HDMI Funktioniert nur Halb

Diskutiere HDMI Funktioniert nur Halb im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebes PS3-Forum Habe seit einiger Zeit das Problem bei meiner PS3, dass ich nur ins menü mit HDMI komme. Sobald ich ein Spiel starte kommt...
  • HDMI Funktioniert nur Halb Beitrag #1
B

Blackwater

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3-Forum

Habe seit einiger Zeit das Problem bei meiner PS3, dass ich nur ins menü mit HDMI komme. Sobald ich ein Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bis vor kurzem hat sich das Bild auch in 4 Bildschirme aufgeteilt, und nach etwa 10 sekunden hat das System sich aufgehängt. Da jedoch das System ganz normal über AV läuft liegt die vermutung nahe das es am HDMI ausgang liegt.

Vielleicht gibt es ja jemand der das selbe problem schonmal hatte und mir weiterhelfen kann.

Danke im vorraus

• HDMI Funktioniert nur Halb Beitrag #3
Das HDMI Signal habe ich ohne erfolg mehrmals resettet. Habe auch das komplette PS3 System neu aufgesetzt. Leider auch ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin.

• HDMI Funktioniert nur Halb Beitrag #4
also das ich das richtig versteh.. wenn du sie auf hdmi laufen hast dann kommt der fehler und bei av funktioniert es?

• HDMI Funktioniert nur Halb Beitrag #5
Hm... nachdem ich das AV signal 2 mal Hintereinander Resettet habe geht es jetzt Plötzlich.
Vielen dank für die motivation die PS3 noch nicht aufzugeben ;-)

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
Ja auf AV hat es ohne Probleme funktioniert und auf HDMI auch bis ich in ein Spiel gegangen bin. Aber jetzt funktioniert es wieder einwandfrei nachdem ich sie 2 mal Hintereinder Resettet habe.

• HDMI Funktioniert nur Halb Beitrag #6
o_O.. meine frage wurde dadurch zwar trotzdem nicht beantwortet aber okay wenns geht ;)

Thema:

HDMI Funktioniert nur Halb

HDMI Funktioniert nur Halb - Ähnliche Themen

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Bild setzt aus: Hallo erstmal, gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben