Benutzername

Diskutiere Benutzername im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich hoffe, das ich hier in der richtigen Rubrick gelandet bin mit meiner Frage. Folgendes! Mein Benutzername in dem PS3 Menü lautet...
  • Benutzername Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich hoffe, das ich hier in der richtigen Rubrick gelandet bin mit meiner Frage. Folgendes!
Mein Benutzername in dem PS3 Menü lautet I66Y, und diesen möchte ich auch im Spiel anwenden. In Fifa und Modern Warfare 2 heisse ich aber nun SCHI3NB3IN. Wie kann ich die Namen im Spiel ändern? Ich finde da nichts. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal...................
LG I66Y

• Benutzername

Anzeige

• Benutzername Beitrag #2
Gar Nicht, wenn du Nun SCHI3NB3IN heißt kannst du das nicht ändern auser du machst dir nen neuen PSN Account wo du dann I66Y heißt!

• Benutzername Beitrag #3
Okay. Ist das dann so richtig?
"Unter EA einen neuen Account erstellen mit neuer Emailadresse. Dann im PS3 Menü unter Kontoinformationen die neue Anmelde ID "neue Emailadresse" eingeben, und gut ist? Oder wie gehe ich da vor?

Hi
Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand erklären wie ich genau verfahren muß um meinen gewünschten Namen zu bekommen?
Bei EA habe ich ein neues Konto mit I66Y und einer neuen Emailadresse registriert. Wie muß ich denn nun weiter vorgehen?
Stehe ein wenig auf der Leitung :D

Oh man was bin ich bescheuert :D
Ich muss ja auch bei PSN ein Konto erstellen und nicht bei EA. rofl :D
Ich versuche es nochmal.....

Komischerweise geht garkeiner meiner gewünschten neuen Namen.
Ich könnte kotzen!

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

• Benutzername Beitrag #4
Hallo,
Einfach beim PSN ein neues Konto einrichten, dann müssten deine Speicherstände unter dem Konto weg sein und du wirst denk ich dazu aufgefordert einen neuen Account bei EA zu machen.
Mfg

Thema:

Benutzername

Benutzername - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben