Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum

Diskutiere Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche in paar leute zum zocken... spiele eigentlich alles auf der Playstation 3. Ich plane auch einen eigenen Block bzw. Forum zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #1
T

The_Gamer94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche in paar leute zum zocken... spiele eigentlich alles auf der Playstation 3.
Ich plane auch einen eigenen Block bzw. Forum zur Playstation wo man News einen Clan usw. finden
kann, wäre also schön wenn sich ein paar melden würden.

Wenn ihr interesse habt schreibt einfach eure Ps3 ID ich adde euch dann alles weitere kann man ja dann besprechen.

würde mich Freun :ps3gamer

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #2
Block?
ich glaub du mein Blog

Blog
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Blog [bl?g] oder auch Web-Log [?w?b.l?g], engl. [?w?bl?g], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt.

zum anderen ist es ja schön das du "alles" spielst, nur zweifel ich dran das du auch "alles" besitzt, also mach mal ein paar deiner Spiele bekannt

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #3
Deine Spiele würden mich auch interessieren :D

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #4
zockste tekken6? :D

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #5
genau das meinte ich...

Meine Spiele:

Cod 4,5,6 Battlefield, Need for speed usw. sind ca. 50stück ...

Also mit dem Bolg mein ich das so das der für alle spiele ist

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #6
alle spiele bitte kaffee

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #7
Hört sich gut an. Bin vielleicht dabei - mal schauen wie die Seite wird.

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #8
da bin ich ja morgen noch dabei :D .. ich schreib einfach die besten spiele

Red Dead Redempition, Bad Company 2, Call of Duty mw 1&2, Gta 4, Need for Speed, Bio Shock 1&2 usw

hoffe das reicht ... haste denn lust auf nen eigenen Blog brauch noch nen Moderator, News poster, usw. ...
ich baste gerade schon an der seite .. will auch einen Clan mit einbauen für Red Dead, Bad company 2 , Cod...

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #9
Haste Skate 3?^^

Naja, ich denke, wenn du so viele Spiele hast, wirst du eh nicht immer alle spielen können xD

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #10
ne da hast du recht die hälfte hab ich schon lang nicht mehr gespielt.. ne leider nicht aber werds mir auf jeden fall kaufen

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #11
Kannst gerne in mein Team, siehe Signatur.

Sonst spiel ich eig nix online, FIFA 10 schon lange nich mehr^^

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #12
wäre dabei
ich zähl mal meine spiele auf und du sagst ob du was anfangen kannst mit

Red Dead Redemption, Fifa 10, Gran Tourismo 5 Prolouge, NBA 09, Killzone 2, Half Life 2 Orange Box, Little Big Planet, Fifa Wm 10, Ufc 2009 und Pure!!

Clan würde mich für RDR, Killzone 2 und Half Life 2 interresieren.

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #13
ja kla

also wegen dem eigenen Forum, ich sitze gerade an der Seite denke morgen geht sie online dann gib euch dir bzw. euch die adresse...

gib mir mal deine PSN ID dann adde ich dich mal

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #14
PSN ID : AtzeIngo

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #15
mich auch mal adden :julian2296

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #16
Kannst mich auch adden^^

Ich wär dann wahrscheinlich auch im Forum aktiv.
PSN-ID: alex543210

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #17
So schön das sich so viele melden ich werde euch gleich mal adden also das forum steht schon allerdings muss ich das design noch überarbeiten und beiträge fehlen auch noch.

sobalt es fertig ist poste ich den Link denke das es heute so ca 20 uhr fertig ist :)

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #18
ich will auch ID : CraZzy_Driver96

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #19
Ich nehm dich gleich mal an und guck mir deine Liste in deinem Profil an^^

• Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #20
welche liste meinst meien trophän liste?? nich wundern bin nicht so ein jäger ;D in der letzten zeit habe ich nicht
mehr die zeit zu zocken habe hier noch 4-5 spiele liegen die noch neu sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum

Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
Oben