Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem Firmare 3.42
Diskutiere problem Firmare 3.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute hab ein Problem mit der Firmware 3.42- des öfteren friert der Bildschirm ein beim online zocken( Battlefield Bad Company 2).Vor dem...
problem Firmare 3.42 Beitrag #1
M
Mietze1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab ein Problem mit der Firmware 3.42- des öfteren friert der Bildschirm ein beim online zocken( Battlefield Bad Company 2).Vor dem Update hatte ich keine Probleme-weiß jemand vielleicht mehr darüber ob das bekannt ist oder liegts am EA-Server?
Nebenbei noch ne Frage-Laufen Konsolen (xbox ps3 oder pc)beim onlinezocken über den gleichen Server ? bei spielen wie Mow2,BFBC2,zB.
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen,
ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus.
Ich habe...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...