Also an die PS3 schließt Du das normale Compositekabel an was dabei war, das mit den Cinchsteckern, (gelb=Video, rot&weiß=Audio). Die beiden Audiostecker kannst Du schon an den Dazzle anstecken, an den gelben Stecker kommt ein Y-Kabel
Y-Adapter vergoldete 1 x Chinch Stecker auf 2 x: Amazon.de: Elektronik (muss nicht unbedingt vergoldet sei, ausser Du wohnst in einer Tropfsteinhöhle
), ausserdem brauchst Du auch noch 2 Cinchkupplungen
Adapter Cinch Kupplung auf Cinch Kupplung: Amazon.de: Elektronik um das Y-Kabel mit dem anderen Kabel zu verbinden.
Ich hab das Kabel und die Kupplungen vom Blödmarkt geholt, waren so knapp 20 € glaub ich, aber ich brauchte die Sachen auch schnell
Der eine Stecker von dem Y-Kabel kommt jetzt auch an den Dazzle und der andere an Deinen TV, so hast Du Videosignal aufgesplittet und kannst bei Verwendung des Dazzle auch auf dem TV das Bild von der PS3 ausgeben, normalerweise hast Du bei Verwendung von dem Dazzle und Videosoftware nur ein kleines Vorschaufenster auf dem Monitor und mit dem Y-Kabel halt auch noch am TV.
Hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklärt habe.
Gruß
Riskbreaker