PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg)

Diskutiere PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum Hab ein das problem seit ca einer woche und hatte mich mit dem problem bis auf gestern nicht auseinandergesetzt und einfach nicht...
  • PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #1
J

Java

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum
Hab ein das problem seit ca einer woche und hatte mich mit dem problem bis auf gestern nicht auseinandergesetzt und einfach nicht mehr gespielt ,kann ja auch nicht sein .
Seit gestern probiere ich nun schon herum das Problem irgendwie zu lösen und hoffe Ihr könnt mir helfen .
Hab auch schon rumgestöbert ,hier im Forum und im netzt aber nichts dergleichen gefunden.
Neustart,Formation usw hat alles nichts gebracht .
Das problem wenn es über das HDMI kabel läuft hat das Bild und Ton immer kurze aussetzter von ca 1-2 sec .
Hab ein video :
Hoffe ich hab alles angegeben was man so wissen muss ,bitte um hilfe .
Anderes HDMI kabel kann ich heute abend testen
Danke schonmal für die hilfe

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg)

Anzeige

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #2
Anderes Kabel wäre schon mal nicht schlecht. Aber kann es sein, dass du das nur hast, wenn du auf Neuigkeiten stehen bleibst? Hast du das beim Spielen auch? Es sieht nämlich nicht so aus, als würde das Signal weg gehen. Sonst müsste der TV das eigentlich anzeigen.

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #3
Ist während dem spielen auch das gleiche ...
Hätte da auch ein video ,müsste ich aber erst hochladen

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #4
Ja dann tausche mal das Kabel und dann gucken wir weiter. Nimm eins wo HDMI 1.3c drauf steht.

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #5
Ich hab ein ähnliches Problem .. mein Bild ist einfach schwarz, mal ne sekunde, mal länger .. ein Kabel wackeln und alles ist wieder klar .. bin einfach nur zu faul das kabel zu wechseln .. vermute dass mein "billiges" HDMI einfach n knix hat :) oder?

mfg

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #6
Welches kabel hast du ?? Sag mal Produkt name und hersteller

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #7
Das Kabel ist gleich alt wie die Konsole und die hab ich seit 2006 ??? weiss ich nicht mehr wann ich sie mir zugelget habe ,Kabel ist ein Japan import Marke oder sonstiges k.a.,weil wie ich mich damals beim MM umgeschaut hatte und ich eins für 50 € gesehen habe dachte ich mir nein ,ihr spinnt ja,und das aus Japan hat mit inkl versand 10 € gekostet.
So vor kurzem anderes Kabel getestet und Ja es lag -liegt am Kabel ,also morgen gleich ein neues besorgen .
Danke für die antworten .
Hier noch das andere Video während dem spielen ,leider schlechte quali. störungen sind bei 00:45 ,01:16 und 02:40

Mfg Java

Edit
wie kann es sein das so ein Kabel das eigentlich nie bewegt wurde so einfach den dienst aufgibt ? und welches soll ich mir zulegen wo Preis/leistung passt ?

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #8
Dan war es nicht Doppelt geschiermt!! naja dan is ja alles geklärt

MFG viel funn beim zoggen

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #9
Der Schirm sollte bei digitalen Signalen keine so große Rolle spielen.
Kauf eins auf dem mindestens HDMI 1.3c drauf steht.

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #10
Also bei mir war es soo ich habe nur grafikfehler auf grafikfehler der meinte das ist nicht normal aber erst neues Kabel benutzen amsonsten haben mir die Media Marktlaa TVS empfholen oder hier gleich bei ihnen abgeben haha :D

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #11
Versuche es mal mit Interpunktion, dann kann man auch mal etwas verstehen und Dir vielleicht helfen.

• PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) Beitrag #12
AW: PS3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz Bild weg)

Ich habe das gleiche problem. Allerdings bleibt der bildschirm bei mir immer nur 1 sekhnde sichtbar. Man kann nix lesen gescgweige denn einstellen. Habe schon kabel gewechselt, festplatte formatiert, systhen ist auf dem neusten stand. 😓
Weiss nicht was ich machen soll. Meine ps stand über monate auf meinem reciever drauf. Kann es sein, das wegen der hitze die festplatte kaputt ist? Aber dann würde es ja von anfang an so sein und nicht wenn ich ein spiel spielen will oder ein meduim abspiele oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg)

PS 3 läuft über HDMI nicht mehr richtig (kurz bild weg) - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben