Verbindungsprobleme mit Kabel

Diskutiere Verbindungsprobleme mit Kabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine PS3 ist mit nicht mit dem Router sondern mit dem Ethernetkabel mit meinem Internet (leider stick) verbunden und es zeigt mir immer an das...
  • Verbindungsprobleme mit Kabel Beitrag #1
D

DerPate

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 ist mit nicht mit dem Router sondern mit dem Ethernetkabel mit meinem Internet (leider stick) verbunden und es zeigt mir immer an das ich die system software aktualisieren soll. Aber nach etwa 1 min download der software 3.41 zeigt sie mir den fehler 80710723 an. Was soll ich tun ?

Ps Entschuldigt die dumme Frage kenn mich nicht mit dem aus :bash:

Thema:

Verbindungsprobleme mit Kabel

Verbindungsprobleme mit Kabel - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben