Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmmm
Diskutiere hmmmm im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey mal eine frage zocke immer mit w lan mw2!und es kommt mir arsch langsam vor als ob ich immer paar milli sek. gegenüber den gegner langsamer...
hmmmm Beitrag #1
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
hey mal eine frage zocke immer mit w lan mw2!und es kommt mir arsch langsam vor als ob ich immer paar milli sek. gegenüber den gegner langsamer bin!
hatte letztens mal bei meiner freundin die ps3 mit genommen und gezockt und alles wunderbar geklappt kills waren wieder super usw.
überlege jetzt ob ich mir ein kabel zulege!was von router in meiner playsi geht.
was meint ihr habe ich dann eine bessere verbindung?
kauf dir den kabel empfehle ich dir ich hatte w-lan durch 2 wände und ja die verbindung war 35 % bis 45% also empfehle ich den kabel
hmmmm Beitrag #3
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
ja mein wlan geht auch durch 2 zimmer
das geile ist hatte letztens mal geschaut bei der ps3 was ich für ein signal habe,war glaub ich bei 65% selbst mein nachbar hatte laut meiner ps3 95% :lol :lol :lol
alles klar dann werd ich mir mal auf den weg machen und ein kabel kaufen taetschel
danke dir
hmmmm Beitrag #4
B
brösi
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ein ähnliches Problem aber mit kabel hab ich keine Chance weil da ein Stockwerk dazwischen ist.
Hat jemand schon mal D-Lan ausprobiert (über das Stromnetz) bringt das eine Verbesserung?
für Tipps wäre ich euch Dankbar.
Gruß vom Franz
hmmmm Beitrag #5
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also per Kabel sind die Reaktionszeiten auf jeden Fall schneller. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und kann das eigentlich nur bestätigen. Ist rein rechnisch gesehen aber auch logisch. das Kabel hat ne viel größere Bandbreite als die meisten Router.
Was Internet via Stromnetz angeht, ich denke, da es kein direktes Signal ist, wird das auch nicht so viel besser aussehen. Und was die zwei Stockwerke angeht, wozu gibt es Kabelkanäle? das kann eigentlich schon ganz gut kaschieren, so dass es niemandem auffällt. Auch ihne Löcher durch die Wände bohren zu müssen. Dafür braucht man nur ein wenig handwerkliches Geschick *g*
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...