Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum
Diskutiere Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So also Forum steht, ist noch sehr leer aber das kann man ja ändern .
Es ist auch noch nicht Perfekt aber um es Perfekt zu machen brauche ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #21
T
The_Gamer94
Punkte Reaktionen
0
So also Forum steht, ist noch sehr leer aber das kann man ja ändern .
Es ist auch noch nicht Perfekt aber um es Perfekt zu machen brauche ich euch und etwas zeit
Also schaut mal vorbei und meldet euch an wenn ihr wollt
Der Link: LINK ENTFERNT BY JEBEMLIGA
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #22
alex543210
Punkte Reaktionen
0
The_Gamer94 schrieb:
welche liste meinst meien trophän liste?? nich wundern bin nicht so ein jäger ;D in der letzten zeit habe ich nicht
mehr die zeit zu zocken habe hier noch 4-5 spiele liegen die noch neu sind
Ja, in deiner Trophäen-Liste she ich ja dann auch welche Spiele du hast.
Gestern Abend konnte ich leider nich mehr on, weil Internet nich ging.
Naja, werd mich direkt mal im Fourm anmelden
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #23
T
The_Gamer94
Punkte Reaktionen
0
Unser Forum füllt sich so langsamm was wir jetzt noch brauchen sind mitglieder also schaut einfach mal vorbei
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #24
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Meinste ist nicht ein bischen dreist und frech in einem Super PS3 Forum,Werbung für dein eigenes Forum zu machen und auch noch versuchen mitglieder abzuwerben....so etwas verstehe ich nicht und werde dies auch nicht unterstützen...ich hoffe andere leute sehen das genauso
gruß
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #25
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja eigentlich ein Clan.
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #26
??? meld dich einfach bei und im forum an dann kannste schaun in welchen clan du willst =D
Suche ein paar nette Leute zum Zocken und vllt. einen eigenen Block Forum Beitrag #36
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Nuxxer schrieb:
Meinste ist nicht ein bischen dreist und frech in einem Super PS3 Forum,Werbung für dein eigenes Forum zu machen und auch noch versuchen mitglieder abzuwerben....so etwas verstehe ich nicht und werde dies auch nicht unterstützen...ich hoffe andere leute sehen das genauso
PS: User Top Dog hat auch schon den ersten Werbefred im OT-Bereich eröffnet, für eine "Neue-Seite".... So langsam reichts doch.
Edit: Zitat aus deinem Forum @ The Gamer 94:
Thema: Re: Wie neue Member suchen? Fr Aug 06, 2010 8:29 pm
also ich werde ma in ein paar foren reinschreiben wegen den clan und unseren forum
alles andere kommt mit der zeit von ganz allein Smile
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Gamertag: El_Melii
Würde mich freuen...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi,
suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...