Resurgence Map Pack

Diskutiere Resurgence Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; die find ich auch geil ;D ich finde große maps bei COD6 nicht so toll... Derail,Verwuchert und Fuel sind reine Camper maps =)
  • Resurgence Map Pack Beitrag #21
die find ich auch geil ;D ich finde große maps bei COD6 nicht so toll... Derail,Verwuchert und Fuel sind reine Camper maps =)

• Resurgence Map Pack Beitrag #22
mit den "alten neuen" maps bin ich auch noch net warm geworden

aber jetzt freu ich mich auf diese zirkus/ funpark map die sieht lustig aus.

und das letzte mal waren doch die maps innerhalb weniger tage in allen modis drin, nicht wie hier geschrieben nach einer bis 2 wochen

naja ich werde es wieder mit 2 freunden sharen somit ist es nicht ganz so teuer sonst würde ich keine 15 euro ausgeben :kotz:

• Resurgence Map Pack Beitrag #23
Ja ich habs auch mit nem kollegen geshared ... diesmal hats mich halt 15 gekostet, das andere war dafür ummesons ;) ..

bin mal auf die anderen noch gespannt .. carnival war schonmal richtig geil .. hoffe das es echt weniger camper/sniper lastige maps sind als verwuchert und so .. abwarten .. und zocken ;)

mfg

P.S. mein EX-1 ist jetzt auch angekommen .. da steht dem ZockerWE nix mehr im weg ,)

• Resurgence Map Pack Beitrag #24
Ich werde es mir vorläufig noch nicht holen. Habe mir erst vor nem Monat die Stimulus maps gekauft, und käme mir irgendwie dämlich vor, jetzt schon wieder 14€ auszugeben nur für ein paar maps. Werde erst mal die GTA Addons und GoW3 durchzocken...

• Resurgence Map Pack Beitrag #25
wennde die anderen noch neu hast, dann haste ja erst mal was ..
hatte das erste pack auch erst ein paar tage drauf (mit nem kollegen geshared) und trozdem sofort zugegriffen .. auch weil es mein kollege (zum sharen) natürlich haben wollte und ich die maps auch schon gut viel gezockt hab und auf die neuen echt richtig gespannt ..
werd nachher erst mal zocken .. mit headset .. wer adden will: Tobbes186 und bitte n kleinen kommentar von wegen Forum oder so rein ;) .. und falls ich later nich zock .. dann morgen abend und/oder nacht ;) ..

mfg

• Resurgence Map Pack Beitrag #26
Wegen diesem Thema, musste ich mich einfach mal registrieren :D

- Also.. Ich selbst habe noch keines der beiden Mappacks gekauft, aber ich habe sie bei meinem Freund, der eine XBOX hat, schon gezockt..
Ehrlich mal - Stimulus Package sind mal alle zum kotzen :eek: - 2 von den Maps habe ich schon über 40 Stunden gespielt und die anderen 3 haben nixx besonderes, sondern wurden einfach nur mal reingeklatscht, um Geld zu machen..

Das Resurgence Package ist eigentlich, bis auf wieder die alten maps ganz gut - Strike find' ich persönlich sehr gut, da man dort jeden Spielmodi drauf zocken kann :p - aber.. Vacant ist mal echt die schlimmste map überhaupt Oo. Ich habe die bei CoD4 gahsst wie sonst wer !!
Carnival hat viele Winkel und gute Jumptricks, und man kann leicht eine Atombombe schaffen,, die map ist auch gut.. und .. auf Trailer Park wird sich keiner von uns freuen.. ein hässlicher Campingplatz, der ziemlich unübersichtlich ist!
- Achja .. und Fuel ist fast sowas wie Overgrown zum snipern..üüüüberall jumptricks :D - das Gefällt mir.. auch wenn ich sowieso auf jeder Map sniper, egal wie groß diese ist ;)

Ps.: Wenn jemand zocken will, soll er mich adden..mein Username hier, ist auch gleichzeitig mein PSN-Name ;) - Bin zwar erst Lv.41, habe aber gestern schon meine 6. Atombombe gezündet :p - Solche SPiele liegen mir einfach ^^

mfG seBii

• Resurgence Map Pack Beitrag #27
was meinst denn du mit jumptricks ?

btw: du wurdest nicht verarscht.

gibt nen neuen spielemodi "abgespeckt pro"
tdm / ffa ohne abschussserien --> womöglich weniger camper

und "abgespeckt pro - ziele"
alle objektiven spielmodi wie herrschaft etc. auch ohne abschussserien

• Resurgence Map Pack Beitrag #28
ich finde das resurgence map pack besser als das stimulus pack :thumbsup:
ich habe beide packs aber ich finde es echt hefit 28€ für 8 karten auszugeben oder ihr nicht ?? :thumbdown:

• Resurgence Map Pack Beitrag #29
ja deswegen weiß ich nicht ob ich mir das Pack kaufen soll......
Für die 14,00 Euro kann ich mir Battlefield 1943 kaufen ;D

• Resurgence Map Pack Beitrag #30
So .. hab gestern noch mal ne runde Gezockt und ich finde die Maps geil .. Hatte bis jetzt noch Trailerpark (geil, klein verwinkelt), nochmla carnival (immernoch die beste), ich glaube rust (diese alto raffinerie, cool, leider n paar sniper/camper da gewesen), und noch eine wo ich den namen nich weis, so n im haus fight quasi ;) .. auch cool .. aber bin erstmal nicht klargekommen .. hat aber auf jeden bock gemacht und bin froh das gekauft zu haben ..

achso und mein ex-1 funzt auch gut .. wer bock auf ne runde online hat einfach adden: Tobbes186 (bitte aber forum oder so in die nachricht rein) ..

mfg

• Resurgence Map Pack Beitrag #31
Ich verstehe nicht wie ihr das mit dem sharen meint. Wie soll das funktionieren ?

• Resurgence Map Pack Beitrag #32
wer es gekauft hat für ps3 bitte melden , vllt teilt er es mit mir? Zahle auch was dafür aber keine 13 euro ;)

• Resurgence Map Pack Beitrag #33
crankg schrieb:
Ich verstehe nicht wie ihr das mit dem sharen meint. Wie soll das funktionieren ?
Wenn Du Dir das Mappack gekauft hast kannst Du Dich oder jemand anderes sich, mit Deinen Login Daten auf einer anderen PS3 einloggen und das Mappack einfach nochmal aus dem Store runter laden und installieren. Danach loggt er sich einfach wieder mit seinen Daten ein und kann normal spielen. Ist relativ easy.

• Resurgence Map Pack Beitrag #34
ach, so einfach funktioniert das, cool.

Gibt es hier vllt jmd der sich Resurgence gekauft hat aber Stimulus noch nicht hat ? Dann könnte man einen Win-Win Tausch machen.

• Resurgence Map Pack Beitrag #35
crankg schrieb:
Gibt es hier vllt jmd der sich Resurgence gekauft hat aber Stimulus noch nicht hat ? Dann könnte man einen Win-Win Tausch machen.
Hier entwickeln sich ja ganz neue Geschäftsideen ;-)

• Resurgence Map Pack Beitrag #36
link weg

geht das grad eben resurgence trailer eingegeben bei youtube dann sowas gefunden inclusive video xD resurgence for free eingeben bei youtube xD

PS: weil ich zahl keine 13euro nochmal für paar pissmaps wie stimilus ^^

• Resurgence Map Pack Beitrag #37
dieser generator funktioniert nie im leben

• Resurgence Map Pack Beitrag #38
du hast gesagt das du resurgence trailer eingegeben hast und dann das kam...
wenn ich das eingebe kommen ganz andere Sachen

• Resurgence Map Pack Beitrag #39
ließt du mal die kommentare bei den ganzen videos? dann klickst auf die commis udn es kommt ^^

• Resurgence Map Pack Beitrag #40
Gibts hier netteleute , die einen mit sharen lassen!? ::(

Thema:

Resurgence Map Pack

Resurgence Map Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben