Verbindungsproblem

Diskutiere Verbindungsproblem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem. Meine Verbindung bei Modern Warfare 2 ist einfach gesagt schlecht. Also ich habe keine Laggs oder...
  • Verbindungsproblem Beitrag #1
C

chuckchuck101

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem. Meine Verbindung bei Modern Warfare 2 ist einfach gesagt schlecht. Also ich habe keine Laggs oder sonstiges, aber mein schlimmstes Problem ist, dass ich nicht in "Echtzeit" spiele. Damit meine ich, dass meine Schüsse später ankommen, Gegner mich noch abschießen können wenn ich schon längst hinter einer Deckung hocke und und und... So gesehen macht mir der Multiplayer eigentlich recht viel Spaß... aber nicht wenn ich nicht richtig spielen kann.
Ich fasse nochmal zusammen.
Problem 1= Meine Schüsse kommen mit Verzögerung an (d.h der Gegner hat noch kurze Zeit mich zu töten, da meine Schüsse später ankommen)
Problem 2= Wenn ich um eine Ecke laufe kann ich noch getroffen werden, obwohl (bei mir auf dem Bildschirm) kein Körperteil aus der Deckung rausguckt.

2 Sachen wollte ich noch sagen. Meine PS3 läuft über ein Kabel (Devolo D-Link) über eine Steckdose und von dort aus zu meinem Router. So in etwa habe ich das mal gehört. Und mein PC läuft auch über so ein Devolo Adapter. Aber der sieht etwas anders aus.

Ich hoffe dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

• Verbindungsproblem Beitrag #2
Das hört sich stark nach einem zu hohen Ping an. Da wirst du mit dem Steckdosen Adapter wohl nicht viel machen können. Kannst du nicht über WLAN rein gehen? Das wäre bei dir wahrscheinlich noch besser.

• Verbindungsproblem Beitrag #3
also ich hab Mobiles Internet über nen HUAWEI B970 router und kann gar kein MW2 spielen, COD4 ging halbwegs & BFBC2 dafür ohne Probleme.
wie stark ist den deine leitung?

• Verbindungsproblem Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten.
Ok, ich werde es gleich mal probieren mit WLAN. Nur ich dachte immer dass es besser ist mit einem Kabel ins Internet zu gehen. Daher habe ich WLAN mit der PS3 nie probiert.
Und Nitzsch, es tut mir leid, aber ich weiß nicht genau was du damit meinst. Meinst du so etwas wie einen Speedtest? Entschuldigung, aber ich kenne mich da nicht so sehr aus.

• Verbindungsproblem Beitrag #5
speedtest über die ps3 kannst du vergessen, der ist nicht aussagekräftig über dein internet!
welche bandbreite (kb/s) stellt dir dein betreiber zur verfügung (8000, 16000, ....)

• Verbindungsproblem Beitrag #6
Ich glaube ich habe eine 3000 Leitung. Ja, so in dem Dreh. Achja sie ist von T-Online.

• Verbindungsproblem Beitrag #7
also laut simkarte ist meins ne 7.200er, download je nach server zw. 50 & 300kb. aber wie gesagt ich geh halt übers handynetz, du immerhin über ne breitbandleitung.
probier mal COD4 oda BFBC2, tippe stark darauf das MW2 entweder zu voll is oder die anforderungen dafür bei uns 2 zu hoch sind!

• Verbindungsproblem Beitrag #8
Also bei mir tritt das Problem (eigentlich) nur auf wenn ich Bodenangriff spiele. Da können dann ja bis zu 18 Spielern mitspielen. Und wenn ich ein ganz normales Team-Deathmatch spiele, dann tritt es so gut wie nie auf. Ich weiß nur von einem Freund dass er auch eine 3000 Leitung hat und bei ihm kann man auch Bodenangridff spielen. Bei ihm funktioniert alles normal. Ach und wenn ich bei Bodenangriff ein Spiel suche dann sucht er immer bis zu <100 m/s Ping. Ich glaube so wird das geschrieben. Und bei ihm findet er meistens bei <60-<70 Ping ein Spiel.

• Verbindungsproblem Beitrag #9
eventuell das du nen zu weit entfernten server zugeteilt wirst, was zwar auch keinen sinn ergibt! ich konnte nur die ersten wochen online zocken, seitdem hat er immer beim spielsuchen abgebrochen!

• Verbindungsproblem Beitrag #10
Hmmm das ist ja mal schön doof für uns. Also ich habe auch Battlefield Bad Company 2 und da spielen ja auch mehr als 30 Spieler. Aber da kann ich normal spielen.

• Verbindungsproblem Beitrag #11
bei gings komischerweise auch flüssig!

• Verbindungsproblem Beitrag #12
Vielleicht liegt es an dem Spiel selber...

• Verbindungsproblem Beitrag #13
chuckchuck101 schrieb:
Nur ich dachte immer dass es besser ist mit einem Kabel ins Internet zu gehen. Daher habe ich WLAN mit der PS3 nie probiert.
Das stimmt auch. Aber nur wenn man mit dem LAN Kabel direkt in den Router geht und nicht über die Steckdose.

Aber wenn du das Problem nur bei Bodenangriff hast dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Da sind die meisten Spiele mit schlechter Verbindung. Das liegt aber meistens dann am Host.

• Verbindungsproblem Beitrag #14
Achso, das ist leider etwas doof. Weil man bei Bodenangriff ziemlich schnell auflevelt. Und man dort die ganzen Killserien richtig ausnutzen kann.

Ach und wie merkt man denn das man selber Host ist? Weil ich glaube irgendwie nie dass ich selber Host bin.

Ganz komische Sache ist gerade passiert. Ich habe mich mit der PS3 über WLAN verbunden. Und ging dann in ein Spiel. Höhhh... dachte ich nur, weil ich als einziger 4 Striche hatte. Ich freu mich riesig und spiel mit einer super Verbindung (achja das merkwürdigste kommt ja noch= ich hab währenddessen ein Bild hochgeladen). Zum testen mach ich noch ein Spiel und wieder=eine super Verbindung. Aber wieder hatten die anderen nur 1 Strich. Ich freu mich und mach noch ein Spiel... und dann wars da wieder... schlechte Verbindung. Das heißt die Schüsse kommen später an etc. Und ich hatte wieder ein altes Problem= Ich werde alle paar Sekunden (ca. alle 40-50 Sek) "zurückgesetzt". Damit meine ich, dass ich irgendwo hinlaufe und dann wieder an dem Punkt ankomme wo ich losgelaufen bin. Also es sind so 1-2 m. Dieses Problem hatte ich ganz früher mal, dies lies sich nur beheben, indem ich einen weiteren D-Link Adapter in die Steckdose steckte. !!!ABER!!! Das Kabel womit man den Adapter und das Gerät verbindet. musste ich nirgendwo reinstecken. Das hing einfach nur so rum. Dann konnte ich ca 15 min spielen (mit der schlechten verbinung aber ohne diese "zurückgesetzte")

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

• Verbindungsproblem Beitrag #15
Das mit den 4 Balken waren anscheinend Spiele in denen du Host warst.
Wenn das Spiel startet und du sofort Select drückst, ist der Host immer der erste der 4 Balken hat. Daran kann man das sehen.

• Verbindungsproblem Beitrag #16
Ok. Nur das was ich komisch finde ist, dass ich währenddessen ein Bild hochgeladen habe. Das würde ja normalerweise bedeuten dass meine Verbindung stark abnimmt. Aber ich war trotzdem Host. Und als das Bild fertig geladen ist, (beim 3. Spiel) habe ich das Internet auf dem PC ausgemacht und hatte dann wieder eine normale Verbindung auf der PS3.

Thema:

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben