Bioshock Infinite

Diskutiere Bioshock Infinite im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da BioShock Infinite eh "erst" 2012 erscheint, kann ich in Ruhe Batman: Arkham City zocken. ^^ Wobei ich mich frage: Wenn die mit der Entwicklung...
  • Bioshock Infinite Beitrag #41
Da BioShock Infinite eh "erst" 2012 erscheint, kann ich in Ruhe Batman: Arkham City zocken. ^^

Wobei ich mich frage: Wenn die mit der Entwicklung gut voran kommen, warum bringen die es nicht schon 2011 heraus, wenn es eh bald fertig ist?

• Bioshock Infinite Beitrag #42
bioshock^^... da werden errinerungen wach!
war in bs2 6.weltweit von adam und 7. von kills her...
werde in bs3 auf alle fälle versuchen die rangliste zu beherrschen.
war a damals schon knapp davor erster zu werden,doch dann kam ein zweiwöchiger urlaub in schweden-.- .

• Bioshock Infinite Beitrag #43
bvb19099 schrieb:
bioshock^^... da werden errinerungen wach!
war in bs2 6.weltweit von adam und 7. von kills her...
werde in bs3 auf alle fälle versuchen die rangliste zu beherrschen.
war a damals schon knapp davor erster zu werden,doch dann kam ein zweiwöchiger urlaub in schweden-.- .

Hättest doch nach dem Urlaub weiter machen können, oder nicht?

Vielleicht gibt es in BioShock Infinite sogar einen Coop-Modus, wer weiß.

Der Mutliplayer von BioShock 2 hat mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings fand ich das mit den Level-Aufstiegen zum Teil blöd. Als ich angefangen habe, war ich Level 1 und die restlichen Spieler waren mindestens Level 30. Das ist dann zum Teil absolut unfair...

• Bioshock Infinite Beitrag #44
Der MP von Bioshock war scheiße...aber total Spaßig ^^

Wer als erstes Schießt gewinnt auch. :D die Waffen waren ungenau aber ey! es hat ne menge spaß gemacht :D

• Bioshock Infinite Beitrag #45
Mokuna schrieb:
Der MP von Bioshock war scheiße...aber total Spaßig ^^

Wer als erstes Schießt gewinnt auch. :D die Waffen waren ungenau aber ey! es hat ne menge spaß gemacht :D

Nö, eben nicht. ^^ Ich habe nicht zuerst geschossen, aber trotzdem gewonnen. Einfach Kombination von Schrotflinte und Einfrieren. ^^ Erst Gegner einfrieren und dann mit Schrotflinte killen.

Aber der MP hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings habe ich die Lust verloren, nachdem kaum noch einer den MP gezockt hat und ich keine Gelegenheit mehr sah, Level 50 zu erreichen. Man muss ja insgesamt zwei Mal Level 50 werden...

• Bioshock Infinite Beitrag #46
Ambrust mit durchbohrende Bolzen,Elektrobolt und Kopfjäger und schon hat man jedes match gewonnen^^
Ich habe immer headshots verpasst...
Achso ich habe mir damals das waffenpaket gekauft^^

• Bioshock Infinite Beitrag #47
bvb19099 schrieb:
Ambrust mit durchbohrende Bolzen,Elektrobolt und Kopfjäger und schon hat man jedes match gewonnen^^
Ich habe immer headshots verpasst...
Achso ich habe mir damals das waffenpaket gekauft^^

Ich glaube, ich auch. Mir fehlt nur noch ein DLC mit neuen Maps und Masken.

• Bioshock Infinite Beitrag #48
Ich hab PLATIN in Bioshock! :D

Jeder muss für sich selbst entscheiden, meine meinung ist die Waffen vom MP sehr ungenau waren da ich damals nur Bioshock hatte hab ich es gründlich totgespielt und es selbst genug erlebt ich hatte auch alle herrausforderung bzw. Fast alle das mit den Big Daddys war schwer :).

MP - Ultra Spaßig - Waffen aber kacke...^^

• Bioshock Infinite Beitrag #49
Mokuna schrieb:
Ich hab PLATIN in Bioshock! :D

Jeder muss für sich selbst entscheiden, meine meinung ist die Waffen vom MP sehr ungenau waren da ich damals nur Bioshock hatte hab ich es gründlich totgespielt und es selbst genug erlebt ich hatte auch alle herrausforderung bzw. Fast alle das mit den Big Daddys war schwer :).

MP - Ultra Spaßig - Waffen aber kacke...^^

Ich hatte mal vor, bei Teil 1 und Teil 2 Platin zu machen. Habe es aber erst mal auf Eis gelegt.

Bin gespannt, wann die Trophäen von BioShock Infinite bekannt gegeben werden.

• Bioshock Infinite Beitrag #50
Hier gibt es mal ein neues Video zu den Rissen in der Welt :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JTuGUqfuTGs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Bioshock Infinite Beitrag #51
Das ist ein echt geiles Feature o0 Mal schauen wie das wird. Aber in brenzligen Situationen nervt es bestimmt bisschen sich einen bestimmten Gegenstand oder ähnliches auszusuchen. Lassen wir uns überraschen.

• Bioshock Infinite Beitrag #52
verdammt!
würde mir gerne das video angucken, aber will mich net spoilern lassen.
ich spiele gerade bioshock 2 durch und finde genau so gieil wie den 1. finde es gut dass es ein neues setting gibt. denn ich glaube ein drittes mal in rapture wäre etwas langweilig.
das game ist gekauft!

• Bioshock Infinite Beitrag #53
CIMO schrieb:
verdammt!
würde mir gerne das video angucken, aber will mich net spoilern lassen.
ich spiele gerade bioshock 2 durch und finde genau so gieil wie den 1. finde es gut dass es ein neues setting gibt. denn ich glaube ein drittes mal in rapture wäre etwas langweilig.
das game ist gekauft!

Ein drittes Mal Rapture würde ich nicht langweilig finden. Aus Rapture kann man viel machen. Hätte auch nichts dagegen, wenn ich dieses Mal einen Halb-Schurken spielen müsste, der zusammen mit einer Schmugglerbande vor hatte, die Überreste von Rapture auszuplündern...

Und einen Coop hätte man auch schon in Teil 2 einbauen können... Dafür gibt es einen Multiplayer.

• Bioshock Infinite Beitrag #54
Die ersten Zwei Minuten der E3 Demo von Bioshock Infinite

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XtncOLwtzJI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Gefällt mir richtig gut, da kommt scheinbar eine Perle. Hat ja auch bei den E3 Critic Awards schwer abgeräumt :

Die Ausgezeichneten:

Best of Show: BioShock Infinite
Best Original Game: BioShock Infinite
Best PC Game: BioShock Infinite
Best Action/Adventure Game: BioShock Infinite

.

• Bioshock Infinite Beitrag #55
Nieno schrieb:
Gefällt mir richtig gut, da kommt scheinbar eine Perle. Hat ja auch bei den E3 Critic Awards schwer abgeräumt :

.

Ich dachte, Revelations würde auch was abstauben. War aber wohl doch nicht so.

• Bioshock Infinite Beitrag #56
Ich denke Revelations erscheint vielen zu sehr wie ein Aufguss, weiß nicht ob zurecht. Aber gefühlt wollen viele endlich AC 3 sehen und nicht noch einen Ezio Teil.

Bioshock hat zwar auch Vorgänger, ist aber ja wieder ganz deutlich anders, als 1 und 2. MMn hätte Ken Levine gar keinen 2. Teil gemacht, der kam ja auch nicht von Irrational Games.

• Bioshock Infinite Beitrag #57
Nieno schrieb:
Ich denke Revelations erscheint vielen zu sehr wie ein Aufguss, weiß nicht ob zurecht. Aber gefühlt wollen viele endlich AC 3 sehen und nicht noch einen Ezio Teil.

Bioshock hat zwar auch Vorgänger, ist aber ja wieder ganz deutlich anders, als 1 und 2. MMn hätte Ken Levine gar keinen 2. Teil gemacht, der kam ja auch nicht von Irrational Games.

Zu Assassin`s Creed:

Revelations ist ja der letzte Teil mit Ezio. 2012 soll dann auch das Finale mit Desmond stattfinden.

Das heißt, 2013 erscheint dann wohl Assassin`s Creed III. Und da es schon sehr lange heißt, dass die Französische Revolution als einer der nächsten Schauplätze dienen soll, würde ich vermuten, dass dann eventuell sogar eine Frau als Hauptcharakter eingeführt wird. Würde mich nicht wundern, denn es gab ja auch weibliche Assassinnen...

Zu BioShock Infinite:

Ich denke bei BioShock immer wieder sofort an Rapture, Big Daddys, Little Sisters und auch an Big Sisters. Und ich weiß nicht, wie man bei einer Himmelsstadt großartig beklemmende Atmosphäre bringen will, wenn man die meiste Zeit bei Tag spielt...

Da würde ich sofort nach einem Level verlangen, wo man mitten in der Nacht und bei Vollmond auf einem Friedhof ist und gegen eine Art Nekromanten kämpft, der mit einem Tonikum die Toten zum Leben erweckt und auf einen hetzt. Das würde mir gefallen.

• Bioshock Infinite Beitrag #58
Wieso es (wahrscheinlich) nichts mit Rapture zu tun hat, aber doch den Bioshock Namen trägt versucht Ken Levine zu erklären (ab 2:57 Minuten). Das ganze Interview ist aber sehr interessant, auch wenn es schon etwas älter ist.

Laut ihm sind es die Gameplayelemente und die detaillierte, in sich stimmige Welt, die es zu einem Bioshock Titel machen. Ich halte das zwar nicht für die Warheit, sondern glaube, 2K wollte den Titel unbedingt, weil sie sich Sorgen machten anders nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber keiner verklärt es so schön wie Herr Levine ;).

• Bioshock Infinite Beitrag #59
Nieno schrieb:
Wieso es (wahrscheinlich) nichts mit Rapture zu tun hat, aber doch den Bioshock Namen trägt versucht Ken Levine zu erklären (ab 2:57 Minuten). Das ganze Interview ist aber sehr interessant, auch wenn es schon etwas älter ist.

Laut ihm sind es die Gameplayelemente und die detaillierte, in sich stimmige Welt, die es zu einem Bioshock Titel machen. Ich halte das zwar nicht für die Warheit, sondern glaube, 2K wollte den Titel unbedingt, weil sie sich Sorgen machten anders nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber keiner verklärt es so schön wie Herr Levine ;).

Also ist es im Endeffekt ein ganz anderes Spiel das einfach nur BioShock im Namen trägt, damit es vor allem die BioShock Fans kaufen.

• Bioshock Infinite Beitrag #60
Ich sehe das genauso, aber wenn man das Interview hört, möchten sie es wohl anders verstanden wissen. Ich hätte ein "Von den Bioshock Machern : Infinite" oder so besser gefunden. Aber vielleicht bauen sie ja auch noch genug Referenzen zum 1.Teil ein um sich zu Rechtfertigen und die beiden Spiele miteinander zu verbinden.

Wie auch immer, sieht sehr vielversprechend aus.

Thema:

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite - Ähnliche Themen

Bioshock: Infinite - Neuer Trailer: 2K Games zeigt uns einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des originalen...
BioShock Infinite: Werbespot: Heute sehen wir endlich die lange Fassung des Werbespots für BioShock Infinite, welchen Irrational Games und 2K Games heute veröffentlicht haben...
Bioshock: Infinite - Walktrough-Videos: In den beiden heute veröffentlichten Walktrough-Videos zu Bioshock Infinite wird uns unter anderem die Locations vorgestellt, welche uns in der...
BioShock Infinite: Neuer Trailer: Gestern haben die Jungs und Mädels von Irrational Games und 2K Games einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter BioShock Infinite...
Bioshock: Infinite - False Shepherd Trailer: Gestern veröffentlichte 2K Games einen weiteren Trailer zum Spiel Bioshock: Infinite. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Das Team des...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben