Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek.
Diskutiere Fifa stockt kurz 1-2 Sek. im FIFA 10 Forum im Bereich F; Mhhh also ich hab sowas noch nie gehabt. Sicher ist meine fat auch mal online hängengeblieben aber die alte lady hat ja auch schon paar jährchen...
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mhhh also ich hab sowas noch nie gehabt. Sicher ist meine fat auch mal online hängengeblieben aber die alte lady hat ja auch schon paar jährchen auf m buckel.... ansonsten kenne ich so ne aussetzer gar nicht.
also nen kleinen haker hin und wieder haste überall auch bei pc spiele , liegt wohl auch daran wegen wenig ram das kurz nachgeladen werden muß etc. aber das was hier beschrieben wird ,des öfteren von 1-2 sekunden stoppen kenne ich auch net. (außer ganz ganz selten bei ninja gaiden sigma 2 das liegt aber da wohl an programmierung)
da bei den fifa10s nur bei der slim auftritt , muß da sony kontaktiert werden, das könnte wieder ein firmware problem sein , welches sony ja nun öfters hatte
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #23
B
babyboyplayah
Punkte Reaktionen
0
Ohhh anscheind bin ich hier nicht der einzige mit diesen SCHEISS PROBLEM!!!
Ich habe nämlich vorhin genau wegen der SELBEN SCHEISSE auch schon ein neuen Beitrag oder wie ihr das hier nennt eröffnet, bevor ich auf diesen hier gestoßen bin.
Eine absolute FRECHHEIT... ich hab zwar auch die SLIM VERSION, aber ich habe meine PS3 erst vor 1. Woche gekauft, also genau am 01. Oktober. 2010!!! Das heißt das meine PS3 noch NAGELNEU ist, und ich aber trotzdem diese scheiß gleichen Probleme habe wie ihr. Anscheind sind ja nur die SLIM BESITZER von der Kacke betroffen, und ich Trottel hab mir ausgerechnet die SLIM geholt, anstatt den großen Kasten -.-
Weiss denn nun einer von euch vielleicht KONKRET wieso es pro Spiel immer 5, 6 oder 7 Unterbrechungen gibt für jeweils immer 1, 2 oder sogar 3 Sekunden manchmal???
mit freundlichen Grüßen
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #24
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ähm hat glaube ich irgendwas mit den Speicher gelesen. Ähm sry kann mich nicht mehr erinnern
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #25
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wieso ruft denn keiner von den betroffenen mal beim support von sony an oder von EA???
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #26
B
babyboyplayah
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Wieso ruft denn keiner von den betroffenen mal beim support von sony an oder von EA???
Weil man da eh nur meistens abgewiesen wird, oder man zu hören bekommt, wir können ihnen nicht weiterhelfen. Denn die einzelne Person am Telefon mit der man spricht wird das Problem auch nicht sofort lösen können. Außerdem möchte ich nicht wissen was die Minute dort kostet, wenn man bei Sony oder EA wegen der Kacke anruft -.-
Ich glaube genau aus diesen GRÜNDEN werden die meisten Leute dort nicht anrufen.
mfg
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #27
M
meawk
Punkte Reaktionen
0
Danke für deinen Beitrag babyboyplayah: Genauso isses!!!
Beim Support anrufen, abgezockt werden und doch keine Lösung - das ist im wahrsten Sinn des Wortes "Kacke".
Nach Formatieren der FP und dem Entfernen des Netzkabels habe ich nur noch wenige Aussetzer. Warte nun auf einen Patch, der das Problem ggf. final löst, aber bin eher skeptisch. Wahrscheinlich ist eh die "Kack-Festplatte", die Sony da verbaut, schuld und man muss eine Fremdfestplatte installieren.
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #28
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Gut denn ruf nicht an sonder schickt ne mail an die!!! Und jetzt kommt mir nicht mit das dauert ewig bis die antworten... hättet ihr es am anfang gemacht hättet ihr schon lange ne antwort. Und meawk.... wenn du den support von sony oder ea nicht auf das problem aufmerksam machst kannst du auch kein patch von denen erwarten!!!
Fifa stockt kurz 1-2 Sek. Beitrag #29
G
Googolplexian
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir vor gut 3 Wochen ne nigelnagelneue PS3 Slim 120GB gekauft und dazu FIFA 11.
Irgendwann kamen diese Ruckler wie aus dem Nichts, schon nach ein paar tagen. Teilweise 7-8 mal pro Spiel.
Dann habe ich die CD rausgenommen und reingenommen und die ruckler haben abgenommen.
Und das immer wieder, nach jedem Spielen die CD rausgenommen und irgendwann waren die Ruckler ganz weg.
Normalerweise wenn ich mit FIFA 11 fertig bin und beenden möchte, drücke ich auf den PS3-Knopf und beende erst FIFA 11 und schalte dann die Konsole ab.
Das habe ich vor ein paar Tagen EINMAL nicht gemacht und direkt die Konsole abgeschalten als FIFA 11 noch lief und prompt waren die Ruckler beim nächsten SPielen wieder da!
Dann habe ich einfach immer wieder die CD rausgenommen und wieder reingenommen nach jedem Spielen bis die Ruckler weg waren.
Und jetzt drücke ich immer erst den PS3-Knopf und gehe auf "FIFA 11 verlassen" und schalte dann die Konsole ab und seit ich das immer mache sind die Ruckler wie weg. Vllt. in jedem 10. oder 15. Spiel ein Ruckler aber das wars das schon.
Vllt. funktioniert das ja auch bei jemandem von euch, wollte es mal posten weil es mir so aufgefallen ist.
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen
Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...