Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe!
Diskutiere Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin.
ich habe mir das addon "Horrorfilm-Quiz" gekauft für 4,99€, heruntergeladen und installiert.
jetzt wollte ich die neuen fragen spielen. habe...
Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe! Beitrag #1
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
Moin.
ich habe mir das addon "Horrorfilm-Quiz" gekauft für 4,99€, heruntergeladen und installiert.
jetzt wollte ich die neuen fragen spielen. habe mein buzz quiz tv eingelegt und gestartet.
aber irgendwie finde ich dieses horrorfilm quiz nicht.
kann mir jmd sagen wo ich diese erweiterung im spiel finde?
jap moment ich schau eben nach, aber ich musst auch erstmal schauen damals
so.. also dein addon wird im store mit einer bestimmten farbe umrandet die musst du dir erstmal wieder raussuchen..
dann gehst du auf einzelspier und gehst in diese rubrik rein.. lifestyle sport was auch immer, die diese farbe hat und dann hast du da die unterrubrik. da du horrorfilm genommen hast wird es wohl bei filme kino oder was es da gibt sein.. hab es lang nicht mehr gespielt ^^
Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe! Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
die rubrik heißt kino und fernseherfolge.
habe da ja auch schon nachgeschaut aber leider nichts gefunden.
okay dann werd ich nochmal genau nachschauen ^^ schreib dir später wie es bei mir zu finden ist
SO.. nun aber..
also ich habe mir damals das videospiel quiz runter geladen.. (im store rosa umrandet) also bin ich auf :
->Buzz spielen
-> Einzelspieler
-> Lifestyle (rosa Rubrik)
und dort waren dann "nur lifestyle" und "nur videospiele"
du hast dir das horrorfilm quiz runter geladen (im store rot umrandet)
also sollte es ganeu wie im viedeospiel quiz eine unterrubrik geben bei "film und fernseh"..
ansonsten lad es nochmal runter und achte auch drauf das es installiert wird evtl kam ja nen fehler bei der installation?
Thema:
Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe!
Buzz Quiz TV Addon. Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...