Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

Diskutiere Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt... weiß einer woran das liegt? Muss dann...
  • Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt Beitrag #1
B

bjoernihasi

Gast
Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt...

weiß einer woran das liegt?

Muss dann jedes mal wieder Dolby 5.1 usw. einstellen.

Björn

• Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt Beitrag #2
Nur die Soundeinstellungen oder auch die Videoeinstellungen?

• Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt Beitrag #3
nur die Wiedergabe des Sounds. Er springt automatisch auf HDMI, obwohl das optische Kabel angeschlossen ist.

Mehrfachausgang ist auch "aus"

• Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt Beitrag #4
Schwer zu sagen. Vielleicht stellst du mal manuell die die Standardeinstellungen wieder her und stellst alles nochmal neu ein.

Thema:

Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben