Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim update
Diskutiere Probleme beim update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute morgen ein update angezeigt bekommen und gestartet. Leider erfolglos. Habe jetzt eine endlosschleife. Bei 99 Prozent bleibt die...
Probleme beim update Beitrag #1
M
Mock
Punkte Reaktionen
0
Habe heute morgen ein update angezeigt bekommen und gestartet. Leider erfolglos. Habe jetzt eine endlosschleife. Bei 99 Prozent bleibt die Installation hängen und die Fehlermeldung 8002 F 310 wird angezeigt. kann mir jemand eine lösung aufzeigen?
Das der Fehler mit der Festplatte hatte ich auch mal.
FW von Sony Downloaden auf nen Stick batschen. (root\PS3\UPDATE\) war das glaube ich.
PS3 Ausschalten - Startknopf Festhalten bis 3 mal Piepsen und die PS3 wieder ausgeht - nun wieder Startknopf halten bis 2 mal piepst und dann loslassen - Nun im Service - Menü das Backup via USB einspielen.
Nun sollte es wieder klappen.
cya golem
Probleme beim update Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hinzuzufügen wäre noch, dass es sich bei dem Ordner "root" nicht um einen Ordner handelt sondern um das Wurzelverzeichnis des Sticks. Also auf dem Stick die Ordner \PS3\UPDATE anlegen.
Probleme beim update Beitrag #4
M
Mock
Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfe. klappt leider nicht so. die PS3 bleibt hartnäckig im modus update laden - lädt bis 99% und zeigt dann nach einigen mins die fehlermelung...
ich komme garn icht mehr an die menu-ebene ran, um per stick upzudaten.
nein, auch nach der beschreibung keine änderung: die endlosschleife besteht weiterhin.
Probleme beim update Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann würde ich mal schätzen, dass der Flash Speicher hinüber ist. Wenn du Glück hast, ist es auch "nur" die HDD. Die könnte man zum Testen mal tauschen. Oder noch besser. Bau sie mal aus und stecke sie an den PC. Dann löschst du sämtliche Partitionen und steckst sie dann unformatiert wieder in die PS3. Die sollte diese dann formatieren wollen.
Probleme beim update Beitrag #8
M
Mock
Punkte Reaktionen
0
habe mir heute eine neu ps3 slim bestellt. bekomme ich programme, die ich oer download aus dem shop erworben habe auch auf die neue PS3 oder sind diese weg ? eine sicherheitskopie habe ich nicht gemacht...
Probleme beim update Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Alles was du im Store geladen hast kannst du beliebig oft Laden. Einfach im Store oben rechts auf Downloads gehen.
Probleme beim update Beitrag #10
M
Mock
Punkte Reaktionen
0
ok danke, habe die neue ps3 und es hat geklappt. nur wie bekomme ich das alte, defekte ps3 system deaktiviert, so dass ich mit dem neuen system z.b. videos runterladen kann ?
Probleme beim update Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ruf mal beim PS3 Support an. Die haben bei mir auch schon mal alle Accounts deaktiviert, so dass ich wieder alle 5 hatte. Sage denen einfach, dass deine PS3 den Geist aufgegeben hat.
Hier findest du die Nummern: Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...