Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos aufnehmen !
Diskutiere Videos aufnehmen ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mal wieder eine Frage ....
kann man auf der ps3 ohne ohne hardware aufnehmen bzw. wiederholungen etc. speichern ? mit hardware bezeichne...
Videos aufnehmen ! Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Habe mal wieder eine Frage ....
kann man auf der ps3 ohne ohne hardware aufnehmen bzw. wiederholungen etc. speichern ? mit hardware bezeichne ich etwas was man kaufen muss
digicam laptop etc. habe ich ....
Nein kann man nicht, auser in Uncharted 2 und Just Cause 2 kann man sein Gameplay aufnehmen und speichern oder hochladen soviel ich weiß. aber ohne Hardware wird das nicht funktionieren.
Videos aufnehmen ! Beitrag #3
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Kommt auf das Spiel an. Bei Just Cause 2 kannst du jederzeit Videos machen und auf deiner Platte speichern (oder direkt bei YT hochladen). UC2 schneidet Multiplayerspiele mit, legt diese Aufzeichnungen (max. 10 oder 20) irgendwie versteckt ab, sodass man das Spiel einlegen und sich in der Lobby einloggen muss, um die Videos anschauen zu können.
Normales Aufnehmen bei jedem Spiel - analog zu Fraps am PC - geht, soweit ich weiß, ausschließlich mit Zusatzhardware.
Edit: Da war wer schneller
Videos aufnehmen ! Beitrag #4
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
habe genau uncharted kann ich ya gleich ein vid machen danke schonmal dafür aber:
hmm das mit frap verstehe ich nicht also pc an ps3 anschliesen und mit fraps aufnehmen ohne hardware nur mit usb kabel ?
Videos aufnehmen ! Beitrag #5
Streuner
Punkte Reaktionen
11
xxdestroyerxx007 schrieb:
habe genau uncharted kann ich ya gleich ein vid machen danke schonmal dafür aber:
hmm das mit frap verstehe ich nicht also pc an ps3 anschliesen und mit fraps aufnehmen ohne hardware nur mit usb kabel ?
Nein. Ich meinte damit, dass du ähnliches Verhalten wie PC + Fraps nur durch Zusatzhardware erreichen kannst. Also diese Loglinkmopeds oder halt Capture-Karten.
Videos aufnehmen ! Beitrag #6
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
hmm also mit lapi und soweiter schafft man auch nixx ? -.-
nur bei uncharted .....
und fraps kann man auch nicht auf ps download *lach*
naya......
Videos aufnehmen ! Beitrag #7
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Na, wenn dein Laptop Video-IN (oder verwechsel ich in und out?) hat, dann kannste das Signal ja verwerten. Sonst brauchst du halt so ein Zusatzdongel. Mit Fraps hat das alles garnichts zutun, das habe ich nur erwähnt um zu sagen, dass es keine Software für die PS3 gibt, die Videos von Spielen aufnehmen kann. Jedenfalls nach meinem Wissensstand. Uncharted 2 und Just Cause 2 unterstützen Videoaufnahmen vom Spiel her aus. Sprich bei den Spielen brauchst du nichts anschließen oder installieren oder sonstwas.
Bei Just Cause 2 gehst du ins Pausemenü, sagst "Videoaufnahme starten" und nach 10 Minuten Endet die Aufnahme (mehr geht halt nicht am Stück). Dann entscheidest du, ob du es hochladen oder auf der Festplatte speichern willst.
Bei Uncharted 2 spielst du einfach ein Multiplayerspiel und gehst nach der Runde ins normale Eingangsmenü vom Multiplayer. Dort gibt es den Punkt "Kino", hinter welchem sich die letzten 10 oder 20 Runden als Video verbergen. Du kannst hier einzelne Videos schützen - dann werden die nicht überschrieben, wenn du die maximale Anzahl an Videos erreicht hast - oder "hochladen", wobei das nicht bei Youtube ist, sondern irgendein Server von Naughty Dog. Von "außen" und ohne Uncharted 2 einzulegen kommt man nicht an die Videos.
Alle Klarheiten beseitigt?
Videos aufnehmen ! Beitrag #8
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Bei Skate kann man doch auch Videos aufnehmen. Kannst aber glaub ich nur ingame und auf der Website angucken
Videos aufnehmen ! Beitrag #9
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Echt? Bei welchem denn? Ich hab nur Skate2 und das noch nicht sonderlich viel gespielt.
Videos aufnehmen ! Beitrag #10
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Da ich Skate 2 hab kann ich dir sagen das das da geht. Einfach auf Start drücken und der erste Punkt glaub ich.
Videos aufnehmen ! Beitrag #11
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Cool muss ich mal ausprobieren Danke!
Videos aufnehmen ! Beitrag #12
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
hmm.....
kann man bei uncharted auch ohne schnikschnak offline aufnehmen ? ;D
Videos aufnehmen ! Beitrag #13
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Nein kann man nicht nur Multiplayer matches!
Videos aufnehmen ! Beitrag #14
D
DualSchock
Gast
kauf dir doch so'n Usb Video Grabber...gibts schon für 11€...
Videos aufnehmen ! Beitrag #15
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
joa iwann mal schauen geld ist knapp ^^ ;D wollt mich nur informieren.
Videos aufnehmen ! Beitrag #16
julian2296
Punkte Reaktionen
1
wie funzt das genau mit diesem usb audio grabber?
einfach an zb. einen dvd player oder am pc anschließen und dann nimmt der das auf??
wenn ja versteh ich nicht warum sich dann manche für 30-50€ den dazzle kaufen
wenn man für 10€ den grabber kaufen kann??
Videos aufnehmen ! Beitrag #17
D
DualSchock
Gast
ich verstehs auch nicht^^
auf youtube gibts eh genung videos zu grabbern von logilink & easycap...und alle sagn, dass man mit der richtigen software genau so gut ist wie mit ner dazzle.
ich werd mir aber für ca. 20-25€ ne dc60+ kaufn, auch ein normaler grabber, mit dem unterschied dass man pal60 aufnehmen kann.
Videos aufnehmen ! Beitrag #18
julian2296
Punkte Reaktionen
1
habe mir den dazzle dvc 101 jetzt gekauft für 32€ wenn der nicht gut ist schick ich ihn halt zurück
Videos aufnehmen ! Beitrag #19
D
DualSchock
Gast
Schreib dann wie es aussieht, oder noch besser; ein kleines Testvideo
Videos aufnehmen ! Beitrag #20
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
xxdestroyerxx007 schrieb:
joa iwann mal schauen geld ist knapp ^^ ;D wollt mich nur informieren.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...