Bioshock Infinite

Diskutiere Bioshock Infinite im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo kann ich dir nur empfehlen beide Teile zu zocken, sind richtig Geil und kosten nicht mehr die Welt.
  • Bioshock Infinite Beitrag #22
Der 2te war richtig genial.

• Bioshock Infinite Beitrag #23
First BioShock: Infinite gameplay video for September 21 release

Irrational Games’ Chris Remo, has said we’ll be seeing some BioShock: Infinite gameplay very soon.

The game’s first play video will be released on September 21. It’s to first appear on Xbox Live and Xbox.com, with a more general release the following day.
BioShock: Infinite is a first-person shooter set in 1912. It’s to lift players out of the “familiar confines” of BioShock’s Rapture, and send them to Columbia, an city in the sky.
We recently visited New York where we got a first-hand look at the game, while Keza caught up with Irrational’s Ken Levine at gamescom
Get the latest screens here. You can watch the reveal trailer below.
The game is due to release in 2012 for PC, PS3 and 360.

Ich gehe jetzt mal da von aus, das jeder den text versteht.
jedenfalls bin ich schon ganz gespannt:D

• Bioshock Infinite Beitrag #24
2012 ist noch lange hin....

• Bioshock Infinite Beitrag #25
Dann warten wir halt? xD

• Bioshock Infinite Beitrag #26
die sollen sich ruhig zeit lassen.

• Bioshock Infinite Beitrag #27
Ja finde ich auch, das Spiel wird Bestimmt Genial ich fand beide teile eigentlich sehr Gut! diese atmosphäre die Bioshock uns gibt ist bis jetz in garkeinem anderen spiel zu fühlen (Wisst ihr was ich meine? - Ich denke mal nicht! ist ja auch egal!) :D vielleicht hat man dann ja nen Wolkenblaster oder so? :D

Bioshock <3

• Bioshock Infinite Beitrag #28
wolkenblaster XD
naja bestimmt cool wenn man so draußen ist und man sieht wie sich die gebäude bewegen.
ach ja sieht man auf dem 3. bild den handyman.

• Bioshock Infinite Beitrag #29
ich verstehe nicht was das ganze soll mit Bioshock wieso werden leuten eigentlich verrückt und so ? ich versteh die Story net erklär mir mal einer bitte

• Bioshock Infinite Beitrag #30
Es wurde eine Unterwasserstadt gebaut. In der Leben halt Menschen und dann hat der erfinder Raptures (so heßt die Stadt) Gentonikas erfunden.
Das sind halt spezielle Fähigkeiten... Jeder wollte perfekt sein und legte sich unter´m Chirugen. Ich glaube man brauchte Adam. Jeder wollte Adam haben, und so fing alles an... alle wurden verrückt etc.. Du stürtzt halt im Flugzeug ab und gelangst dann in diese Unterwasserstadt.
Weiß nicht obs richtig is, da ich es erst 10h zocke. Berichtigt mich. Ist hammer geil das Spiel!

• Bioshock Infinite Beitrag #31
hey leute wie angekündigt erschien heute ein 10 minütiges gameplay video und es sieht einfach nur geil áus.

• Bioshock Infinite Beitrag #32
Sandro2114 schrieb:
Es wurde eine Unterwasserstadt gebaut. In der Leben halt Menschen und dann hat der erfinder Raptures (so heßt die Stadt) Gentonikas erfunden.
Das sind halt spezielle Fähigkeiten... Jeder wollte perfekt sein und legte sich unter´m Chirugen. Ich glaube man brauchte Adam. Jeder wollte Adam haben, und so fing alles an... alle wurden verrückt etc.. Du stürtzt halt im Flugzeug ab und gelangst dann in diese Unterwasserstadt.
Weiß nicht obs richtig is, da ich es erst 10h zocke. Berichtigt mich. Ist hammer geil das Spiel!

Aso ich hab es zwar gezockt nie verstanden eben danke ^^
F*** Bioshock Infinite sieht sehr geil aus besser als 2te

• Bioshock Infinite Beitrag #33
Hmm, das sieht mir viel zu sehr nach Comic aus. Man schaue sich die Proportionen der Charaktere mal an.

• Bioshock Infinite Beitrag #35
genau!!!!
und die atmosphäre ist ja mal geil^^

• Bioshock Infinite Beitrag #36
m Gespräch mit den Kollegen von VG247 versicherte “BioShock”-Schöpfer Ken Levine, dass man bei “BioShock Infinite” definitiv von einer künstlich weichgespülten Handlung für die breite Masse absehen wird. Anstatt mit einer dünnen Handlung ein möglichst breites Publikum anzusprechen, möchte man erzählerisch aus dem Vollen schöpfen und verspricht eine vielschichtige Welt und eine intelligente Geschichte.

Wie Levine weiter ausführt, wird man bei diesem Kurs auch von den Verantwortlichen von Take 2 unterstützt. Levine: “Take 2 ist in diesem Bereich ziemlich mutig. Strauss und die Jungs haben sofort unterschrieben. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, weiß ich nicht, ob ich den Scheck für BioShock 1 unterschrieben hätte. “

“Aber sie scheinen sich zu denken: ‘Wir haben die Jungs für ihr Talent bezahlt, also vertrauen wir ihnen einfach.’”

Quelle:

• Bioshock Infinite Beitrag #37
Das Game wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich. Rapture war zwar einmalig in seiner Atmosphäre, weil die Stimmung stets beklemmend war und man nie wusste, was hinter der nächsten Ecke lauert, aber Columbia bietet bestimmt auch tolle und stimmungsvolle Momente.

Vielleicht, wenn es plötzlich dunkel wird, weil es eine Mondfinsternis gibt und man nicht einmal einen Meter weit schauen kann...

Jedenfalls sehne ich mich nach dem Release und hoffe, ich kann es zeitlich so einplanen, dass ich sowohl BioShock Infinite als auch Batman: Arkham City abwechselnd ein paar Stunden spielen kann.

• Bioshock Infinite Beitrag #38
Bioshock Infinite: Screenshots im Dreierpack

Irrational Games hat drei weitere Bilder des Shooters “BioShock Infinite” veröffentlicht, auf denen unter anderem ein potentieller Brandanschlag auf ein Plakat des religiösen Nationalisten Comstock gezeigt wird.

Die Story des Spiels, das im nächsten Jahr in den Handel kommen soll, liest sich wie folgt: Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt um Elizabeth zu befreien, eine junge Frau, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth, sie ergänzen ihre Fähigkeiten, sodass sie aus der Stadt entkommen können - die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fällt.

DeWitt muss lernen in sich in schnellen Kämpfen gegen Feinde zur Wehr zu setzen, sowohl in Gebäuden als auch zwischen den Wolken. Dazu stehen ihm dutzende neuen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung

• Bioshock Infinite Beitrag #39
Hab die Screenshots gesehen und sie gefallen mir. Das Game wird genial. ^^

• Bioshock Infinite Beitrag #40
BioShock Infinite Entwicklung kommt unglaublich gut voran

In einem Interview verlor Take-Two COO Karl Slatoff einige Worte über “BioShock: Infinite”, dessen Entwicklung offenbar “unglaublich gut voran” schreitet.

“Wenn man über acht Millionen Titel einer Franchise verkaufen kann, dann ist das eine fantastische Sache,” sagte er und zeigte sich begeistert, dass auch “BioShock”-Schöpfer Ken Levine an der Entwicklung beteiligt ist. “Es ist fantastisch Ken Levin wieder mit dabei zu haben. Ken macht offenbar etwas völlig anderes mit der Franchise, das so zuvor noch nicht versucht wurde und das ist gut. Es ist ein äußerst kreativer Ansatz. Wir sind begeistert, mit Ken zu arbeiten und ihn für BioShock wieder am Ruder zu haben.”

“BioShock: Infinite” soll 2012 erscheinen. Möglicherweise hält die E3 weitere Details zum Spiel bereit.

Ich bin BEGEISTERT! Ich Liebe BIOSHOCK seit der 1ten stunde! :D

Thema:

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite - Ähnliche Themen

Bioshock: Infinite - Neuer Trailer: 2K Games zeigt uns einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des originalen...
BioShock Infinite: Werbespot: Heute sehen wir endlich die lange Fassung des Werbespots für BioShock Infinite, welchen Irrational Games und 2K Games heute veröffentlicht haben...
Bioshock: Infinite - Walktrough-Videos: In den beiden heute veröffentlichten Walktrough-Videos zu Bioshock Infinite wird uns unter anderem die Locations vorgestellt, welche uns in der...
BioShock Infinite: Neuer Trailer: Gestern haben die Jungs und Mädels von Irrational Games und 2K Games einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter BioShock Infinite...
Bioshock: Infinite - False Shepherd Trailer: Gestern veröffentlichte 2K Games einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben