Bioshock Infinite

Diskutiere Bioshock Infinite im Games Forum im Bereich Playstation Games; Um das zu machen müssten die einfach Columbia am Ende abstürzen lassen und ein gewisser Andrew Ryan kommt auf die Idee, unter Wasser die Stadt...
  • Bioshock Infinite Beitrag #61
Nieno schrieb:
Ich sehe das genauso, aber wenn man das Interview hört, möchten sie es wohl anders verstanden wissen. Ich hätte ein "Von den Bioshock Machern : Infinite" oder so besser gefunden. Aber vielleicht bauen sie ja auch noch genug Referenzen zum 1.Teil ein um sich zu Rechtfertigen und die beiden Spiele miteinander zu verbinden.

Wie auch immer, sieht sehr vielversprechend aus.

Um das zu machen müssten die einfach Columbia am Ende abstürzen lassen und ein gewisser Andrew Ryan kommt auf die Idee, unter Wasser die Stadt Rapture zu errichten.

• Bioshock Infinite Beitrag #62
jetzt hast du uns bestimmt unfreiwillig das ende gespoilert^^

solange infinite von den machern von bioshock 1 gemacht wird ist alles ok.

• Bioshock Infinite Beitrag #63
CIMO schrieb:
jetzt hast du uns bestimmt unfreiwillig das ende gespoilert^^

solange infinite von den machern von bioshock 1 gemacht wird ist alles ok.

Es geht mir einfach darum, dass Infinite nicht mehr das BioShock Flair hat...

• Bioshock Infinite Beitrag #64
.... was ja auch so beabsichtigt ist.

• Bioshock Infinite Beitrag #65
Nieno schrieb:
.... was ja auch so beabsichtigt ist.

Aber jetzt kann man sich darüber streiten, ob die Entwickler nicht am Ende die BioShock Fans etwas verstimmen, wenn das Flair weg ist, das BioShock ausgemacht hat...

• Bioshock Infinite Beitrag #66
Orochi-Zero schrieb:
Aber jetzt kann man sich darüber streiten, ob die Entwickler nicht am Ende die BioShock Fans etwas verstimmen, wenn das Flair weg ist, das BioShock ausgemacht hat...

Wie mich bspw. auch. Hab das schon mal geschrieben. Bioshock und Rapture gehören für mich untrennbar zusammen.

• Bioshock Infinite Beitrag #67
err0r schrieb:
Wie mich bspw. auch. Hab das schon mal geschrieben. Bioshock und Rapture gehören für mich untrennbar zusammen.

Für mich ebenfalls. Genauso wie der Big Daddy und die Little Sister.

So ging es mir sowohl im ersten wie auch im zweiten Teil:

Ich bin in irgend einem Raum und höre laute Schritte. Dann gehe ich langsam in Richtung Tür und sehe, wie eine Little Sister hinein spaziert kommt, gefolgt von ihrem Big Daddy... Und das fehlt mir einfach.

• Bioshock Infinite Beitrag #68
Extra für Euch ;):

6514-bioshock-infinite-logo.jpg

• Bioshock Infinite Beitrag #69
Infinite wird bestimmt cool :D Ohne Bioshock halt.
Erinnert mich an Empire Earth 3. Wenn man sich da einfach vorgestellt hat, dass es nicht mit der Empire Earth Reihe zu tun hat, dann war es ein gutes Spiel.

• Bioshock Infinite Beitrag #70
Dragon Age 2 wäre auch ein besseres Spiel wenn es nicht die Last des ersten Teils hätte. Aber mit dem Namen muss es sich halt auch daran messen.

• Bioshock Infinite Beitrag #71
Nieno schrieb:
Dragon Age 2 wäre auch ein besseres Spiel wenn es nicht die Last des ersten Teils hätte. Aber mit dem Namen muss es sich halt auch daran messen.

Dafür soll ja Dragon Age III besser werden. ^^

Infinite ist mir einfach zu hell. Da gibt es keine überraschenden Momente. Es heißt dann einfach nur - sobald man irgendwo in einem Gebäude ist, alles was man sofort sieht, abballern...

In BioShock hingegen konnte man nich einfach direkt alles abballern, da viele Gegner sich in dunklen Ecken versteckt haben, oder hinter größeren Objekten...

• Bioshock Infinite Beitrag #72
Hier mal ein Bild von Booker DeWitt, dem Hauptcharakter aus Infinite, wie im EGM abegbildet:

tumblr_lnxlusD54R1qa1908.jpg

• Bioshock Infinite Beitrag #73
ich denke das infinite an den flair von den alten bioshock teilen ran kommt. zwar ist es heller, doch dieses mysteriöse wird warscheinlich bleiben.

• Bioshock Infinite Beitrag #74
CIMO schrieb:
ich denke das infinite an den flair von den alten bioshock teilen ran kommt. zwar ist es heller, doch dieses mysteriöse wird warscheinlich bleiben.

Trotzdem fehlen einige Sachen, die BioShock ausgemacht haben. Man hätte noch sehr viel aus Rapture heraus holen können. Aber die Entwickler entschieden sich, einen anderen Weg zu gehen. Ich warte einfach mal ab, wie sich Infinite spielen wird. Vllt. kommt ja dann trotzdem ein gewisses Maß an Flair auf.

• Bioshock Infinite Beitrag #77
Ich hab mir die Demo angeguckt und dachte nur "SCHWEINE GEIL"... boha das Spiel wird echt der Hammer!!! Ich freu mich riesig drauf.

Vielleicht hat ja Andrew Ryan einen Bruder der seine Vision teilt? ... Ryan wollte in die Meere und sein Bruder über die Wolken Möglich ist es :D

• Bioshock Infinite Beitrag #78
Mokuna schrieb:
Ich hab mir die Demo angeguckt und dachte nur "SCHWEINE GEIL"... boha das Spiel wird echt der Hammer!!! Ich freu mich riesig drauf.

Vielleicht hat ja Andrew Ryan einen Bruder der seine Vision teilt? ... Ryan wollte in die Meere und sein Bruder über die Wolken Möglich ist es :D

Oder Ryan hat es wirklich erst mit dem Himmel versucht und danach dann mit Rapture. ^^

• Bioshock Infinite Beitrag #79
Ich finde es sehr schade das solche Spiele wie Bioshock Infinite hier wenig beachtung bekommen (Was ja auch bei anderen Games der Fall ist) echt schade...Dabei ist das Spiel doch ein Meisterwerk

• Bioshock Infinite Beitrag #80
Mokuna schrieb:
Ich finde es sehr schade das solche Spiele wie Bioshock Infinite hier wenig beachtung bekommen (Was ja auch bei anderen Games der Fall ist) echt schade...Dabei ist das Spiel doch ein Meisterwerk

Das wiederum ist ein Problem der Marktüberflutung durch Spiele. Es kommen einfach zu viele gute Games heraus, dass das ein oder andere übersehen wird.

Mittlerweile führe ich auch eine Liste wo ich genau aufschreibe, welche Games für mich in Frage kommen. Denn BioShock Infinte wird garantiert auch von einigen übersehen werden, die durch andere, potentielle Hits "irritiert" werden.

Thema:

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite - Ähnliche Themen

Bioshock: Infinite - Neuer Trailer: 2K Games zeigt uns einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des originalen...
BioShock Infinite: Werbespot: Heute sehen wir endlich die lange Fassung des Werbespots für BioShock Infinite, welchen Irrational Games und 2K Games heute veröffentlicht haben...
Bioshock: Infinite - Walktrough-Videos: In den beiden heute veröffentlichten Walktrough-Videos zu Bioshock Infinite wird uns unter anderem die Locations vorgestellt, welche uns in der...
BioShock Infinite: Neuer Trailer: Gestern haben die Jungs und Mädels von Irrational Games und 2K Games einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter BioShock Infinite...
Bioshock: Infinite - False Shepherd Trailer: Gestern veröffentlichte 2K Games einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben