Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resurgence Map Pack
Diskutiere Resurgence Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo
Hat sich schon jemand das neue Resurgence Map Pack für MW2 gezogen sofern das schon verfügbar ist?
Mich würde interessieren ob man auch...
Resurgence Map Pack Beitrag #1
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat sich schon jemand das neue Resurgence Map Pack für MW2 gezogen sofern das schon verfügbar ist?
Mich würde interessieren ob man auch wieder in dem deutschen Store die BLES Codes auswählen kann, dann brauche ich mir keine Karte für den UK Store kaufen.
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte wie es in dem deutschen Store aussieht.
Habs gestern abend noch direkt gekauft und um 00:00 Uhr noch eine runde onlinge gespielt .. hatte Carnival und das ist schonmal ne sehr sehr geile map ... wow .. werd later noch was zockn und dann hoffen das ich mal alle maps bekomme .. machen n guten eindruck ..
achso .. aber kann jez nimma stimilius finden .. wird das ersetzt ? oder wo kann man das jetzt noch zocken ?
mfg
Resurgence Map Pack Beitrag #9
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Den reinen Stimulus Modus wo Du nur die Karten aus dem Stimulus Map Pack spielst gibt es jetzt wohl nicht mehr. Die Karten kommen ganz normal per Zufall in den anderen Spielmodi.
ok .. dann müssten aber alle mittlerweile das stimilius haben .. oder is das jetzt quasi für die kostenlos nachgereicht wurden ? (wäre irgendwie nich so richtig fair ) .. naja .. ich zock ehe erst mal nur die neuen
mfg
Resurgence Map Pack Beitrag #11
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere sind die Stimulus Karten nach ca. 2 Wochen nach dem Release des Stimulus Map Packs ganz normal mit in die anderen Modi gekommen. Die Gruppen werden entsprechend automatisch Serverseitig zusammengestellt so dass bei den Stimulus Karten auch nur Leute sind die das Stimulus Pack auch haben.
Es wird jetzt wieder 1, 2 Wochen dauern dann sind die Resurgence Karten auch ganz normal in den normalen Modis verfügbar.
Achso .. des wusste ich nicht, da ich ehe nur den stimilius mode gespielt ahbe .. aber gut zu wissen, dann kann man wenigstens mal wieder alles mit allen karten spielen ..
mfg
Resurgence Map Pack Beitrag #13
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Carnival ist die einzige Map die mich interessieren würde aber dafür 13 Euro zahlen? Ist mir dann doch zu viel.
ich werd mal sehn wie die anderen maps noch alle sind .. heute abend wird bestimmt nochmal ne runde gezockt und sonst morgen abend mit nem kollegen .. hoffentlich is dann auch mein ex-1 da.. dann kann ich wenigstens auch labern beim online zocken ..
mfg
Resurgence Map Pack Beitrag #15
Wassi
Punkte Reaktionen
0
waren bei Stimulus die karten nicht schon nach 1-2 tagen in der normalen rotation? auf pc hat es auf jedenfall mehrere monate gedauert
achja habs zwar nicht selber gekauft, aber lohnt sich auf jedenfall, alle bis auf strike (?!) gefallen mir auf anhieb.
Resurgence Map Pack Beitrag #16
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Wassi schrieb:
waren bei Stimulus die karten nicht schon nach 1-2 tagen in der normalen rotation? auf pc hat es auf jedenfall mehrere monate gedauert
Ja, das kann auch sein. Ist schon so lange her, ich weiss das nicht mehr genau... kaffee Hat auf jeden Fall nicht lange gedauert...
Also ich habe bisher schon auf Fuel, Vacant, Carnival und Strike gespielt und die Maps gefallen mir bisher sehr gut. Trailer Park habe ich leider noch nicht gehabt :-(
Resurgence Map Pack Beitrag #17
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich habe auch noch was von neuen Spielmodis gehört ?
Im Internet nichts gefunden.....
Kann vllt jemand dazu was sagen ???
MfG lilatoastbrot
Resurgence Map Pack Beitrag #18
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Es gibt keine neuen Spielmodi außer wie auch schon beim Stimulus Map Pack die beiden Modi bei denen man ausschließlich auf den neuen Karten, bei zufällig gewählter Spielart spielt.
Die beiden Stimulus und Hardcore Stimulus sind jetzt raus dafür gibt es Resurgence und Hardcore Resurgence.
Resurgence Map Pack Beitrag #19
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
achso ja das ist klar da hat mich wohl jemand verarscht....
wieder 13,99 auszugeben für maps die nach einem Monat wieder scheiße sind ( weiß nicht )
also die "alten" Stimulus Maps bis auf Salvage find ich jetzt voll zu kotzen :bash:
Resurgence Map Pack Beitrag #20
Loki2
Punkte Reaktionen
0
lilatoastbrot schrieb:
wieder 13,99 auszugeben für maps die nach einem Monat wieder scheiße sind ( weiß nicht )
also die "alten" Stimulus Maps bis auf Salvage find ich jetzt voll zu kotzen :bash:
Also ich finde die Stimulus Maps eigentlich immer OK. Insgesamt gesehen gefallen mir die Resurgence Maps bisher aber alle besser als die Stimulus Karten. Vor allem liebe ich Vacant, die Map habe ich schon bei COD4 geliebt
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...