usb headset statt bluethooth headset.

Diskutiere usb headset statt bluethooth headset. im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Moin. da ich mich mit meiner PS3 nicht so auskenne hätte ich da eine frage: weil diese bluetoothheadsets mir vom tragekomfort nicht so gefallen...
  • usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Moin.

da ich mich mit meiner PS3 nicht so auskenne hätte ich da eine frage:

weil diese bluetoothheadsets mir vom tragekomfort nicht so gefallen , wollte ich wissen, ob man mit einem usb headset
auch den sprachchat in der ps3 benutzen kann?

gruss
martok

• usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #2
Das sollte normalerweise gehen. Ich weiß nicht ob alle USB Headsets unterstützt werden, aber es gibt definitiv welche.

• usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #3
also ich benutze z.b. nen usb headseat von der marke trust und es klapt wunderbar

• usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #4
Hallo Leute ich benutz ebenfalls ein USB Headset der Marke Logitech und klappt ebenfalls einwandfrei .

• usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #5
jo klappt bei mir auch. aber leider nur der sprachchat, musik und so geht nicht :/

• usb headset statt bluethooth headset. Beitrag #6
Ich habe auch zwei. Ein noname und ein Logitech. Das Logitech war bei der PS2 beim Spiel dabei. (Socom)
Leider gehen bei mir beide nicht. :( Also such dir das Heatset gut aus.

Thema:

usb headset statt bluethooth headset.

usb headset statt bluethooth headset. - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
USB Mikrofon wird als Headset erkannt: Guten Tag, mein Mikrofon wird nur als Headset erkannt und dadurch kann ich mein Headset (USB) nicht als Kopfhörer benutzen. Kann ich dem System...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben