Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr? Ich schicke Dir die Tage mal eine PN. Neuzugänge in der BD-Sammlung: 680. High Lane 681. Hop
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #241
AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr?

Rasfo schrieb:
Achso,poste bitte HD-DVD-Liste, vielleicht kaufe ich was ein ^^ ;)
Ich schicke Dir die Tage mal eine PN.

Neuzugänge in der BD-Sammlung:

680. High Lane
681. Hop

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #242

kann man hd-vid's auch mit der playsi abspielen?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #243

nein, hd-dvd läuft nur xbox360 ja!!! ich habe kein xbox ^.^ :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #244

nein, hd-dvd läuft nur xbox360 ja!!! ich habe kein xbox

Das stimmt so eigentlich mal gar nicht. Auf ner standard 360 laufen die nicht. Wenn dann nur mit dem Zusatz Laufwerk. Und ansonsten laufen die halt mit HD DVD Laufwerken und Playern

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #245

Rasfo schrieb:
nein, hd-dvd läuft nur xbox360 ja!!! ich habe kein xbox ^.^ :D
Verstehe ich das richtig, dass Du keine Möglichkeit zum Abspielen von HD-DVDs hast? Falls dem so ist, wofür brauchst Du eine Verkaufsliste mit HD-DVDs von mir?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #246

JokerofDarkness schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass Du keine Möglichkeit zum Abspielen von HD-DVDs hast? Falls dem so ist, wofür brauchst Du eine Verkaufsliste mit HD-DVDs von mir?
Mein PC hat HD-DVD-Laufwerk und an TV angeschlossen. :)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #247

1. Inception, liegt sei release hier aber noch nicht angeschaut.( war aber im kino)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #248

Rasfo schrieb:
Mein PC hat HD-DVD-Laufwerk und an TV angeschlossen. :)
Ah ok alles klar.

682. Legendary

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #249

Neu dabei:

683. Ich, einfach unverbesserlich - 2D/3D (UK)
684. Megamind - 3D
685. Der Schakal
686. The Italian Job
687. Der 13. Krieger
688. Vier Federn

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #250

JokerofDarkness wie viel Cash hast du für Bluray ausgegeben?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #251

Keine Ahnung, aber rechne doch einfach mal pro Film mit einem Durchschnittswert von 12€.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #252

Ich finds voll kool, dass du so viele Filme hast :D
Ich würde zu gerne wissen, wie deine Sammlung aufbewahrt ist und wie das dann aussieht =)

Ich hab nur Silent Hill =(

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #254

Woah! :O

Sieht echt super gut aus =D

Ich gehe davon aus, dass du dir die nicht alle angeschaut hast, was glaubst du viele du gesehen hast? Also, wirklich hingesetzt und DVD bzw. BluRay in den Player geschoben und dann angeschaut.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #255

Danke und gesehen habe ich fast alle, manche sogar mehrfach. Halt bis auf die Filme, die ich zum Beispiel extra für meine Frau oder Kinder kaufen sollte. Sprich so Sachen wie Sissi und Barbie zum Beispiel habe ich glücklicherweise noch nie gesehen. :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #256

Haha :)

Ist echt schwer vorstellbar so um die 1500 Filme o_O
Wie ist es denn? Gehst du in nen Laden und kaufst gleich mehrere Filme auf einmal? Und kaufst du auch Filme die du nicht magst?

;D Sorry, dass ich so viel frag, ich finds halt einfach voll... Krass! =)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #257

In der Regel bestelle ich online und da ist die Menge unterschiedlich. Das kann mal nur ein Film sein oder so wie vor knapp 2 Wochen über 20 Filme auf einmal, weil das Angebot gut war. Da ich bei guten Preisen auch mal reine Blindkäufe tätige, kann es schon mal vorkommen, dass meiner Family oder mir der Film nicht gefällt. Filme die keinem von uns gefallen, bleiben nicht dauerhaft in der Sammlung. So kommt es halt auch, dass ich immer mal wieder einen ganzen Satz Filme verkaufe.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #258

1. hab auch alle teile von james bond^^ aber die kunststoffhüllen dazwischen nerven voll-.-
2. kommt es auch schonmal vor das du welche doppelt kaufst

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #259

1. Wieviel geld verdienst du überhaupt bei deiner Arbeit oder hast du beim Lotto gewonnen ^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #260

Ihr schiebt vielleicht ein Drama... er hats doch schon mehrfach und ausführlich erklärt. Bei nem Durchschnittspreis von 10 Euro pro Film sind das 15.000 Euro bei 1500 Filmen (mathematisch total kompliziert). Ein einigermaßen guter Neuwagen ist da teurer. Oder das Geld was manche in Rauchen stecken. Jeder hat halt andere Interessen und ist dementsprechend bereit mehr für auszugeben. Millionär sein muss man da nun wirklich nicht.

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben