Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset macht quietsch geräusche warum ?
Diskutiere Headset macht quietsch geräusche warum ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi
ich habe bei saturn ein headset gekauft für die ps3 lief nen monat ganz normal dann hat es angefangen quietsch geräusche aufzunehmen
hab es...
Was heißt denn, dass es queitsch-Geräusche aufnimmt? Geräusche die nur die anderen hören oder hörst du das auch selbst? Vielleicht knarrt nur der Bügel oder generell das Plastik? Oder du nimmst das Mikro in den Mund?
Vielleicht ist es qualitativ einfach Käse? Weiß ich nicht, aber wenn du es bei zwei baugleichen Geräten hast, dann wird's wohl irgendwie an dem Gerät liegen. Woran sonst? Mh ... hast du mal ein BT-Headset vom Handy oder so versucht? Nur zum Vergleich? Vielleicht strahlt auch irgendwie was rein?! Kein Plan :/
ich habe bei saturn ein headset gekauft für die ps3 lief nen monat ganz normal dann hat es plötzlich angefangen bei meinen freunden komsiche quietsch geräusche zu machen
hab es dann zurück gegeben und ein neues erhalten jedoch mit dem gleichen resultat
hilfe !!!
das head set heißt wireless gaming headset von datel für ps3
Umtauschen und ein anderes kaufen?!?
Wenn dus doch schon einmal umgetauscht hast dann wird wohl das Headset kacke sein daran kann man nix ändern.
Wie viel hast du für deins gezahlt?
Mfg
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony: Guten Tag
Ich hab folgendes Problem.
Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset...
Mein Headset nimmt keine verbindung auf: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,
Ich hatte bis heute als Headset ein Triton 720plus mit welchem ich jedoch voellig unzufrieden war und es...