Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung.

Diskutiere Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Im Lieferumfang enthalten sind: - PLAYSTATION 3-Konsole (mit 80 GB Festplatte) - original Sony SIXAXIS Controller (inkl. Ladekabel) -...
  • Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung. Beitrag #1
M

macuser.95

Punkte Reaktionen
0
Im Lieferumfang enthalten sind:

- PLAYSTATION 3-Konsole (mit 80 GB Festplatte)
- original Sony SIXAXIS Controller (inkl. Ladekabel)
- Anschlusskabel zum Tv-Gerät
- Netzkabel
- sowie der Originalkarton

- HDMI Kabel
- Optisches Soundkabel
- ORIGINAL Sony PS3 Bluetooth Fernbedienung
- 10 Spiele (3 davon haben keine Anleitung und eine rote Hülle siehe Photo)

1. Fifa 09 USK 0
(ohne Anleitung und in einer roten Hülle)

2. Tomb Raider Underworld USK 12

3. MidnightClub Los Angeles USK 12+

4. Ratatouille USK 0
5. HarryPotter und der Orden des Phönix USK 12
6. Little Big Planet USK 6
7. Ratchet & Clank Quest for booty USK 12
8. Ratchet & Clank Tools of Destruction USK 12
9. Need for Speed Undercover USK 12
10. Burnout Paradise USK 12

Die Konsole ist optisch wie technisch in einem gutem Zustand, sie wurde selten benutzt.

Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

PREIS 335€ inklusive Versand

• Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung.

Anzeige

Thema:

Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung.

Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung. - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben