problem Firmare 3.42

Diskutiere problem Firmare 3.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute hab ein Problem mit der Firmware 3.42- des öfteren friert der Bildschirm ein beim online zocken( Battlefield Bad Company 2).Vor dem...
  • problem Firmare 3.42 Beitrag #1
M

Mietze1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab ein Problem mit der Firmware 3.42- des öfteren friert der Bildschirm ein beim online zocken( Battlefield Bad Company 2).Vor dem Update hatte ich keine Probleme-weiß jemand vielleicht mehr darüber ob das bekannt ist oder liegts am EA-Server?

Nebenbei noch ne Frage-Laufen Konsolen (xbox ps3 oder pc)beim onlinezocken über den gleichen Server ? bei spielen wie Mow2,BFBC2,zB.

Danke schon im voraus für eure Hilfe.

• problem Firmare 3.42 Beitrag #2
Hey ,

also bei der ersten Frage kann ich dir nicht behilflich sein!

Aber bei der zweiten!
Jede kosole hat einen eigenen Server , denn die Steuerung und alles sind anders!! Die trohäen und so!

• problem Firmare 3.42 Beitrag #3
Das liegt sicher nicht auf einmal an der Firmware.

Das ist einfach so, dass online gerne mal was einfriert.

• problem Firmare 3.42 Beitrag #4
Bei mir ists gestern abend und heute mittag auch eingefroren, aber ich denke das ist halt so. War auch vor 3.42 so

Thema:

problem Firmare 3.42

problem Firmare 3.42 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben