Resurgence Map Pack

Diskutiere Resurgence Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; achso danke hab dann das falsche runtergeladen
  • Resurgence Map Pack Beitrag #61
achso danke hab dann das falsche runtergeladen

• Resurgence Map Pack Beitrag #62
wo finde ich dieses Stimulus Paket ?
bisher finde ich nur das zweite und das habe ich mir schon gekauft
kann einer mal genauer nach gucken und es mir mitteilen

ich finde es einfach nicht :(
danke

• Resurgence Map Pack Beitrag #63
Such doch im Shop einfach mal nach Stimulus. Dann sollteste das finden...

• Resurgence Map Pack Beitrag #64
hab ich ja auch aber das Paket gibts irgendwie nicht

• Resurgence Map Pack Beitrag #65
PS-Store --> oben auf die Lupe --> Als Suchbegriff eingeben: Stimulus --> in der Liste sehen.
SOGAR ICH FINDE DAS!

• Resurgence Map Pack Beitrag #66
bei mir wird da nix gefunden

• Resurgence Map Pack Beitrag #67
Ich find die mappacks auch..aber mit dem falschen BLES ...

• Resurgence Map Pack Beitrag #68
wenn du es kaufst wirst du auf die download seite weitergeleitet, in der dann alle BLES aufgelistet sind

• Resurgence Map Pack Beitrag #69
achso danke wusste ich nicht ;)

• Resurgence Map Pack Beitrag #70
Hier habt ihr den Beweis das ich es nicht finde
echt komisch das ganze, siehe AnhangAnhang anzeigen 1687

Anhänge

• Stimulus.jpg
    Stimulus.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Resurgence Map Pack

Resurgence Map Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben