Now TV???

Diskutiere Now TV??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Bin gestern mal mit meiner PS3 Wieder auf denn JAPAN account (glaub ich oder AMERICA) eingestiegen und seitem hab ich XMB einen eintrag...
  • Now TV??? Beitrag #1
M

martin641cb

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin gestern mal mit meiner PS3 Wieder auf denn JAPAN account (glaub ich oder AMERICA) eingestiegen und seitem hab ich XMB einen eintrag mehr!!
Handelt sich um NOW TV kennt das jemand??? Funktionieren tut da nix muss mann irgednwas eingeben!!

• Now TV???

Anzeige

• Now TV??? Beitrag #2
beim letzten FW Update haben einige Länder zusatzfunktionen bekommen, UK hat irgendwas mit BBC der so.
mir is wenn ich mit dem standard account drin bin nichts am XMB aufgefallen und ich hab JP UK US HK AT accounts abgeklappt beim durchschauen der stores

• Now TV??? Beitrag #3
Hmm Weiss leider nicht mehr was für ein account das gewesen ist!! Könnte auch HONG KONG gewesen sein!!

Thema:

Now TV???

Now TV??? - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS Now in USA beziehen und in Deutschland streamen möglich?: Hallo, bin neu hier *wink* Gleich mal eine Frage: Wie wahrscheinlich viele hier, habe ich auch einen Account für den US-Store. (Sogar einen mit...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben