Headset macht quietsch geräusche warum ?

Diskutiere Headset macht quietsch geräusche warum ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe bei saturn ein headset gekauft für die ps3 lief nen monat ganz normal dann hat es angefangen quietsch geräusche aufzunehmen hab es...
  • Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #1
R

Raffymundo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe bei saturn ein headset gekauft für die ps3 lief nen monat ganz normal dann hat es angefangen quietsch geräusche aufzunehmen

hab es dann zurück gegeben und ein neues erhalten jedoch mit dem gleichen resultat

hilfe !!!

das head set heißt wireless gaming headset von datel für ps3

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #2
Was heißt denn, dass es queitsch-Geräusche aufnimmt? Geräusche die nur die anderen hören oder hörst du das auch selbst? Vielleicht knarrt nur der Bügel oder generell das Plastik? Oder du nimmst das Mikro in den Mund? :D

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #3
also ich nehm das micro bestimmt nicht in den mund XD

ich meine meine freunde mit den ich reden will hören ein grelles geräusch

und wenn ich das headset versuche einzustellen wo man auch seine eigene stimme reden hört wenn man reinredet höre ich auch das geräusch

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #4
Vielleicht ist es qualitativ einfach Käse? Weiß ich nicht, aber wenn du es bei zwei baugleichen Geräten hast, dann wird's wohl irgendwie an dem Gerät liegen. Woran sonst? Mh ... hast du mal ein BT-Headset vom Handy oder so versucht? Nur zum Vergleich? Vielleicht strahlt auch irgendwie was rein?! Kein Plan :/

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #5
hab leider kein bt headset :(

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #6
Headset macht komische geräusche ?

hi

ich habe bei saturn ein headset gekauft für die ps3 lief nen monat ganz normal dann hat es plötzlich angefangen bei meinen freunden komsiche quietsch geräusche zu machen

hab es dann zurück gegeben und ein neues erhalten jedoch mit dem gleichen resultat

hilfe !!!

das head set heißt wireless gaming headset von datel für ps3

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #7
AW: Headset macht komische geräusche ?

Wozu jetzt dieser zweite Thread? Du hast doch ? Tut mir leid, sowas find ich echt affig ...

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #8

hab den ersten ausfersehen in denn flaschen thread gemacht also nicht in hardware forum sry

wollte den alten löschen weiß aber nicht wie

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #9

bei sowas braucht du einfach nur deinen beitrag editieren und fragen ob die mods oder admins es verschieben.

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #10
Wie hast du die Empfindlichkeit denn stehen?

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #11
hab sie auf 5 stehen

je weniger ich die empfindlichkeit einstelle desto leider wird das geräusch

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #12
omg stell mal auf 2 das reicht vollkommen.Bei 5 hören die alles.Die hören bei mir bei 2 schon fast alles

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #13
wenn ich es auf 2 habe kommen trotzdem die geräusche nur leiser nach 5 minuten tuhen bei meinen freunden das ohr weh

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #14
Dann ist das Headset kaputt oder scheisse.Umtaucshen und das gioteck ex-01(glaube so heisst das)oder halt das originale holen

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #15
habs ja schon umgetauscht gehapt und ging wieder nicht

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #16
dann ist das headset wohl mist ^^

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #17
was soll ci hjetzt machen ?

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #18
Umtauschen und ein anderes kaufen?!?
Wenn dus doch schon einmal umgetauscht hast dann wird wohl das Headset kacke sein daran kann man nix ändern.
Wie viel hast du für deins gezahlt?
Mfg

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #19
kann ich das abgeben und mein geld zurück verlangen ?

hab 20 euro bezahlt

• Headset macht quietsch geräusche warum ? Beitrag #20
VERSUCHEN kann man es immer! Denke aber schon dass sie es umtauschen müssen!

Für 20 bis 25 € findest du schon gute Headset's. Wie das genannte Gioteck EX01...

Thema:

Headset macht quietsch geräusche warum ?

Headset macht quietsch geräusche warum ? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony: Guten Tag Ich hab folgendes Problem. Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset...
Mein Headset nimmt keine verbindung auf: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Ich hatte bis heute als Headset ein Triton 720plus mit welchem ich jedoch voellig unzufrieden war und es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben