PS3 im Netzwerk nicht sichtbar

Diskutiere PS3 im Netzwerk nicht sichtbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe seit kurzem die PS3 120 GB und habe diese per LAN in mein Netzwerk eingebunden. Alles funktioniert einwandfrei. Mich wundert jedoch...
  • PS3 im Netzwerk nicht sichtbar Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe seit kurzem die PS3 120 GB und habe diese per LAN in mein Netzwerk eingebunden.
Alles funktioniert einwandfrei. Mich wundert jedoch, dass ich die PS3 nicht wie alle anderen Netzwerk-Geräte auf meinem PC in der "Netzwerkumgebung" sehe.
Ist das so gewollt? Kann ich über meinen PC auf die PS3 zugreifen, um z.B. Ordner umzubenennen?
Thanks für Antworten.

• PS3 im Netzwerk nicht sichtbar

Anzeige

• PS3 im Netzwerk nicht sichtbar Beitrag #2
Du kannst die PS3 nicht in dein Netzwerk einbinden. Wenn du von der PS3 aus Zugriff auf den PC brauchst, dann musst du ein Media Server Programm wie den PS3 Media Server installieren.

• PS3 im Netzwerk nicht sichtbar Beitrag #3
Du musst das noch nichtmal installieren.

Mit dem Windows Media Player 11, der ja schon auf vielen PC´s vorsinstalliert ist, geht es auch.

Thema:

PS3 im Netzwerk nicht sichtbar

PS3 im Netzwerk nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben