Resurgence Map Pack

Diskutiere Resurgence Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hat gar nichts mit höflichkeit etc. zu tun. vertrauen muss da sein, weil du persönliche daten rausgeben musst. wenn ich dir daten geben würde...
  • Resurgence Map Pack Beitrag #41
hat gar nichts mit höflichkeit etc. zu tun.
vertrauen muss da sein, weil du persönliche daten rausgeben musst.
wenn ich dir daten geben würde, könntest du einfach das passwort ändern und weg wär mein acc.
wir sind hier in nem forum, niemand weiß wer du bist also wirst du hier auch keinen finden der mit dir shared.
wenn ich nem "kumpel" meine daten geb und der nimmt sich den acc kann ich dem was "erzählen" :D im gegensatz zu jemandem aus dem internet

• Resurgence Map Pack Beitrag #42
jetzt halt mir nur noch sagen was ich dann mit deinem account machen soll o_O?

• Resurgence Map Pack Beitrag #43
einkaufen ?
Wenn er eine Kreditkarte zu seinem acc hinzugefügt hat, könntest du sein ganzes Geld im PSN Store verschleudern.

Also ich hatte zuerst auch Sorgen meine Daten zum sharen preiszugeben, aber ich habe es riskiert, und jetzt habe ich Resurgence (der Tauschpartner dafür Stimulus) :D

• Resurgence Map Pack Beitrag #44
crankg schrieb:
einkaufen ?

Also ich hatte zuerst auch Sorgen meine Daten zum sharen preiszugeben, aber ich habe es riskiert, und jetzt habe ich Resurgence (der Tauschpartner dafür Stimulus) :D
also ich an deiner stelle würde jetzt mein passwort ändern ;) :D :) bye bye bye bye

• Resurgence Map Pack Beitrag #45
War das Erste, was ich nach dem installieren des map packs gemacht hab

• Resurgence Map Pack Beitrag #46
Ich find die Maps sehr geil. Find das zweite Map Pack besser als das erste.Bis auf Carnival, diese Map nervt mich sowas von an. Trailer Park ist geil, Fuel (Bis auf den Stein Glich) auch recht gut und Vacant und Strike sind einfach bombe.

• Resurgence Map Pack Beitrag #47
Also den Stein Glich find ich geil , brauchst nur warten bis sie ankommen und da rein wollen , letztens saßen 2 drin und waren am boosten ;o)

hab immer schön drauf gehalten ;o)

• Resurgence Map Pack Beitrag #48
Welchen Stein Glitch?

• Resurgence Map Pack Beitrag #49
Deril den kann man schlecht erklären, auf der Karte sind solche Felsen und in einen kannst du an einer bestimmten Stelle rein, bist dann im Stein drin und kannst dir nen Vorteil verschaffen oder boosten ( hab die deppen da schon gesehen ) ,

• Resurgence Map Pack Beitrag #50
Sowas gibt oder gab es auch mal auf Rust da konnte man in die röhre rein
Und zum Stein Glitch ja müsste Fuel sein aber da gehen so viele ( also bei mir) immer hin das wirst du sofort sehen

• Resurgence Map Pack Beitrag #51
*kopfschüttel* Na ja, wers braucht... Ich hatte bisher nur noch nichts davon gehört, deswegen fand ichs irgendwie strange.

• Resurgence Map Pack Beitrag #52
Als ich das erste mal vom "stein" erschossen wurde wars strange .. da ich nich hardcore spielte, abschuss cam angesehn und zack von hinten angeschlichen und schön mit der scar druff gehalten .. gut zu erkennen war in der abschuss cam, dass er den taktik einstieg genau unter sich gelegt hatte .. also schnell nachgeladen und direkt wieder rein .. dann noch einmal drauf gewartet, dass der camper wieder kommt .. und schon war er 3 mal gekillt .. und reingetraut hatt er sich nimma ..

und mittlerweile sind immer mal ein doer 2 da die entweder da aufräumen oder meinem es wäre noch neu oder geheim .. lohnt nicht mehr es zu machen .. außer man will es mal testen :)

mfg

• Resurgence Map Pack Beitrag #53
Das hatte ich letztens auch auf Hardcore TDM. Da gingen aber immer Leute aus meinem Team rein. Hab die scheiß Cheater trotzdem abgeknallt. War zwar ne teure Runde, aber hat Spaß gemacht.

• Resurgence Map Pack Beitrag #54
lol, das kann ich mir vorstellen. Testen würde ich so etwas aber eher in nem privaten Spiel. Auch wenn ich derzeit nur am abkacken bin, so etwas würde ich in tausend jahren nicht nutzen *g* Auch wenns unbekannt wäre o.Ä.

• Resurgence Map Pack Beitrag #55
Hallo Leute! ;)

Ich würde mir gerne eins der 2 Mappacks kaufn, aber eben nur eins.^^

Welches würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
Und wer sich auch nur eins gekauft hat, wieso genau das eine?

Zb. bei Stimulus schaut Bailout sehr intressant aus...beim anderen Trailer Park und Fuel.
Die jeweils 2 CoD4 Maps intressiern mich dagegn nicht sooo.

Danke im Vorraus ;)

• Resurgence Map Pack Beitrag #56
Also ich haben mir schon desöfteren überlegt, dass ich mir das zweite Mappack nicht unbedingt hätte kaufen müssen, da Trailerpark ätzend ist, wenn du nicht mit den richtigen Leuten spielst, genauso wie Fuel. Beim ersten pack sind die Karten aus meiner Sicht durchweg gelungen. Von daher würde ich dir eher das erste empfehlen.

• Resurgence Map Pack Beitrag #57
Ich würde es genau andersrum sehen .. ich finde viel maps aus dem ersten pack nicht so gelungen .. aber das ist glaube ich bei jedem anders .. ich liebe trailerpark zB .. und hängt auch stark vom spiel stil ab .. ich zB hasse sniper und camper und noobtuber .. und auf trailerpark kommt (bis auf das letzte) nicht so viel oder nicht so effektiv vor ;)..

mfg

• Resurgence Map Pack Beitrag #58
schlußendlich hab ich mich fürs Resurgence-Pack entschiedn....bin grad am saugn. :)

• Resurgence Map Pack Beitrag #59
hab mal ne frage
hab den map pack heruntergeladen und installiert kann auf die maps nicht zugreifen und check niccht was der bles code sein soll oder wie das heisst

• Resurgence Map Pack Beitrag #60
Hier ..

also . BLES Codes sind von der verschiedenen Versionen von MW2 ausgehend .. steht auf der Hülle deines Spiels .. Seite, ganz unten .. dann im Store die passenden saugen und installieren und alles sollte problemlos funktionieren .. hoffe konnte helfen .. und das nächstemal reichts wohl auch in einem foren thread oder?

mfg

Thema:

Resurgence Map Pack

Resurgence Map Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben