähnliches problem oder weiß rat?

bitte um hilfe

mfg

• Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #2
vll deine ps3 nen ding weg bekommen kann ja sein

• Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #3
Wen ich also eine demo lade ausem store gehts schnell nur wen man ein spiel updaten muss gehts bei mir auch ewig keine ahnung worans liegt vllt. ist PSN ja noch überlastet weis es aber nicht einfach mal noch paar tage warten

• Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #4
Ich habe das Problem, dass ich seit dem Update auf 3.40 kein Ton mehr habe. Vorher ging alles noch. Systemeinstellungen wieder hergestellt, aber immer noch nicht. Verbunden über HDMI. Hat vielleicht jemand eine Idee?

• Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #6
das problem besteht immernoch...also videos und so kann ich bei youtube anschaun aber wenn ich auf die youtube seite geh ist alles leer...also ich gebe irgendwas ein und dann sieht man ja in klein nen bildchen und da ist jetzt nichts mehr...also ne seite mit weißen kästchen ^^

• Nach update spinnt das internet ;-( Beitrag #7
Probiere mal bitte das Youtube XL aus. Es gibt auf der normalen Youtube Seite irgendwo einen Link für das Youtube XL.

Thema:

Nach update spinnt das internet ;-(

Nach update spinnt das internet ;-( - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben