Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek.
Diskutiere Fifa stockt kurz 1-2 Sek. im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass 1-2 mal pro Spiel das komplette Spiel einfach für 1-2 Sekunden stoppt, auch der Sound ist dann...
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #1
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass 1-2 mal pro Spiel das komplette Spiel einfach für 1-2 Sekunden stoppt, auch der Sound ist dann weg. Ich hab beobachtet, dass die orangene Leuchte der PS3 dann dauerhaft leuchtet.
Habe das Problem selten, aber auch einmal beim Offline Spiel bemerkt...
Hast du noch Garantie? Könnt sein das sie bald den Abflug macht :thumbdown:
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #3
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
meinst du mit der orangen leuchte die LED (die unterm anschaltknopf) oder diese untn links (weiß grad nicht wie sie heißt) neben der WLAN Kontrollleuchte
letzteres wär nicht schlimm
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #4
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
Also ich mein die orangene neben der grünen Leuchte... die Festplatten-Kontroll-Leuchte laut Anleitung... Ich habe das Problem auch noch bei keinem anderen Spiel feststellen können bisher...
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #5
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
So habe es nun auch mal ohne WLAN, also mit Kabel getestet, es hakt immernoch. Manchmal 1 mal pro Spiel manchmal 3-4 mal. Immer so 1-2 Sekunden. Es echt nervig. Meint ihr ich sollte mal die Platte formatieren?
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #6
E
electrofreak
Punkte Reaktionen
0
hab das gleiche problem auch .. die festplatten leuchte leuchtet dann für 2-3 sec
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #7
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
So ich hatte die Festplatte komplett formatiert, dann FIFA wieder drauf. Lief alles super, ohne Haken. 4 Wochen. Gestern fings wieder an. Evtl hings mit der Installation von Batman zusammen.... Hast du das Problem lösen können?
Also Stockn tut das spiel beim intro und so auch bei mir... aber blinken tut nix ist auch schon öfters abgestürtzt
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #9
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
ja das normale stocken durch CD oder Internet kenn ich auch. Das ist aber was anderes. Ohne Grund stoppt es im Spiel, die orangene Leuchte hält quasi an und nach 2-3 Sek. gehts weiter. Mein Gegenüber sieht dann den Ladekreis.... hoffe in FIFA 11 isses wieder weg, denn mit anderen SPielen hab ich keine Probleme.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #10
R
rafattack
Punkte Reaktionen
0
ich habe genau das gleiche problem.
hatte vorher eine dicke ps3 der ersten generation also ca. 4 jahre alt.. da lief alles noch super. auch fifa 10. die alte play hat dann leider vor kurzem den geist aufegegeben also hab ich mir ne slim gekauft. dann hatte ich auch dieses problem das das spiel für 1-2 sec still steht, die orange leuchte leuchtet und es dann normal weiter lief. ich hab das einfach auf das spiel bezogen, weil so eine cd ja im laufe eines jahres auch kratzer bekommt usw und mir nix gedacht.
doch jetzt hab ich fifa 11 und bei dem spiel tritt das problem viel häufiger auf. mindestens 2-3 mal pro spiel aber meistens sogar 5-6 mal. das nervt total.. weiß einer was man dagegen machen kann??
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #11
N
Neue0815
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern auch Fifa 11 per Post erhalten. Mich nervt es tierisch, dass das Spiel laufend hackt. Bei mir ist es genauso, 1-2 Sekunden und die orangene Lampe leuchtet. In der letzten Zeit bei Fifa 10 kam es sogar 2-3 Mal zu einem Komplettabsturz des Spieles (einfach stehen geblieben), über die Playse konnte man jedoch das Spiel problemlos beenden. Habe auch die Slimversion. Es kommt vor, dass bei Fifa 11 manchmal bis 5 Hacker das Spiel unterbrechen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, bei der Demo übrigens auch schon.
Woran kann das nun liegen. Leider ist meine Garantie (1Jahr) rum. Ich krieg die Krise. Hat denn mal einer an EA oder Sony geschrieben?
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #12
D
dercin
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal bei EA nachgefragt, die wollten mir eine neue FIFA 10 CD senden. Meine ist aber wie neu, daran liegt es ganz sicher nicht....
Und da es jetzt bei 11 auch auftaucht, ist die CD sogut wie ausgeschlossen.
Dass ich das Problem nach einer Formatierung der PS3 für 2 Monate aber weg hatte, wundert mich allerdings. Nur jedes Mal möchte ich das nicht machen, die Formatierung hat ja irgendwie 18 Stunden gedauert....
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #13
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
also sind hier jetzt mehrere die das problem haben? dann liegt es wohl weniger an der konsolen als viel eher an den spielen oder vielleicht ist die firmware daran schuld...
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #14
Z
zoukai
Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe Problem...
Dachte erst es würde vielleicht an der CD liegen, habe aber daraufhin Gestern abend das Spiel mit zu nem Kumpel genommen, und bei dem lief alles tadellos. Man beeachte das ich auch die Slim habe und mein Kumpel die alte...
Habt ihr bei der Slim auch oft dieses Krachen, gerade wenn man die Konsole ausschält aber auch während dem spielen?
Ich finde ehrlich gesagt das sich das nicht gerade gesund anhört aber 2-3 andere Kumpels mit Slim haben das anscheinend auch...
Ich werde jez mal die Platte formatieren und schauen was danach los ist
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #15
Z
zoukai
Punkte Reaktionen
0
Also, hab nur kurz ne schnellformatierung gemacht...
Fazit: Keine Besserung !
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #16
N
Neue0815
Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke auch, dass es nicht an der Fifa CD liegt, denn dann hätte es eventuell schon massig eine Rückholaktion gegeben. Mein Garantie der PS3 Slim ist leider am 07.09.10 abgelaufen. Daher habe ich nun am 30.09.10 versucht meine Playsi auf Kulanz umzustauschen. MediaMarkt hat die Konsole entgegen genommen. Es bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass i eine neue Konsole bekomme bzw. der Fehler auemerzt wird. Dafür muss es doch eine Lösung geben.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #17
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
daes wieder sovielen slims passiert , denke ich eher es liegt da wieder was an der firmware was das bei den slims verursacht ...gab ja auch schon damals die gamepad verbindungsprobleme mit slims nachdem eine neue firmware erschien
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #18
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Die Aussetzer mit meiner Slim und FIFA 11 habe ich auch zwischendurch. Allerdings (noch) nicht so häufig, dass es mich extrem stört.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #19
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Habt ihr mal den pupport angeschierben von sony und von ea ich meine da müssen sich doch schon leute gemeldet haben die ähnliche probs haben.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #20
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
uniquet schrieb:
Die Aussetzer mit meiner Slim und FIFA 11 habe ich auch zwischendurch. Allerdings (noch) nicht so häufig, dass es mich extrem stört.
in einigen spielen hat man zwischendurch mal nen kurzen stocker das ist normal..streamen usw aber 2 sekungen bei fifa und das des öfteren kann net mehr normal sein.
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen
Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...