Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit heute genau 405!
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #21
Seit heute genau 405!

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #22
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #23
AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???

habe auch keine, aber werden wohl einige noch kommen.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #24

JokerofDarkness schrieb:
Seit heute genau 405!

hey kannste mal ein bild von denen machen würd mich mal itneressieren was das ein haufen sein muss^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #25

derzeit 3

re degeneration
fast and furious neues modell
transformers 2 die rache

was demnächst noch kommen soll ist z.b. avatar und wens soweit is resident evil 4

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #26

err0r schrieb:
Kann es sein, dass da eine potentielle Sucht vorhanden ist?
Wenn ich ja sage, suchst Du Dir dann einen anderen Thread zum spamen?

Tryden schrieb:
hey kannste mal ein bild von denen machen würd mich mal itneressieren was das ein haufen sein muss^^
Schau mal in meiner Sig, da sind noch die alten Pics. Baue gerade eine Vitrine und wenn die fertig ist, gibt es neue Bilder.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #27

Also ich zähle Serien immer nur als 1 Blu Ray somit komme ich auf 230 Blu Rays und über 400 DVDs.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #28

upps vollübersehen^^
aber echt ne hammer sammlung und das heimkino sieht auch super aus
was da wohl ein ahufen geld drin steckt so über die jahre gesehen

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #29

Mittlerweile 406 BDs

Tryden schrieb:
aber echt ne hammer sammlung und das heimkino sieht auch super aus
Vielen Dank!
Tryden schrieb:
was da wohl ein ahufen geld drin steckt so über die jahre gesehen
Ich hab mal den Fehler gemacht und nachgerechnet - auweia! :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #30

wen man nicht weiß wohin mit seinem geld :-D bei deinem heimkino steht ja was von wohnung, da hätt ich das geld der ganzen bluerays doch schonma als anfang fürn hausproject genommen ^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #31

seit gestern hab ich 12 Blu-Ray's :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #32

dark_reserved schrieb:
wen man nicht weiß wohin mit seinem geld :-D bei deinem heimkino steht ja was von wohnung, da hätt ich das geld der ganzen bluerays doch schonma als anfang fürn hausproject genommen ^^
Keine Angst, da bin ich auch dran und soviel Geld war es dann ja nun auch nicht.

Seit heute übrigens 411 BDS :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #33

möp und ich stand heute im laden und überlegte mir ne 4te bd zu kaufen (entscheidung nein wird noch billiger)

die idee mit deiner doppelten wand um die kabel zu verstecken find ich übrigens ganz gut, bei meinen schwigereltern hab ich ne verkleidung aus geschliffenem edelstahl gebaut (gekantet und geschweist) und die kabel dahinter verlegt schaut auch ganz gut aus, ist ca 80cm breit und 100cm hoch

nur so als idee für andere hier im forum, war aber auch nicht ganz billig kam auch ca 70€ materialkosten

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #34

Ich hab auch nichtmal einen. Werd mir aber demnächst mal einen BluRay Film kaufen. :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #35

Ich habe ( 0 ) die sind für mich zu teuer.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #36

die gibt es aber auch teilweise relativ günstig. und bei diversen filmen lohnt es sich definitiv wegen dem bild.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #37

jo teilweise gibts auch blueray filme für 10€ oder 2versch. filme auf einer bd gibts auch zum super sonder sparpreis ^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #38

ps3 boy schrieb:
Ich habe ( 0 ) die sind für mich zu teuer.
Mittlerweile kosten ja selbst Neuerscheinungen um 15€, siehe aktuell Kampf der Titanen für 12,98€. Wem das diese Bildqualität nicht wert ist, der sollte sich ein anderes Hobby suchen.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #39

ich habe 10, wobei 2 "nur" bonus blu-rays zu dem film sind

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #40

Für die sparfüchse hab ich hier mal ne seite da schau ab und an mal vornbei diese listet Blu-Ray angebote vom In- und Ausland, dadurch hat man billige blu-Ray's in der übersicht und wenn einem etwas gefällt link klicken und bestellen :p

gruß

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben