Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr? Bekommt der Briefträger bei euch eigentlich ein Bonus? Sonder-Päckchen-Zuschlag oder so Wenn der clever...
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #201
AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr?

Bekommt der Briefträger bei euch eigentlich ein Bonus? Sonder-Päckchen-Zuschlag oder so

Wenn der clever ist fährt er morgens erstmal zu euch... wenn ihm dann das ganze gewicht fehlt spart er ordentlich Benzin (auf dauer)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #202

zwei oder drei

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #203

Bei mir sinds jetzt 306 Stück. DVD Filme hab ich aber natürlich noch wesentlich mehr im Regal.

Aber wie wärs mal mit nem Thread:
"Wie viele Gehirnzellen habt ihr?" lol

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #204

Aeon schrieb:
Bekommt der Briefträger bei euch eigentlich ein Bonus? Sonder-Päckchen-Zuschlag oder so

Wenn der clever ist fährt er morgens erstmal zu euch... wenn ihm dann das ganze gewicht fehlt spart er ordentlich Benzin (auf dauer)
Auf alle Fälle kriegen meine Jungs und Mädels von der Postzustellung in Absprache immer eine ordentliche Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Dementsprechend kann ich mich auch dararauf verlassen, dass die gar nicht erst versuchen größere Packstücke in den Briefkasten zu bekommen.

Gewichtsmäßig ist das auch weniger, als man denkt. So ein paar BDs und CDs sind ja nicht wirklich schwer.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #205

Also ich kauf meine Filme ausschließlich bei Saturn und Co., also im Laden. Das Stöbern im Laden gehört einfach dazu, könnte mir nicht vorstellen einen Film zu bestellen. Auf den Preis kommts mir dabei weniger an.
Bei den Spielen ists genau das selbe.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #206

Etliche Sachen wie viele uncut VÖs oder auch Importtitel sucht man im Laden vergebens. Hinzu kommen die Apothekenpreise außerhalb von Aktionen bei MM und Co. plus die unnötig verplemperte Zeit. Gerade letzere ist mir einfach viel zu kostbar, dass ich solch zeitraubende Dinge schlicht vermeide.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #207

Naja, ich hab noch alles im Laden bekommen was ich wollte. Bin aber auch Österreicher.
Habs auch nicht nötig mir Spiele zu importieren wegen uncut usw....

Mir geht es einfach darum es sofort zu haben. Ich geh in den Laden und hab es sofort, fertig. Die Warterei wäre mir einfach zu blöd. Und hat z.Bsp. die Disc was kann ich es auch sofort umtauschen und muss es nicht wieder zurückschicken und wieder warten.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #208

Post war da:

652. Gamer Extended Version (Steelbook)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #209

Neu im Blu-ray Regal:

653. Tucker & Dale vs. Evil
654. Der Plan

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #210

bei mm gibt es im moment jede br für 7.99.
p.s. wie viel gibst du im monat für sowas aus?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #211

Warlock schrieb:
bei mm gibt es im moment jede br für 7.99.
p.s. wie viel gibst du im monat für sowas aus?
Die Aktion bei MM (150BDs für je 8,90€) ist seit heute vorbei und da war nix für mich dabei. Meine Ausgaben sind je nach Monat und Angebote unterschiedlich hoch.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #212

zwischen 0-50€ oder 50-100€ oder höher?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #213

Also unter 100€ liege ich bestimmt nie.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #214

hui
das hobby wäre mir zu teuer^^
dann lieber mal zwischen durch ins kino oder bowlen oder so.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #215

habe nur 5 BD-Filme und 3 HD-DVD Filme

BD-Filme:
Terminator Salvador
Until Death
Sieben Leben
Der Knochenjäger

HD-DVD:
Rambo I
Rambo II
Rambo III

^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #216

Tja, die einen versaufen und/oder verrauchen ihr Geld. Und das schlimmste ist, sie kriegen es nicht mal mit.:clap:

Also ich gebe mein Geld auch lieber für Filme und dergleichen aus. Da hab ich wenigstens was davon.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #217

Warlock schrieb:
hui
das hobby wäre mir zu teuer^^
dann lieber mal zwischen durch ins kino oder bowlen oder so.
Für ein intensiv gepflegtes Hobby finde ich das sogar sehr kostengünstig. Mich würde ein Kinobesuch mit der Familie mit allem drum und dran auch gut 80€ kosten. Selbst wenn ich ohne die Kids fahre wird es durch Nanny nicht billiger. Von daher komme ich unterm Strich schon sehr gut weg. Zumal die Filme ja nach einmal ansehen auch nicht verschwunden sind.

Rasfo schrieb:
... und 3 HD-DVD Filme

HD-DVD:
Rambo I
Rambo II
Rambo III
Falls noch einer zu einem guten Kurs ein paar HD-DVDs haben will, soll er mir mal eine PN schreiben. Löse meine HD-DVD Sammlung gerade auf.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #218

Uh, hier gibt es auch Opfer der HD-DVD.^^

Die hat mich Gott sei Dank nie interessiert weil ich mir sicher war dass sie sich nicht behaupten kann gegen die BD.
Für mich als alten Sony Hasen war das keine schwere Entscheidung damals. ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #219

Banane schrieb:
Uh, hier gibt es auch Opfer der HD-DVD.^^
Wieso Opfer? Ich habe erst im Abverkauf angefangen die in rauen Mengen zu kaufen. Ein Verlustgeschäft war die HD-DVD für mich jedenfalls nicht.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #220

diese hd-dvd's sind das die mit denn roten hüllen?? (br hat ja blau)
falls das nicht der fall is, was sind dan die roten für welche?

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben