Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern warfare 2 map packs
Diskutiere modern warfare 2 map packs im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo leute
wollte mal fragen ob mir jemand bei folgendem problen behilflich sein kann?
hab mir schon zum zweiten mal DLC1 & DLC2...
modern warfare 2 map packs Beitrag #1
L
letscho89
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
wollte mal fragen ob mir jemand bei folgendem problen behilflich sein kann?
hab mir schon zum zweiten mal DLC1 & DLC2 heruntergeladen und auch schon gespielt und als ich heute die system-aktualisierung machte waren sie auf einmal nicht mehr da !! :bash: hmm... was kann das sein ?
würde mich sehr über eure antworten und hilfe freuen
Hast du sie gekauft oder geshart ... weil wenn du geshart hast könnten sie weg sein weis aber nicht warum ?!
mfg Mw2-Zero
modern warfare 2 map packs Beitrag #3
L
letscho89
Punkte Reaktionen
0
hab Sie mir von einem freund gezogen, inzwischen aber schon welche gekauft !!
trotzdem vielen dank für deine antwort
mfg letscho89
modern warfare 2 map packs Beitrag #4
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Es könnte sein wenn du sie von einem Freund gezogen und der Freund das schon vielen geshart das seine Karten dann ungültig werden... hab das nur mal gehört bin mir nicht sicher ..
Es ist mir immer eine Freude zu helfen !
modern warfare 2 map packs Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ich meine mann kann die nur 5 mal sharen danach kannst du es nicht mehr machen aber ungülitig werden sie nicht nur wenn man glaube ich den benutzer von den der das gehared hat löscht
Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert: Hey Leute,
ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...