Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3;
Ich bin auch ein Sammler, in letzter Zeit jedoch etwas weniger. Der grösste Teil meiner Sammlung sind jedoch DVDs, da habe ich etwa um die 500 Filme. Anfangs waren mir Bluray-Filme einfach zu teuer, und da die PS3 alles aus DVDs holt, gab ich mich damit zufrieden. Heutzutage kaufe ich mir jedoch alles nur noch auf Bluray, sind ja je nach Film so 2 - 3 Euro teurer wie auf DVD. Nun habe ich mittlerweile ca. 100 Filme auf Bluray. Der letzte den ich mir gekauft habe, war Ted... lol
Das sind die am anderen Ende der extremen "ich mach von jedem Film den ich kauf ein Foto" Skala. Ist eigentlich weniger verrückt und um einiges billiger. Von dem her schon irgendwie lustig
Das sind die am anderen Ende der extremen "ich mach von jedem Film den ich kauf ein Foto" Skala. Ist eigentlich weniger verrückt und um einiges billiger. Von dem her schon irgendwie lustig
Keine. Ich schau mir generell Filme nur 1x an egal wie gut sie sind. Deswegen lohnt sich der Kauf für mich nicht. Entweder im Internet oder ich leih sie mir aus ner Videothek aus und gut ist.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #538
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
627. Ziemlich beste Freunde (MediaBook)
628. Freddy Vs Jason
629. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #539
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
630. The Dark Knight Rises (Bat Cowl / Limited Edition) (UK Import)
Schönes Stück. Macht sich gut in der Batman Sammlung.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #540
Warlock
Punkte Reaktionen
146
alle 3 ocean's teile
Thema:
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...