Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr?
Genau so ist es.
Jeder der einen stinknormalen Job hat kann eine so große Filmsammlung haben.
Bei mir...
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #261
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
AW: Wie viele Blu-Ray Filme habt ihr?
Aeon schrieb:
Ihr schiebt vielleicht ein Drama... er hats doch schon mehrfach und ausführlich erklärt. Bei nem Durchschnittspreis von 10 Euro pro Film sind das 15.000 Euro bei 1500 Filmen (mathematisch total kompliziert). Ein einigermaßen guter Neuwagen ist da teurer. Oder das Geld was manche in Rauchen stecken. Jeder hat halt andere Interessen und ist dementsprechend bereit mehr für auszugeben. Millionär sein muss man da nun wirklich nicht.
Genau so ist es.
Jeder der einen stinknormalen Job hat kann eine so große Filmsammlung haben.
Bei mir sinds auch bald 1000 Filme. DVDs und BDs zusammen. Und ich kaufe ausschließlich im Laden wie ich ja schon geschrieben habe.
Und ich kaufe ausschließlich Filme die mir selber gefallen. Habe natürlich alle gesehen und viele mehrfach. Wozu sollte man sichs sonst kaufen.
kauft jokerofdarkness nie mehr neue filme? hier ist mehr als 1woche still ^^
bei mir gestern wurden 8 Filme gekauft:
- Faster (BluRay)
- The Code (BluRay)
- NEXT (DVD)
- The Weather Man (DVD)
- I.Q. Die Liebe ist relativ (DVD)
- Taschengeld (DVD)
- Elizabethtown (DVD)
- Zum Ausziehen Verführt (DVD)
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #278
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
2 Filme gekauft ^^
- HOP (DVD)
- Verrückt nach Dir (DVD)
;D
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #279
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad 2 ausgeliehen... D.h. ich hab jetzt 2 weniger als gestern.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...