Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es gibt doch sogut wie fast alle Filme auch auf BD?
Jedenfalls alle Filme die ich haben wollte/will gibt es auch auf Blu Ray.
Und wenn es einen...
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #481
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Es gibt doch sogut wie fast alle Filme auch auf BD?
Und wenn es einen mal nicht geben sollte, dann warte ich halt.
Das ist ja völlig richtig, aber was spricht dagegen die aktuellen Sachen auf BD zu kaufen. Jeder BD Player spielt auch DVDs ab, von daher muss man seine Scheiben auch nicht wegschmeißen.
Es gibt bei weitem nicht alle Filme auf BD und wenn es nach Warner geht, wird dies auch nicht passieren. Da wurden erst letztes Jahr etliche Filme aus dem DVD Backkatalog gestrichen, die nur noch als online Content erhältlich sein sollen. Es macht für die Majors auch wenig Sinn, alle alten Filme aufwendig zu restaurieren und neu auf BD zu releasen.
Raick91 schrieb:
Es gibt doch sogut wie fast alle Filme auch auf BD?
Und wenn es einen mal nicht geben sollte, dann warte ich halt.
Es gibt bei weitem nicht alle Filme auf BD und wenn es nach Warner geht, wird dies auch nicht passieren. Da wurden erst letztes Jahr etliche Filme aus dem DVD Backkatalog gestrichen, die nur noch als online Content erhältlich sein sollen. Es macht für die Majors auch wenig Sinn, alle alten Filme aufwendig zu restaurieren und neu auf BD zu releasen.
Der Grund ist doch einfach das es mehr DVDs gibt und die viel günstiger sind. Ich versteh irgendwie deinen Post nicht.:-s Aber das weiter zu diskutieren wäre jetzt zu Offtopic.^^
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #487
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
Kommt drauf an von welchen Filmen (DVD) du genau sprichst... veraltete Ramschware ist natürlich erheblich günstiger, alles andere bewegt sich jedoch fast auf BD-Preis Niveau.
586. Titanic 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive)
587. The Butterfly Effect (Premium Collection)
Ist diese deutsche Terminator Fassung ungeschnitten? Die sollte doch dann eigentlich FSK 18 sein oder? Die britische auf der linken Seite genauso lang?
Die deutsche T1 Version ist nach Neuprüfung vom Index und ab sofort mit FSK16 freigegeben. Das auf 4000 Stück limitierte Steel von Play.com hat die gleiche Laufzeit.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #499
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Alles klar... der fehlt mir nämlich noch
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #500
Eayson
Punkte Reaktionen
77
9 Blu Rays hab ich jetzt
Thema:
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...