PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?!

Diskutiere PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle, ich bin neu hier, habe mir vor kurzem eine PS3 120GB Slim zugelegt und wollte nun die Festplatte ausgetauscht von 120GB auf 500GB...
  • PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?! Beitrag #1
R

roy0981

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich bin neu hier, habe mir vor kurzem eine PS3 120GB Slim zugelegt und wollte nun die Festplatte ausgetauscht von 120GB auf 500GB. Mein Problem jetzt, das System startet nicht mehr mit dem grafischen Bildschirm sondern nur ein schwarzer und da heist es:

Schließen Sie einen Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie
dann die PS-Taste.

So hab ich gemacht und dann folgendes:

Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.
Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System Einteilung der Festplatte neu formatiert und die System Software neu installiert werden. Schließen Sie einen Datenträger an (natürlich gemacht USB Stick), der Aktualisierungsdaten von Version 3.41 oder höher (ich hab 3.42) enthalt und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten.
Methoden zum Abrufen Aktualisierungsdaten sind auf der SCE-WEBSITE für ihre Region zu finden.

So alles gemacht und dann das:

Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden.:mad:

Tchia, was nun, im Forum hieß es, Einen Ordner anlegen namens UPDATE und darin die Downloaddatei für das Update reinschmeißen. So alles gemacht und jetzt hoffe ich, es kann mir jemand weiter helfen, bitte bitte

• PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?! Beitrag #2
hatte das gleiche problem gestern :)
und mein motto lautet: könnte alles so einfach sein is es aber nicht!!
wenn du update für ps3 hast dann auf den stick drauf
ordner PS3 anlegen in diesen Ordner UPDATE und in diesen dein update 3.42
PS: alles großgeschrieben außer das update nicht (lassen wie es ist)
hat bei mir dann entlich auch gefunzelt

• PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?! Beitrag #3
...Also die Ordner groß schreiben und die Daten so lassen wie sie sind.

Thema:

PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?!

PS3 Festplatte ausgetauscht, findet aber keine Aktualisierungssoftware?! - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben