Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ??? Was heißt denn "nur"? Jeder hat mal angefangen und ich hatte am Anfang Wochen lang nur 3 Stück. Also...
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #41
AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???

Mugl schrieb:
ich habe 10, wobei 2 "nur" bonus blu-rays zu dem film sind
Was heißt denn "nur"? Jeder hat mal angefangen und ich hatte am Anfang Wochen lang nur 3 Stück. Also von daher: Kommt Zeit kommt Blu-ray :D

Nur um keine Irritationen aufkommen zu lassen: Ich zähle die BDs pro Filmtitel und nicht pro Disc.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #42

JokerofDarkness schrieb:
Mittlerweile kosten ja selbst Neuerscheinungen um 15€, siehe aktuell Kampf der Titanen für 12,98€. Wem das diese Bildqualität nicht wert ist, der sollte sich ein anderes Hobby suchen.

aber immer nur in der woche des erscheinen danahc kostne die alle wieder 20€

und die alten filme die kp wiealt sidn und digital aufgearbeitet werden liegen meist bei 20-30€

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #43

Ich habe 12 und find das schon viel :)

ist alles dabei von aktion bis Komödie.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #44

Ja gut bei den Neu-VÖs sollte man schnell sein, aber das liegt ja an einem selbst. Ansonsten einfach mal die Augen in puncto Schnäppchen im In- und Ausland aufhalten. Davon gibt es mehr als reichlich. Ich habe für meine letzten 5 BDs zusammen unter 54€ gezahlt, dass sind keine 11€ je Film.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #45

Für mich reich das Film von Videothek ausleihen, einmal schauen und in das nächsten Tag zurück bringen.
Filme schaue ich mir sowieso nur einmal.
Das wegen ist ein kauf für mich nicht wert.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #46

find es ist immer schön seine lieblinge in der hand zu haben und jederzeit anzuschauen o_O

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #47

JokerofDarkness schrieb:
Ja gut bei den Neu-VÖs sollte man schnell sein, aber das liegt ja an einem selbst. Ansonsten einfach mal die Augen in puncto Schnäppchen im In- und Ausland aufhalten. Davon gibt es mehr als reichlich. Ich habe für meine letzten 5 BDs zusammen unter 54€ gezahlt, dass sind keine 11€ je Film.

das natürlich nen guter kurs... dafür hab ich neulich noch dvds im laden gekauft

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #48

dark_reserved schrieb:
das natürlich nen guter kurs... dafür hab ich neulich noch dvds im laden gekauft
Tja siehst Du. Also Augen auf bei Blu-ray Kauf :D

PS: Nummer 412 (9,99€) hat meine Frau aus der Stadt mitgebracht.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #49

412 BR's .. omsfg da haste ja bestenfalls ca 4120€ ausgegeben!
dafür hätte man auch was sinnvolles kaufen können ... lamborghini hat da beispielsweise paar schöne felgen wovon man für das geld schon 2stk bekommt ^^

mal ohne scheiss
ich geb auch schon viel geld für mist aus, aber du bringst das fass zu überlaufen ^^
warum holste dir nich einfach was aus der videothek wenn du lust auf nen film hast?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #50

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass Du Filme als Mist ansiehst und ich Filmfan bin. Ich würde zum Beispiel keine 4000€ für Felgen ausgeben.

Des Weiteren kann ich super Rechnen. Und der Kauf der Blu-rays kommt mir billiger als das Leihen.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #51

ich guck auch sehr gern filme, so isses ne. wenn ich zeit habe geh ich auch oft ins kino (ja ich weiß dass es sogar noch teurer ist ;)).... aber ich finde kaufen recht sinnfrei. im günstigen fall kostet ne BR ca 10€, dafür kann ich entweder 20BR's ausleihen oder eine BR 20tage lang behalten.

du musst dich verrechnet haben ^^
ps: das mit den felgen war spaß, würde auch nur max. 1000€ pro felgen ausgeben .. aber hab noch keine entdeckt die mir das wert sind ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #52

Ich find 412 Filme ok auch wenn ich mir nich so viele kaufen würde, dafür kauf ich mri halt haufenweise CD's^^

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #53

ich würde mal behaupten jedem das seine oder?
ich guck auch gern filme aber meist nur einmal also leih ich sie mir eben
oder halt wenn sie auf premiere kommen dann guck ich sie auch schon so um die 5 mal innerhalb einer woche^^

aber jemanden kritisieren oder so nur weil er ein hobby hat das ich nicht teile finde ich nicht gerecht

und wenn wir schon dabei sind 1000€ pro felge?
wenn du 4 davon hast sind deine felgen schon mehr wert als manch einems ein auto

aber wie gesagt mir ist egal was andere leute mit ihrem geld machen
jeder hat seine interessen

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #54

ich kritisier' ja keinen, ich nehme seine aussage als grundlage für eine diskussion und schildere meine meinung, denn dazu sind meiner meinung nach foren ja da.

zu der sache mit den felgen:
das war ja der "wink mit dem zaunpfahl", dass die erste aussage ja nich soo ernst gemeint war ... siehe satz nr 1 in diesem post ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #55

Trimmi schrieb:
aber ich finde kaufen recht sinnfrei. im günstigen fall kostet ne BR ca 10€, dafür kann ich entweder 20BR's ausleihen oder eine BR 20tage lang behalten.

du musst dich verrechnet haben ^^
Meine Videothek ist 25km einfache Fahrt entfernt und eine BD kostet pro Kalendertag 1,50€. Da ich sehr viel arbeite kommt noch akuter Zeitmangel dazu.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #56

geht mir ähnlich! ich hock jetzt noch in meiner werkstatt .. der nachteil wenn man der chef ist.
aber bin zum glück glei fertig ... papierkram liegt mir einfach nich.

nagut, 1,50€/film is schon extrem teuer, dafür bekommt man hier eine ganze konsole für 1 tag (+kaution). hier kostet alles (BR, DVD & HD-DVD) 50ct pro tag.
und 25km zur theke?! man du musst ja in nem totalen kuhkaff wohnen ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #57

naja bei uns kosten die BD der kategorie A (also die neusten oder besten kp welche kriterien es da gibt) sogar 2€
leider auch bei spielen der fall und dvd's genau so
bei spielen halt extrem ungünstig gelaufen weil so manches spiel würd sich für mich mehr lohnen auszuleihen wenn es billiger wäre

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #58

omg!
sagt mir wo ihr wohnt und ich mach da ne videothek auf!
ihr könnt einem richtig leid tun!

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #59

Trimmi schrieb:
ihr könnt einem richtig leid tun!
Wieso ich hab mehr BDs als meine Videothek :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #60

ja weit weg bin ich von der videothek absolut nicht
also wohn in keinem kaff oder so^^
ist halt eine ganz normale stadt
ich sag mal halbe bis drei viertelk stunde von kaiserslautern bzw. saarbrücken weg

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben